Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: :: Paraportal.org :: Das Forum für Grenzwissenschaften. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trolllo

Alien

  • »Trolllo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. September 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2018, 08:59

Seltsames, nicht regelmäßiges Klopfen in der Nacht

Hallo,
ich habe mich hier neu registriert, da ich für meinen Fall nichts gefunden habe und ich Klarheit haben möchte, was das ist.
Und zwar, ich habe einmal eine Geisterdokumentation gesehen, was für meine Psyche nicht sehr klug war, da ich seit dem Angst habe einzuschlafen :I
Naja um dies zu überwinden mache ich mir ein kleines Licht an (Das hilft mir). Und ab da Begann es : Ich hörte Anfangs ein lautes Knacken, wie von einer Plastikflasche (ich habe auch viele herumliegen)jedoch ist es viel lauter als ein normales Knacken. Neulich bin ich aufgewacht und während dem Prozess des Aufwachens (damit meine ich Sekunden nach dem sich meine Augen öffneten) Klopfte es einmal fest gegen die Tür als würde man mit der Faust richtig fest dagegenklopfen. Ich habe dies dann abgetan als ein "du hast noch geträumt" da ich weis, dass man während des Aufwachens noch Träumen kann.
Alles schön und gut bis heute Nacht : Es war ein Uhr morgens, ich hatte mein Handy beiseite gelegt um zu schlafen. Ich war sowieso ängstlich, da ich das im Vorfeld erwähnte Knacken vernommen habe und lag aufrecht im Bett. Und dann Bamm, erneut das Klopfen ich habe dann in Angst meine Mutter gerufen, welche auch nachgeschaut hat, dort war nichts und sie persönlich Vernahm auch nichts. Jetzt suche ich Hilfe bei euch ! Habt ihr Ideen woran das liegt ? An Leitungen glaube ich bei der Lautstärke nicht. Was ich noch sagen sollte wäre, ich habe vor zwei Jahren ein Blatt Papier beschriftet wie ein Witchboard und habe es mit einem Freund ausbrobiert, da war nix und damals hatte ich auch keine Ahnung, dass das Geister herbeirufen könnte. Und könnte es überhaupt daran gelegen haben ?
Ich hoffe auf Antworten, denn es ist echt gruselig.
Ich finde es seltsam, da es in allen anderen Fällen 3 mal geklopft hat. Das Klopfen hat keine bestimmten Zeiten wobei das Knacken eher Regelmäßig auftritt.

kleine Hexe

Forenhexe

Beiträge: 1 512

Registrierungsdatum: 17. August 2006

Wohnort: 1815 m.ü.M.

Danksagungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2018, 11:55

Herzlich willkommen

Zitat

ich finde es seltsam, da es in allen anderen Fällen 3 mal geklopft hat.


In welchen anderen Fällen? Du erwähnst ja, dass es (bei zwei Gelegenheiten) einmal an der Tür geklopft hat und sonst dieses Knacken vorkommt. Also in der Einschlaf- oder Aufwachphase kommt es öfters mal zu Wahrnehmungsstörungen und man nimmt dann häufig auch sehr laute Geräusche war. Habe das ab und zu mal. Ich vermute eher, dass du dich jetzt nach dieser Doku viel Stärker auf solche Umgebungsgeräusche konzentrierst als vorher und sich deine Wahrnehmung verzerrt hat. Angst kann ziemlich überzeugend sein.

Wenn du viele Flaschen im Zimmer hast: Temperatur- oder Druckunterschiede können schon mal die Flaschen aufblähen oder zusammendrücken, dann entstehen ganz sicher Geräusche. Hab mich auch schon erschreckt. Und das kann ja auch recht laut sein.

Also ich würde das mal nicht so ernst nehmen und versuchen, dich etwas zu beruhigen. Ich bin ziemlich sicher, dass es nichts mit Geistern zu tun hat, was du momentan erlebst. Wie alt bist du?
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
- Albert Einstein

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trolllo (11.09.2018)

Trolllo

Alien

  • »Trolllo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10. September 2018

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2018, 16:24

Ich glaube auch nicht wirklich dass es Geister sind (Bin auch in diesem Gebiet neutral ib es das gibt oder nicht)

Ja ich glaung das kann durchaus sein und was die Flaschen betrifft ich habe gestern alle entfernt ob es was gebracht hat kann ich noch nicht sagen aber danke für deine Antwort

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. September 2018

Wohnort: Halle

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 22. September 2018, 17:43

Hat es denn geholfen? Würde mich nun noch interessieren, ob es nun wieder alles normal ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 072 | Hits gestern: 3 438 | Hits Tagesrekord: 53 992 | Hits gesamt: 13 425 817 | Gezählt seit: 11. September 2011, 15:03