Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: :: Paraportal.org :: Das Forum für Grenzwissenschaften. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kashax3

Alien

  • »Kashax3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. September 2018

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2018, 19:34

Geisterhaftes "Hallo" direkt in mein Ohr

Guten Abend zusammen,

ich muss mal berichten was mir letzte Nacht passiert ist. .
Ich weiß nicht genau wie tief ich geschlafen habe als es passiert ist, aber es hat sich keineswegs wie ein Traum angefühlt. Ein Mann mit tiefer Stimme hat ganz deutlich und mit normaler Lautstärke "Hallo" direkt in mein Ohr gesagt. Die Stimme ist mir völlig unbekannt, er hat das Wort komisch betont, das a etwas langgezogen und das lo so flott gesagt "Haaallo" quasi. Ich bin dann total hochgeschreckt und habe dann ganz deutlich gehört wie die Sachen auf meinem Nachtschrank umgeschmissen werden, ich hab dann einen Satz nach hinten zu meinem Verlobten gemacht und ihn geweckt. Es wat natürlich niemand im Zimmer und auf meinem Nachtschrank war auch alles normal, nichts war umgefallen.

Ich hatte wirklich richtig Angst. Sowas hatte ich echt noch nie.

Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir sagen was es bedeutet



Viele Grüße und einen schönen Abend
Maria (30 Jahre alt :))

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 266 | Hits gestern: 5 249 | Hits Tagesrekord: 53 992 | Hits gesamt: 13 510 875 | Gezählt seit: 11. September 2011, 15:03