Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Freitag, 25. Juni 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »Ticat«

Ich und meine Wecker

@Branntwein: Hat dein Handy auch nen Wecker? Du könntest es ja mal damit probieren @Mordax Zitat von »Mordax« was weiß ich aufziehwecker oder irgendetwas das ohne Strom funktioniert! wurde schon gesagt Zitat von »Mordax« ich mache es mittlerweile so dass ich mich kurz vorm schlafen auf die Zeit konzentriere wann ich aufstehen muss und meistens brauche ich dann keinen Wecker - ich wache dann 1min vor dem weckalarm auf. Und das hat funktioniert . Ich wach auch immer ne minute vorher auf, aber nich...

Freitag, 25. Juni 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »Ticat«

Ekelerlebnisse in der Gastronomie

Zitat von »Tina« Bei uns hat wieder mal ein Chinese zugemacht, und prompt erzaehlt mir mein Papa, die wurden geschlossen, weil sie Ratten verfuettert haetten....ich war da ein paarmal drin und behaupte, die haben zugemacht, weil's da immer wie ausgestorben war! Genauso gings mit unser Pizzaria am Ort auch. Wenn erst mal ain Paar Gerüchte da sind geht niemand mehr hin, Kunden weg, Geschäft kaputt. natürlich heißt es dann, das gerücht wär wahr gewesen, bla, bla...

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Nicholas Flamel

Zitat von »"elfenbeingöttin"« Einestages viel im "Abraham Buch der Magie" in die Hand, er soll damals jahrelang versucht haben es zu entschlüsseln,da es in einer eigenartigen Sprache verfasst war. Zitat von »"elfenbeingöttin"« Und man kam zu dem Schluss , dass das Buch eine Karte zu versteckten Juden Schätzen enthielt(Abraham soll ein Jude gewesen sein). Ich versteh nicht ganz was das für ein Buch gewesen sein soll. Und was für ein Abraham? Doch wohl nicht der biblische, oder? Ich persönlich gl...

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Engel

hi Also, ich glaube nicht, dass es Engel gibt. Jedenfalls nicht im kirchlichen Sinn und auch nicht, wie sie am Anfang des Threats beschrieben wurden als "Lichtgestalten" etc... Ich denke, Engel sind nur in unserem Gehirn existent: Wir brauchen hilfe und zuwendung, weil wir gerade in einer schwierigen Situation stecken, aber es kommt niemand um uns zu trösten. In dem Moment tut das Gehirn dann folgendes: es erschafft sich einfach mental "jemanden" der die Kraft hat uns auf wundersame Art und weis...

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Domsteinsage Trier

Zitat von »"Midgardschlange"« Zitat: Und im Guten Mittelalter haben die doch eh alles geglaubt was die Kirche von sich gab. Is doch heute net anders. Gibt doch immer noch ein paar Genies die die Schöpfungsgeschichte als Wahr betrachten. Du sagst es: heute sind es nur noch ein paar. Im mittelalter habens eben alle geglaubt. Ich kenn keinen persönlich, der wirklich an die schöpfungsgeschichte im wortlaut glaubt. außer vielleicht unser Pastor

Samstag, 6. Februar 2010, 17:17

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Wesen in Panama gefunden

Auf dem "Alien"- Bild kann man eine Krallen an der "Hand" neben dem Kopf sehen. Sieht weiß und gebogen aus. Ziemlich charakteristisch für Faultiere, würd ich sagen, auch wenn ich nun wirklich kein Experte bin. Du erkennst es besser, wenn du das Bild ein bisschen vergrößerst. Ich würde ja jetzt nen Ausschnitt posten, aber meine Sofware streikt...

Mittwoch, 11. November 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Pugs

Wie wärs wenn du - und zwar ohne deine Freundin und die Leute, die beim Gläserrücken dabei waren (die machen dich eh nur verrückt) - mal in diesen Wald am Friedhof gehst wo ihr die Geräusche gehört habt?? Dann guckst du einfach mal nach, ob da irgendwelche "Pugs" oder "ghule" oder was weiß ich sind. Was deine Freundin gesehen hat war wahrscheinlich eh nur ein Hund oder ein anderes Tier, wie von einigen Vorrednern erwähnt. Und : Wenn du an dieses Gläserrücken - Zeug glaubst, bist du selber schuld...

Mittwoch, 11. November 2009, 19:06

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Amazonas - Erforscht / Unerforscht

Zitat von »"Ategato"« Ansonsten: Ich hörte, dass ca. 90 % der Wassergebiete auf der Erde nicht richtig erforscht/unbekannt sind. Was genau meinst du mit "Wassergebieten" ?? Die Tiefsee ist natürlich noch fast unerforscht, aber die hat ja mit Amazonas nicht viel zu tun.

Mittwoch, 11. November 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Lieblings Bücher

Zitat von »"Buh"« "Der Schrecksenmeister" von Walter Moers Das kenn ich Ist ziemlich gut, genauso wie "Romo" auch von Walter Moers.

Montag, 24. August 2009, 19:05

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Der Kühlwagen

Zitat von »"Winterstolz"« Eben drum! Weil: Wer schleppt schon zufällig Notizblock und einen ebensolchen Bleistift mit sich rum? Leute die gerne und viel zeichnen. Wenn man einen kleinen Notizblock und nen Bleistift dabei hat ist dan gut um schnelle Einfälle mal eben in ner Skizze festzuhalten. Ich nehm auch des öfteren sowas mit. Zwar nehme ich meistens Bleistift 3B, aber Wenn jemand eher mit 6B malt, warum nicht?? Mal davon abgesehen hört sich die Geschichte (1) ziemlich unglaubwürdig an... Gl...

Montag, 24. August 2009, 18:43

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Lecker Zaziki!

Erinnert mich ein wenig an die Story bei mir im Ort, wo sich auf der Pizza angeblich hin und wieder tote Kakerlaken finden lassen... Ob die Spermageschichte stimmt weiß ich nicht, aber wenn sie so weit verbreitet ist, ist wahrscheinlich eh nur jeder zweite "Fall" echt. Naja... weiterhin guten Apetit...

Montag, 24. August 2009, 18:33

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Ich und meine Wecker

Zitat von »"Legion D-V"« Es kann auch sein, dass es irgendwelche magnetischen Störungen gibt. Ich glaube wenn es unterirdische Wasseradern gibt, kann das auch passieren... Bin mir aber nicht sicher, bin schließlich kein Spezialist dafür, aber das würde erklären warum es bei allen Weckern passiert.

Sonntag, 23. August 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Amazonas - Erforscht / Unerforscht

Naja, eigentlich müsste es zumindest Satellitenbilder geben, von daher gibt es eigentlich keine unerforschten gebiete mehr. Aber Karten davon hab ich keine.

Sonntag, 23. August 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Stonehenge im Lake Michigan entdeckt?

Naja, ich kann auf dem Stein schon ein Mammut erahnen, vor allem den Rüssel. Aber ob das wirklich steinzeitliche Bildhauerrei ist, ist auf dem Foto finde ich nicht wirklich zu erkennen, vielleicht, wenn mans in echt vor sich stehen hat, aber so nicht. Die Steinanordnung im Kreis ist unvollständig, da müssten noch weitere Steine sein, vielleicht im Sediment. Ich seh da eher eine Linie... und was ist das da in der Mitte? hm... wenn ich den Kopf nach links lege, kann ich da auch was erkennen was ei...

Sonntag, 23. August 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: DNA-ANALYSE Neandertaler hatten menschliches Sprach-Gen

Dass die Neandertaler sprechen konnten halte ich für durchaus möglich, warum auch nicht?? Neandertaler und Homo Sapiens stammen schließlich beide vom Homo erectus ab. Und der war schon ziemlich weit entwickelt, konnte mit Feuer umgehen und Waffen fertigen. In der Schule haben sie uns damals beigebracht, dass schon Homo erectus wahrscheinlich sprechen konnte. Also, warum der Neandertaler nicht auch? Als die Homo sapiens nach Europa kamen, vermischten sie sich allerdings nicht mit den Neandertaler...

Sonntag, 23. August 2009, 12:39

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Was ist euer Lieblingsspiel?

Zitat von »"Chinsko"« 2.GTA 2 (wie ich es geliebt habe die Elvisgang zu plätten) Das Spiel kenn ich auch, obwohl ich nicht besonders gut dadrin bin und die Grafik einfach nur armselig ist... naja ist halt schon alt.

Sonntag, 23. August 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Todesstrafe! Ja oder Nein?

Zitat von »"Lexidriver"« Und bei Mord egal ob aus niederen Motiven oder nicht gehört ein "echtes" Lebenslang her Bei Mord aus niederen Motiven bräuchten wir tatsächlich ein echtes lebenslänglich. Und zwar keines im Hotel "Gefängnis" wo man sich auf die faule Haut legen und in die Glotze gucken kann. Aber bitte erklär mir mal was du mit "nicht niedere Motive" meinst. Ein Mord ist geplante Tötung und das ist doch schon schlimm genug. Das einzige nicht niedere Motiv für Mord, was mir spontan einfä...

Mittwoch, 5. August 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Abstimmung zum Ende des Mayakalenders im Jahr 2012

Was passieren wird?? Ich denke ein paar Leute, die wirklich an den Weltuntergangskram glauben werden Selbstmord begehen. Das war ja alles schon mal. Traurig genug, aber sonst... NIX. Für die die es interessiert: Die Chronik der (verpassten) Weltuntergänge

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:19

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Neuses von Mister Nostradamus

Zitat ich persönlich jedoch bin skeptisch was seine prophetische Gabe angeht, wenn ich Nostradamus auch als Menschen bewundere, der ja auch ein Gelehrter Mann war: Hey, Schattenkanzler! In der Bezeihung geht´s mir ähnlich. Der Link für die Reportage tut bei mir leider nicht, weiß nicht woran das liegt. Ich hab aber vor nicht allzu langer Zeit ne Doku über Nostradamus am Fernsehen gesehen, vielleicht ist das ja die gleiche, aber ich bin dmir nicht sicher. Wie heißt die Reportage, die du meinst? ...

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Ticat«

Re: Perfektionsproblem

Hey, Onbak! Wenn du mit Rauchen aufhören willst, guck mal hier: http://www.paraportal.de/viewtopic.php?f=12&t=13131 Ich denke, wenn du selber schon Schuldgefühle hast, solltest du aufhören. Du weißt ja selber, ist gesünder...ect.