Frau von Aliens entführt

• hier die aussage:

Die Ausserirdischen haben mich auf eine wunderschöne Art entführt. Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Es waren sieben, rund ein Meter grosse graue Männlein, die mich nachts im Schlafzimmer besuchten. Die Aliens hatten einen grossen Kopf, riesige Augen, keine Haare, blasse Haut. Sie kamen, nahmen mich an der Hand und trugen mich in ein Ufo. Dort legten sie mich auf einen Operationstisch und begannen, mich zu untersuchen.
    Zuerst tasteten die Ausserirdischen mich liebevoll von der Stirn bis zur kleinen Zehe ab. Ihre dünnen, langen Finger waren angenehm weich und warm. Bald berührten sie mich nicht nur, sondern drangen richtig in mich hinein: durch die Ohren, die Nase, den Mund, den Bauchnabel und so weiter. Alles war so angenehm, herrlich und wunderbar.

davon gibt es sogar ein buch......also ich persönlich denke das die frau lügt!!!! wenn mich so ein 1 meter grosses männlein mit hässlichen dünnen langen finger an mir rumgrabscht müsste ich schon sehr notge** sein um das als schönes gefühl zu empfinden.......

• kling für mich nach sexueller Frustration und sexuellen Fantasien ....kann mich selbst noch ganz genau an meine Heisse Nacht mit Kate Beckingsale als Selene erinnern , und wie ihre spitzen Zähne ... :lol: ...das kann kein traum gewesen sein... :lol:

gehört wohl eher in träume udn traumdeutungen

Skepsis ist der erste Weg zur Erkenntnis :)
    ...ein nicht weit blickender Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt...

• Hey borueti, gibts dazu auch eine Quellenangabe? Ich will noch mehr lachen können. :lol:
    Sowas kann nur jemand von sich geben, der total zugedröhnt ist oder so 100%ig an Aliens glaubt und unbedingt dazu gehören will - auch wenn es nur in dessen Phantasie statt findet UND gleichzeitig keine menschlichen Partner findet. :roll:

• also das raff ich jetzt auch net wie die frau des angenehm finden konnte. ich kenne allein zwei stellen wos tierisch unangenehm bis schmerzhaft ist. das sind:
    1) die nase, da kitzelts dann tuts weh und man kriegt keine luft mehr und
    2) was könnt ich anders meinen, der popo, wie schmerzhaft des ist brauch ich ja hier net zu erklären :roll::oops::abhau:

• Vor allem... warum sollten Aliens eine Frau entführen, um an ihr herum zu fummeln? Und das auch noch so, dass es ihr gefällt? :roll:
    Nun ja, wenigstens behauptet sie nicht, dass die Aliens sie geschwängert haben ô_o (glaube ich jetzt einfach mal xD.)

Und durch die Ohren eindringen finde ich auch ein klein wenig seltsam. Der Rest wäre ja noch irgendwie (! xD) nachvollziehbar, aber durch die Ohren... taub sein ist nicht toll, denke ich, und sich dann vorstellen wie die bei den kleinen Knöchlein da rumfummeln... pfui :?

• Ich muss das selbe sagen wie alle anderen. Die Geschichte klingt wie aus einem billigen Schmuddelroman. Wahrscheinlich hat die Frau auch ein bisschen zuviel solche gelesen.

Zitat

2) was könnt ich anders meinen, der popo, wie schmerzhaft des ist brauch ich ja hier net zu erklären

Tja was Leute heutzutags alles ausprobieren. :lol::roll:

• Naja, die Finger waren ja duenn, dann geht's am Po auch ohne Schmerzen! :) Viel unangenehmer finde ich die Vorstellung, dass mir jemand was durch den Bauchnabel schiebt! :) Weiss nicht wie das bei euch ist, aber bei mir ist da kein Eingang! :)

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• 1. Die Frau ist Psychisch unstabil
    2.Denk sie hat das sexuell angemacht oder so
    3. Ja das mit Bauchnabel finde icha auch krass wie in Matrix wo sie neo das ding da reinschieben..

• LOL, also ich hab grade gelacht. Also bitte...

Zitat

Bald berührten sie mich nicht nur, sondern drangen richtig in mich hinein: durch die Ohren, die Nase, den Mund, den Bauchnabel und so weiter. Alles war so angenehm, herrlich und wunderbar.

Bei dem Satz kann jeder seine eigene Phantasie haben, was man unter "richtig" versteht, meinte sie nur mit Fingern, oder mit ganzem Körper?

Also ist eindeutig eine weit weit hergeholte Geschichte die nicht stimmt.

• Zumal ich es auch interessant finde, dass diese Frau sich nicht einmal die die 'Mühe' macht, eine eigene Vorstellung von Aliens zu erfinden, sondern auf die Bereits vorhandene (großer Kopf, große Augen, lange Finger) zurückgreift...
    Woher hast du das eigentlich?
    Finde es sehr merkwürdig, dass so eine Geschichte so einen Radius erreicht.

You asked me what was wrong and I said nothing,
    Then I turned around and whispered everything...

• Au Backe.

Ich mein gut, nicht jeder muss bei so nem Vorfall die gleiche Angst haben, weil NEUGIERIG is der Mensch!!! ABER und jetz kommts, wer lässt sich denn freiwillig außerirdische dünne Finger in sämtlichen öffnungen stecken??? Und vorallem Warum sollten die DAS tun??? :?:

Das man das dann auch noch schön findet...*kopfschüttel* ja klar...und ich bin Benidikt der 16.!!

Ich lass mir ja noch gefallen dass das Aussehen hinkommt, denn viele Beobachtungen zeugen dasselbe, wobei man immer abwägen muss, wer lügt wer hats wirklich gesehen und das die US Regierung was verschweigt (bezüglich Area51 und Roswell ect.) is klar!

Für mich ist klar die Frau lügt nich nur, sie hat auch ziemlich perverse Fantasien, und ich dachte Sodomie wäre schon Krank darüber sich zu ergötzen, Nein, jetz fangen die auch noch mit Aliens an....Oh Backe

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• xD Hallo erstmal.

1. Bei mir kommt nichts in den Bauchnabel +fussel rauspul+ xD Des geht doch gar nich, oder?
    2. Ohren wurden genannt = Trommelfell
    3. Nase.. Kommt der Finger da nich bei den Ohren wieder raus? :lol: nein ich mein, die sin doch irgendwie verbunden?
    4. Die stecken ihr den Finger in den Hals? Na lecker...

ALIENS SIND GRÜÜÜN NICHT GRAUUU xDDD

Also nach meiner Meinung ist diese Frau
    1. Sexsüchtig / sexuell unbefriedigt
    2. Alkoholikerin und / oder Kifferin
    3. Psychisch gestört
    und 4. will sie glaub ich immer im Mittelpunkt stehen, weil sie als Kind vernachlässigt wurde vielleicht. xD

MfG KirschFruchtzwerqx3

Mir sagt jeder ..
    › das wird wieder
    › kopf hoch
    › иur mut
    › bald gehts dir besser
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ya - es wird wieder besser
    aber × иie × wieder gut !