Hallo,
beginnen möchte ich damit, dass ich mich schon als ich 7 oder 8 war und mit meinem Papa ins McDonalds gegangen bin, (meine Eltern sind getrennt und so hab ich früher immer wenn ich bei meinem Papa war was besonderes machen dürfen) mich umschaute und Menschen sah die alleine am Tisch saßen und aßen. Ich fragte mich was sie gerade dachten, denn viele schauten traurig und in mir kam dann auch immer eine trauriges Gefühl hervor. Ich dachte immer diese Menschen sind wohl alleine, obwohl ich es nicht wusste. Da ich eigentlich nie raus ging, hatte ich auch keine wirklichen Freunde und war meistens alleine. Dieses Gefühl gefiel mir auch irgendwie und ich war nicht Traurig. Jetzt (ich bin 16), habe ich kaum noch solche Gefühle und ich bin auch nicht mehr so alleine, ich hab zwar nicht viele, aber ich habe Freunde. Doch manchmal habe ich immer noch solche Gefühle. Zum Beispiel, ich bin grade hier Zuhause und sitze alleine in meinem Zimmer. Keiner ist da, meine Mama und ihr neuer Mann sind arbeiten und ich gehe in die Küche um mir etwas zu essen zu machen und dann denke ich wieder an diese Menschen aus dem McDonalds. Wie sie da alleine gegessen haben. Dann sagt mir irgendetwas, ich mag es alleine zu sein, so wie früher ohne wirkliche Freunde und so wie diese Menschen die alleine essen.
Woher kommen diese Gefühle? Habt ihr auch solche Gefühle?