Die Russen kommen

  • Apropos Krieg: Ich hatte mal eine "Welt der Wunder"-Reportage über den Bibel-Code gesehen: Man hatte herausgefunden, dass irgendein Gelehrter die Fähigkeit hatte, genau zu wissen, dass etwas dann und dann passieren wird: Er hatte vorausgesagt, dass ein Attentat auf den US-Präsidenten Kennedy ausgeübt wird.... Und was war??....


    Dann hatten die mal versucht, mit dem Bibel-Code in die Zukunft zu sehen: Das war so damals 2005, da hatte man mit dem Bibel-Code vorhergesagt, dass im Jahre 2006 ein Atomkrieg ausbrechen würde.... Und was war??....


    Naja.... auf alle Fälle gibt es in der Politik reichlich Spannungen, und ein Riss: Krawummm!!! Die Welt geht unter!!!


    Obs wirklich so ist??


    Alge Ende....

    "Warum verkauft AMDs Entwicklungsabteilung nachmittags Döner in der Dresdner Innenstadt, statt zu entwickeln?"

  • ich glaub du meinst nostradamus?


    und zum bibelcode: ich glaube da überhaupt nicht daran, weil die forscher doch alles x-beliebige rauslesen können, seis ob sie gerade auf dem klo hocken...


    und selbst aus Moby Dick konnten sie ja den weltuntergang herauslesen :roll:


    jedenfalls: früher oder später werden die russen kommen ^^


    mfg

    Ton knetend formt man Gefäße...
    Doch erst ihr Hohlraum, das Nichts, ermöglicht die Füllung...

  • Eben, die sind doch froh, dass wir ein Land sind, das ihnen die ganzen Unzufriedenen abnimmt.
    Russland ist doch froh, die aufmüpfigen Unangepassten loszuwerden.


    Aber dafür bekommen die dann unsere abgelegten Bundeskanzler.
    Der, den ich meine, kann ihnen dann genau erklären wie man vom Sozi zum Bonzen wird. :lol:

    Was sagt ein Eichhörnchen, um einen am betreten seiner Nahrungsvorräte zu hindern?
    "Geh mir nicht auf die Nüsse!"

  • Putin plant massive Aufrüstung
    Nachzulesen hier: [url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,500471,00.html]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 71,00.html[/url]
    Klingt doch recht beunruhigend, aber mehr als abwarten können wir als Bürger sowieso nicht. Was mich jedoch noch mehr berunruhigt, ist immer schlimmer werdende Energiesituation. Meiner Meinung nach führen wir die nächsten Kriege wegen Energie (sieht man ja auch nun schon -> Irak) oder gar wegen Wasser.

  • Soll dass bedeuten dass der nächste Krieg nur noch eine Frage der Zeit ist.... dass der 3.Weltkrieg nur noch ein paar Jahre Vorbereitungszeit braucht?? WAS SOLL DASS?? Wann wird die Menschheit endlich schlau genug sein um zu Kapieren, dass Krieg eine schlimme Sache ist, die obendrein auch noch Sinnlos ist?? Warum schießen sich Menschen gegenseitig ab, nur weil es ein Mensch so haben will?? Krieg ist einer der sinnlosesten und dümmsten Sachen, die es gibt!!!


    Das ist sehr Traurig muss ich sagen.... dümmer kanns echt nicht sein....


    Außerdem würde so ein Krieg auch mehr Energie verbrauchen als Energie erbringen!!!


    Alge Ende....

    "Warum verkauft AMDs Entwicklungsabteilung nachmittags Döner in der Dresdner Innenstadt, statt zu entwickeln?"

  • Solange wir in selbstgedachten grenzen leben werden wir weiterhin krieg führen


    die energie problematik ist dabei ein wesentlicher faktor öl ist schliesslich nur begrenzt da
    zwar wurde bereits ein auto erfunden das mit wasser fahren kann allerdings lassen dies die ölkonzerne nicht zu


    (hier mal ein link dazu http://www.spiritofmaat.com/archive/feb2/carplans_doc.htm obs wirklich geht weiss ich nicht falls aber jemand genügend zeit hat kann ers ja mal ausprobieren :lol: )

  • Zitat von "Blaualge"

    Wann wird die Menschheit endlich schlau genug sein um zu Kapieren, dass Krieg eine schlimme Sache ist, die obendrein auch noch Sinnlos ist??


    erst wenn es wieder soweit ist, und danach sind wir alle wieder auffem boden...mit den augen fürs wesentliche...


    der letzte ist schon zu lange her, menschen vergessen...

    Ich kann nicht aufhören zu denken und zu hinterfragen...und je mehr man die Welt versteht, desto weniger will man es...



    I SEE RIGHT THROUGH YOU!!!

  • Das.... ist.... ABGEFAHREN!!!: Das würde wahrscheinlich auch Funktionieren!!! Ich hab mir auch schon des Öfteren überlegt, wie man ein Auto mit Wasser als Treibstoff betreibt.... Aber natürlich gibt es überreiche Ölkonzerne, die noch reicher werden wollen und deshalb spritsparende oder gar spritmeidende Technologien wie die hier unterdrücken!!!.... achja: Danke für den Link Ganja.... du hast mir nun auch ein neues Thema für den Zukunftstechnologien-Thread von mir.


    Alge Ende....

    "Warum verkauft AMDs Entwicklungsabteilung nachmittags Döner in der Dresdner Innenstadt, statt zu entwickeln?"

  • Jupp ich hatte es auch gelesen; momentan liest man im Internet ja fast jeden Tag etwas neues über Russland und seine Wirtschaft.


    Hätte nur nicht erwartet, dass das alles so schnell passiert.


    Ist ja schon ein schönes Flugi, was die vor haben zu bauen^^


    Hinzukommen noch einige Atom U-Boote der neuesten Generation, die Russland in den kommenden Jahren bauen will.


    *argl* Habe gerade nach dem Text gesucht, den ich dazu gefunden hatte, aber find ihm im Netz nicht mehr :/

    - Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -


    (Abzugeben am 32.13.3011)


    *Moonscreamer*



    -Tu was Du willst -


    *Unendliche Geschichte*

  • haste schon recht Moonscreamer .
    grade auch bomberflüge über russische grenzen.
    von geheimhaltung wird da aber wohl nix gehalten.
    bin mal gespannt ob bzw wie die amis mal drauf reagieren.
    unsere regierung macht sich anscheinend nur um weitere "abrüstung" gedanken ("freiwillige wehrpflicht")...


    mfg

    Ton knetend formt man Gefäße...
    Doch erst ihr Hohlraum, das Nichts, ermöglicht die Füllung...

  • Als ob die Russen nix besseres zu tun hätten als einen Krieg anzufangen....lol
    Das wäre das Ende der Erde.

    Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend!

  • naja irgendwie kann ich die russen ja verstehn, denn die USA stellen ihre raketen ja quasi vor putins haustür.... und da russland nicht als schwächling darstehn will müssen sich die russen wieder mal beweisen! aber was sollen die russen schon machen schaut man sich deren einzigen flugzeugträger baujahr 1980 an dann hat man was zu lachen im gegensatz dazu hat die USA eine flotte von mehr als 20 flugzeugträgern mit der modernsten ausstattung aber wenn man sich die aufrüstungszahlen in russland anschaut könnte sich das schon bald ändern naja ich geh wieder in meine bunker ^^

  • Zitat von "mister01"

    aber wenn man sich die aufrüstungszahlen in russland anschaut könnte sich das schon bald ändern naja ich geh wieder in meine bunker ^^


    Die russischen Aufrüstungzahlen sind mit den ameriksnischen gar nicht zu vergleichen, US Waffenetat beläuft sich jährlich auf fast 500 milliarden Dollar, da sind die Russen mit ihren knapp 15- 20 milliarden doch ziemlich weit hinten.

    Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend!

  • mister01 : Es gibt nicht 20 Flugzeugträger, sonder nur 12 in den USA ;)


    Leprechaun : Dann finde ich es um so beeindruckender, dass Russland mit so einem relativ kleinen Budget, so viel erreichen will (modernere Flugzeuge als die USA etc..)

    - Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -


    (Abzugeben am 32.13.3011)


    *Moonscreamer*



    -Tu was Du willst -


    *Unendliche Geschichte*

  • Zitat von "Moonscreamer"

    Leprechaun : Dann finde ich es um so beeindruckender, dass Russland mit so einem relativ kleinen Budget, so viel erreichen will (modernere Flugzeuge als die USA etc..)


    Na wenn man die rund 15 milliarden Dollar in Rubel umrechnet, kommt man da auf etwa


    375 milliarden Rubel (1 Dollar = 25 Rubel)


    Ein durchschnittsgehalt einer russischen Arbeiters beträgt 15 bis 20 tausend Rubel.
    Mit anderen Worten: Die Produktionskosten sind in Russland um einiges günstiger, aber auch hofft Rusland auf Export, wenn es keinen Export gibt, kann Russland die angekündigte modernisierung nicht 100% tig durchführen.

    Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend!