***Only for girls!!! ***

• och echt niemanden ??? :)

der erste gefällt mir echt meeeeeeeega! is mein traummann!! so sieht mein traummann aus :)

den *kenn* ich erst seit gestern abend :) hab den film *2 wochen chef* auf prosieben geguckt und der spielte mit. oh gott ist der typ geil!!!

*tränenhab*

• Ok, ich poste mal was in meiner Altersklasse^^

Den find ich voll süß!!

Die beiden sind auch nett^^, naja, ich hätt noch mehr, nur leider keine Fotos, mal schaun...^^

Smile, it confuses people

Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

• Ich will auch...~.~ aber wehe jemand lacht!

Till Lindemann:

Jeff Goldblum

Dave gahan

Bruce Willis

Johnny depp

Gerard Way

Brendon Urie

Mark Harmon

T.R. Knight

mehr fallen mir grad net ein.

mfg :p

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Ich bin jetzt ganz dreist und schmuggel mal eben ihn hier rein:

und weil die Geschmäcker ja verschieden sind:

Udi Karni, israelischer Stabhochspringer

"Was ist ein Wunder? - Es ist ein Vorwurf, eine stille Satire auf die Menschheit."
    Edward Young, Nachtgedanken

Ich hatte mir vorgenommen, dieses Jahr weniger zynisch zu sein ....
    ... aber ab und an, da täusche ich einen Sarkasmus vor ....
    .... nachdem ich vorher ewig lange ironiert habe.

• Zitat von "Lovebabe"

mhh schnugglig der 2. :)

wo bleibt denn ein foto von dir :p

Das Foto von mir bleibt ganz tradionell im Hardcover Fotoalbum, schließlich bin ich eh nicht für die holde Weiblichkeit bestimmt ;-)

Ich habe noch etwas zum Troste:

Da es aber nun schon spät ist: Husch, husch ins Bettchen, die Kissen werden geliefert

"Was ist ein Wunder? - Es ist ein Vorwurf, eine stille Satire auf die Menschheit."

• Ich finde diese Muskelpakete widerlich, auch Männlichkeit verbinde ich nicht mit solchen Körperprolethen.

Das ist einfach nur lächerlich.

Ein Nachbar von einer Freundin ist auch so gebaut und wenn der mal die Strasse entlang stolziert, dann muss ich mir immer das Lachen verkneifen.

Man hat das Gefühl, Rambo der zuviele Proteinshakes getrunken hat käme einem da entgegen.

Was ist denn daran reizend? Was sagt es aus über einen Mann, wenn seine Brüste größer sind als meine? :roll:

Na ja Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so, sonst bekäme nicht jeder Topf einen Deckel.

Lieben Gruß, Phobophobia. :)

• ja da hast du total recht phobo ;)

Ich mein es gibt schon hübsche männer die muskeln haben aber die meisten finde ich zum .. ein sixpack ist immer schön aber man(n) muss nicht übertreiben.

und aiden ... ist einer von denen du??? :) lol ich will aber ein foto von dir!! ;)
    na los nicht so schüchtern ;)

und ja der JAKE GYLLENHAAL ist sauuuuuuuuuuugeil den hab ich total vergessen grrr....

• Ihr Lieben, ihr habt die Praktische Seiten solcher Figuren vergessen:

- Die kommen im Supermarkt auch an die Höchsten Regale.
    - Man kann stundenlang shoppen, denn man hat ja ein bis zwei solcher Lastesel dabei.
    - Man kommt in einer beliebigen Schlange wesentlich schneller vorwärts wenn sie hinter einem stehen und böse gucken.
    - Diese heterosexuellen, homophoben Deppen halten ihr Esszimmer dicht, so dass man sich nicht jeden blöden Comment, den man schon xtausendmal gehört hat, wieder anhören muss.
    - Man brauch keine Leiter zum Gardinen ab- bzw. Aufhängen - Ich sitz da ehrlich gesagt lieber auf Schultern, den Leitern traue ich nicht übern Weg.
    - Stundenlanges Möbel umstellen ist auch kein Problem, auch nicht mehrmals im Monat
    undundund

Nur im Bett, da nehmen sie arg viel Platz weg, aber da kann man sie dann nächtens rauskicken ... rein versehentlich natürlich.

... und um deine Frage zu beantworten Lovebabe: Bei keinem dieser Beiden handelt es sich um mich.

Allerdings wundere ich mich schon ein wenig darüber, warum in diesem Thread er hier noch nicht aufgetaucht ist (um mal wieder zum Thema zurückzukommen):

• ach den hab ich völlig vergessen ;) aber auch ein süsser. ich war eben völlig hin und weg gerissen von meinem ersten auf den bildern dass ich alle anderen vergessen hab ;)

wieso tust du keine bilder von dir rein würd mich wunder nehmen du bist ja anscheinend model oder so ;)

• :rofl: Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll ich - trotz meines mittlerweile fast biblischen Alters - zwar je nach Tagesform zwischen 10 und 6 Jahren jünger aussehen, als ich eigentlich bin, aber Modell .... Neee, nicht mal "oder so".

Ich verteile Grundsätzlich keine Bilder von meiner Person übers Netz, die gibts noch nichtmal eingescant. Ein bisserl Paranoia sei mir auch gestattet.

• Ich halte von "schönen" Männern nichts. Ich kenne auch keinen in meinen Augen "schönen" Mann. Ein Mann muss meiner Meinung nach nett, gepflegt, gebildet, Nichtraucher usw. sein; natürlich sollte er dennoch nicht hässlich sein, aber Aussehen ist nicht das einzige, was zählt. ^^

"Ich bin ein Nachtschwärmer. Am helllichten Tage bin ich kaum zu gebrauchen." ~ Graf Krolock (Tanz der Vampire)

• Das mag ja alles gut und richtig sein, solang man was für länger und/oder Ernster sucht, aber ich bevorzuge es dann doch, bei One-night-stands auch was zum anschauen zu haben. Die "Flagge drauf: Für's Vaterland"-Nummer ist nicht so mein Ding.