***Only for girls!!! ***

• Nee ich fass es nicht. Jetzt posten die hier schon Bilder von nackten Ärschen. :o Sacht mal gehts euch zu gut, meine Damen? Geht es auch noch niveauvoller? Und da heißt es, Männer sind oberflächlich.
    Asche zu Asche und Arsch zu Arsch. Ihr werdet schon kriegen, was ihr verdient, Ladies. :mrgreen:

Der Arsch -der Spiegel der Seele. :mrgreen:

„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

• *rofl*

TAURUS ;

Na, wer wird denn gleich heulen? :mrgreen:

Laß´uns doch ein mal in bißchen Freude! ;)
    Ich würde ja jetzt nichts sagen, wenn die Bilder die "Herren der Schöpfung" von vorne zeigen würden (was ich ja noch interessanter fände :twisted: ), aber so............

Zitat von "TAURUS"

Geht es auch noch niveauvoller?

Außerdem ist das ja wohl mal typisch......bei jedem Mann hängt irgendwo irgendein Bild von einer halbnackten Tussi rum (und sei es nur ein Poster von ´nem Auto, auf dem sich eine im Bikini räkelt), aber wehe Frau steht dazu, daß sie auch mal was für´s Auge haben will, wird nach Niveau geplärrt!

TAURUS, TAURUS........Du begibst Dich auf dünnes Eis........wennst so weitermachst wollen wir noch ein Bild von Deinem Hintern sehen! :twisted:

*muahahahaha*

Grüßle Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Zitat

TAURUS, TAURUS........Du begibst Dich auf dünnes Eis........wennst so weitermachst wollen wir noch ein Bild von Deinem Hintern sehen! :twisted:

Klar wollt ihr den sehen. Wie hättet ihr ihn denn gern? Vielleicht als Avatar? 8-) Ein bisschen wie Hyperion's Hühnerbrust damals. :lol:
    Aber da würde ich euch dann doch vorher noch mit meinen großen blauen Augen bekannt machen. ;)

Zitat

Außerdem ist das ja wohl mal typisch......bei jedem Mann hängt irgendwo irgendein Bild von einer halbnackten Tussi rum(und sei es nur ein Poster von ´nem Auto, auf dem sich eine im Bikini räkelt)

Nicht bei mir. Hier hängt ne Landkarte vom antiken Europa, ne Sternkarte vom Nordhimmel und
    ein altes Guildwars-Poster... von einer... zugegebenermaßen etwas...luftig... angezogenen Assasinin, aber das ist alt. Und ich hätte es schon lange abgehängt, wenn es nicht ...
    Na gut - 2 Stück...Vielleicht 3. Aber kein Auto. :|

Zitat

aber wehe Frau steht dazu, daß sie auch mal was für´s Auge haben will, wird nach Niveau geplärrt!

Aber ich seh schon. Hier geht es nicht um den Arsch an sich, sondern auch nur wieder darum, etwas haben zu wollen, was euch die böse Männerwelt gefühlte oder tatsächliche dreitausend Jahre vorenthalten hat. Ich versteh schon. :P
    Meine Damen, ihr habt das Wahlrecht, jetzt sollt ihr von mir aus auch das Recht auf Arsch haben, ich bin da sehr modern orientiert.
    Aber dann stellt doch für die arme Antares auch ein paar deftige nackte Wadeln rein. Die hat doch sonst auch nur ihren vibrierenden Wecker. :mrgreen:
    ( http://www.paraportal.de/viewtopic.php?f=2&t=16376 )

„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

• Zitat von "Dazee"

also ärsche ok... aber ich weiß nich.. schnippl find ich einfach nur unsexy?

Nö....ich nicht!
    Gehört ja schließlich zum Mann dazu und wie willst Sex ohne haben? Nur den Hintern betatschen?
    Fände ich äußerst unbefriedigend! :mrgreen:
    *Räusper*
    Äh.......zurück zum Thema, bevor´s ausartet!

Wenn ein Bild gut gemacht ist, kann auch der Schnippl sexy aussehen! ;)

Zitat von "TAURUS"

Ein bisschen wie Hyperion's Hühnerbrust damals

Gottchen...also das war ja ein No-Go! :roll:

Zitat von "TAURUS"

Aber da würde ich euch dann doch vorher noch mit meinen großen blauen Augen bekannt machen.

Tu´das! :lol:

Zitat von "TAURUS"

Aber ich seh schon. Hier geht es nicht um den Arsch an sich, sondern auch nur wieder darum, etwas haben zu wollen, was euch die böse Männerwelt gefühlte oder tatsächliche dreitausend Jahre vorenthalten hat.

Nö, darum geht´s nicht, sondern darum, daß viele Männer immer noch mit einer Art Doppelmoral leben und das nervt.
    Ihr seht auch gerne knackige Mädels an (sollt ihr ja auch ;) ) und wir stehen auch dazu uns gerne leckere Schnittchen anzugucken. Punkt!
    Das hat mit Niveau nix zu tun! ;)

Lg Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Zitat von "TAURUS"

Aber dann stellt doch für die arme Antares auch ein paar deftige nackte Wadeln rein. Die hat doch sonst auch nur ihren vibrierenden Wecker.

:schlimm:

Maaaann! Wie wär's mit deinen Waden, Verehrtester?

Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett

• Hab auch mal ein neues Leckerli ausm Schrank geholt:
    Hendrik Duryn

Er spielt in der neuen RTL-Serie "Der Lehrer" die Titelfigur, und ich muss sagen...obwohl er blond ist (xD) ist er eigentlich ganz sexy.

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• *wieder mal rauskram*

Gestern beim TV glotzen ist mir nämlich noch ein ziemlich leckeres Kerlchen über den Weg gelaufen. Wollte eigentlich DSDS wegschalten, hab es dann aber doch angelassen. XD

© 2009 by SpreePiX Media Deutschland-

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Mensch, da bleiben wir ja alle unserem Schema treu wa? xD
    Also bei Ann muss ich sagen, der erste gefällt mir auch, aber der 2. ist irgendwie so ein Bubi.

Und bei Dazee: Wie gesagt, ich mag keine langen Haare bei Männer. ^^

(Habe eben gelesen das V. Neumüller vergeben ist. Ich sag ja: Männer sind wie Toiletten: Die guten vergeben, die anderen voll sch***e.) ^^ *nich haun, der stammt nicht von mir* *nich haun*

• Till Brönner

Find den mann eigentlich ganz hübsch und sympatisch. Den Namen hatte ich des öfteren schon gehört und wusste auch so ungefähr wer das ist. Aber richtig gesehen hab ich ihn erst durch x-Factor. (Obwohl ich die ersten beiden Folgen gar nüsch geguckt hab xD - Star Wars Ep. V u. Eclipse waren dann doch interessanter...)

• Thomas Lindner von Schandmaul

Das wäre es wohl so in die richtung o.o alles nicht wirklich mein fall aber naja

Folge mir, mein kleiner Engel,
    ich bringe dich in dein Traumland,
    wo alles anders ist,
    wo du du selbst sein kannst.
    Nimm meine Hand und breite deine Flügel aus ,
    ich bringe dich in dein Traumland,
    wo du keinen Schmerz fühlen wirst
    und wir werden für dich sorgen.