Ich wusste nicht wo dieses Topic aufmachen, denn das es etwas mit Geister zu tun hat weiss ich jetzt nicht.
Mitlerweile bin ich 15 Jahre alt und die ganze Geschichte fing mit 12 an..
Ich war , wie jedes Jahr, in den Ferien. Die erste Woche schlief ich allein in einem grossen Zimmer. Angst hatte ich bisher nochnie.
Ich bin auch in der Nacht viel alleine Zuhause, so richtig gefürchtet habe ich mich noch nie. Doch dann, kann mich nicht erinnern, stand ich schreiend auf. Ich denke kaum das es ein Alptraum war. Oder doch ? Ich bin sehr verwirrt..
Naja war ja auch das erste mal, ich versuche es mir immer einzurede das ich schlecht träume. In den Ferien passierte mal nichts. Kaum war ich in Deutschland angekommen, stand ich mitten in der Nacht wieder schreiend auf. Das komische am ganze isja das ich mich nicht erinnern kann, was geschehen ist, oder was ich geträumt habe. Die ersten 3-4 Monate wiederholte sich das auf, immer wieder kam es vor. Dann war alles plötzlich weg, 7-8 Monate lang kein Geschreie in der Nacht. Dann bekamen wir Besuch, und an diesem Tag fing es wieder an. Ich schlief nicht auf meinem Bett. Ein paar Monate später ging ich zum Kollegen übernachten. Wieder geschah das gleiche. Ich fing mir an Sorgen zu machen, und denke meine Eltern auch. Doch dann war es 2 Jahre lang weg, wir gingen in die Ferien, kamen wieder zurück, nichts geschah. Heute fahre ich in die Ferie zu den Kollegen, und machte mir gestern Abend sorgen, ob ich doch schreien und mich wieder blamieren würde.. und ich schrie in dieser Nacht. Ich hoffe in den Ferien werde es nicht so..
Wie gesagt.. ich träume sehr viel und kann mich auch erinnern. Alpträume kann ich mich auch erinnern. Doch wenn ich schreiend aufstehe, kommt es mir so vor als würde ich gar nicht geträumt haben.
Das schlimme daran ist ja auch noch das man es später realisiert das man geschriehen hat...