Bildermontagen

• Das mit dem Vieh in der Höhle hatten wir ja schon in einem anderen Forum besprochen und das Mädchen auf dem letzten Foto muss nen Fake sein. Das sieht ja aus wie aus einem Horrorfilm!
    Bei diesen Bildern vom 11.09. oder mit der Welle kann man viel reininterpretieren, wenn man erstmal einen Hinweis hat nachw as man suchen soll glaubt man auch sowas zu sehen!

• Das Mädechen aufn letzten Bild ist krass denn durch die Farben im Hintergrund erscheint es tatsächlich so, als würde es jeden Momemnt aus dem Bild rauskommen und außerdem ist mir das Mädel halbwegs bekannt von "The Ring" denn dieses Mädel sieht genauso aus!

Aber ich habs hier nochmal für die die denn Link nicht finden....

Die anderen Bilder sind SEHR GUT gemacht, jedoch halte ich nicht alle für Fälschungen sondern einige sogar für Zufälle, doch das eine Bild "Mädchen ohne Beine" hat mich schon damals 1994 fasziniert und gleichzeitig schockiert und ich weiss immer noch nicht ob es ein FAKE ist oder nicht :(

Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

• Schon mal versucht mit ner rot/grün 3D Brille dieses Bild zu betrachten?

Ausserdem habe ich beide Versionen von "The Ring" gesehen. Das Original aus Japan und das US Remake.

• Wir können ja mal aufschreiben, wer welches Bild für nen Fake hält und warum!
    Also das Bild mit dem Mädel ist definitiv nen Fake, das ist aus einem Film.
    Das Mädchen im Hintergrund am Schreibtisch ist irgendein Foto. Ich kann auch nen Foto machen und sagen "oops wer isn das?"

• Zitat

Wir können ja mal aufschreiben, wer welches Bild für nen Fake hält und warum!

OK, dann mache ich mal denn Anfang, aber ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Der Mann auf der Welle: Denn halte ich für relativ spekulant, denn dies ist eine Glaubenssache und könnte außerdem ein bisschen nachgearbeitet sein!

Foto 1916: Naja dies wird wohl einfach nur ein Fotofehler sein!

Frau ohne Beine: Dies Foto hat mich wie gesagt schon 1994 in einen Bann gezogen weil ich keine rationale Erklärung dafür finden könnten, aber es ziemlich echt aussieht!

Studio Foto: Dieses Foto halte ich zwar für echt, aber die Hintergrundgeschichte wurde erfunden, denke ich!

Gesicht im Fernseher: lächerlicher FAKE!

Geist auf Treppe: Kamerafehler oder Fake aber kein realer Geist!

WTC Foto: SUper Bild, jedoch mehr Interpretationsache denn ich erkenne auf keinen Fall diesen Teufel sondern nur dieses Gesicht was jedoch sich Zufall ist!

AutoBild mit Geistern: MUHAUAHA, lustige Geschichte ;)

Armeefoto: Dieses Bild könnte zwar ein Fake sein, doch ich halte es für Real, aber fragt mich nicht wieso :roll:

Lagerhausfoto: Ich sehe da zwar etwas, aber ich kann es nicht identifizieren! Eine Silhouette ist es eindeutig, aber es kann auch einfach ein Gegenstand sein. Ich glaube die Story ist erfunden!

Familienfoto: Könnte echt sein, aber ist jedoch auch gut als Fake möglich zu machen, denn dieses gesicht hat zuviel Abstand zur Gruppe!

Höhlentier: Top Story, jedoch schon lange als Fälschung entlarvt weil diese Figur im Museum steht :)

Sie dachte sie ist allein: Lächerlich!

Babyfoto mit Tisch: Kommt mir ausn Horrorfilm bekannt vor, aber interessante Situation

Millionen Experimente reichen nicht aus, um die Relativitätstheorie für alle Zeiten abzusichern. Aber eines reicht, um sie zu widerlegen. - Albert Einstein

• die bilder kann man leider nicht verlinken - dabei wollte ich sie ehrlich nicht klauen 8):lol: - also ich rede jetzt von dem zweiten bild von oben (das angeblich GOTT darstellen soll... oder was auch immer)

mir ist es nur aufgefallen, weil es mit einer jahreszahl datiert ist (und zahlen merk ich mir unheimlich gut)

ich hab jetzt gelesen, daß die deutschen in russland bei der februar-revolution (also so um 1916) mit viel hokus pokus gearbeitet haben. sie sollen mit einer großen laterna magica an die wolkenbänke über den deutschen schützengräben heiligenbilder und die zarenfamilie projeziert haben um die russen davon abzuhalten darauf zu schießen.

stimmt das bez hat jemand nähere infos darüber?

• Hammer bilder muss ich sagen,aber das foto mit der Beinlosen Tussi kann auch anders verstanden werden.
    Der Rock kann einfach nur so lang sein,dass man die Füße nicht sieht,aber es sieht auch aus wie ein Foto das auf ein foto geklebt wurde.

• Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht sich das Bild mir ner 3D Brille anzukucken???

Ich ja und es sieht genau so aus wie ohne!!!!!

Am Anfang hatte ich auch etwas "Angst " vor dem Bild aber das kommt auch davon was dazu geschrieben steht von wegen psyschiche Schäden und so.NAch dem 20 mal ansehen hat es seine Wirkung komplett verloren......

• Zitat von "Ga$$i"

Das Mädchen aufn letzten Bild ist krass denn durch die Farben im Hintergrund erscheint es tatsächlich so, als würde es jeden Momemnt aus dem Bild rauskommen und außerdem ist mir das Mädel halbwegs bekannt von "The Ring" denn dieses Mädel sieht genauso aus!

Aber ich habs hier nochmal für die die denn Link nicht finden....

Nein aus The Ring ist es nicht. Aber es macht mir echt Angst wenn man mir sagen würde, dass es echt is, oder dass keiner weiß ob es echt is oder nich...

Need someone to nurse me, reach out for the first person I see
    Comfort's the helpless sole vanity, caressing the broken heart of me

• Hallo Leute

ich bin neu hier. Hallo alle Zusammen! :roll:

Ich bin Mediengestalter und hab (unter anderem) das verändern/manipulieren von Bildern gelernt.
    Bei solchen Internetbildern lässt sich immer schwer sagen ob sie echt sind oder nicht, wegen der geringen Qualität.

Bei dem Bild mit der Frau ohne Füße kann ich mit 95% Sicherheit sagen, dass es ein Fake ist. Erkennt man zum Beispiel an der Struktur da wo die Füße sein sollten.

Viele Grüße

Nightwhizzer