Erich von Däniken

  • Ich weiß ja auch nicht was ich von dieser Pro7 Senung halten soll... Seit The next Uri Geller bin ich ja eigentlich abeschreckt, würde es aber trotzdem gerne sehen :D
    Allein schon wegen dieser geilen Werbung, in der Uri sagt: "Glauben sie an Ausserirdisches Leben? Am 15. November, finden wir es heraus" :D weiß nicht ob ihr die kennt :D
    Naja soll jeder selbst wissen was er davon hält... :roll:


    Zuletzt geändert von Nieselpriem am Dienstag 29. Dezember 2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

  • Zitat

    Klar werden die sich bestens vertragen, WEIL - sie machen ja gemeinsam am nächsten Samstag eine große Show mit Nina Hagen zusammen, siehe - ftopic14357.html .


    Ach du Schande. Da ist der Erich auch dabei? Na prost Mahlzeit :shock:
    Wieviele Legenden will Pro Sieben ruftechnisch eigentlich noch meucheln mit diesen Kasperles-Sendungen? Hätte nie gedacht, dass er sich für sowas hergibt. :o

    „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

  • Hallo Werner und alle anderen! :winks:


    Von der Sendung mit Uri und Nina am Samstag erwarte ich mir nicht sehr viel zumal ja offensichtlich die Botschaft per Radioteleskop abgeschickt wird. Wenn die Sendung allerdings im vernünftigem Rahmen bleibt und das Thema nicht lächerlich gemacht wird find ich es gut denn es ist super-wichtig das die Menschen über die Wahrheit der außerirdischen Besucher aufgeklärt werden.


    Viel mehr freue ich mich auf die Roswell Doku mit Nina Hagen den auch hier ist wichtig das die Menschen darüber aufgeklärt werden das damals außerirdische Raumschiffe aus dem Zeta Reticuli Sternensystem abstürzten.


    Und Werner, ich weiß doch das Du es auch willst - ich meine natürlich das Außerirdische unsere Erde besuchen! :mrgreen:
    Ist Dir übrigens schonmal meine Signatur aufgefallen? :mrgreen:;)

    Jemand der ehemals auszog um Fliegende Untertassen zu beweisen - und außerirdische EBEs auf der Erde fand. ^^

  • Die uri geler-show werd ich mir nur wegen daeniken reinziehen.Und das danach mit Nina Hagen,eher nit.Ich war ja jetzt am samstag bei ner daeniken-vortrag,war sehr gut.Und er kam symphatisch rueber,Autogramme hab ich auch noch abgestaubt auf der DVD und 3 seienr buecher,hehe

  • ich erhoffe von der show dass geller nciht einen auf medium macht und so tut als ob er direkt mit denen da oben kommuniziert :? aber da diese show als"unglaubliches live-experiment" bezeichnet wird, deke ich nicht dass es da bei bereits bekannten fakten wie von zB rosswell bleibt.


    mfg Chupa

    Chode:" Du bist ein dreckiger, doppelzüngiger Lügner!"


    Darph Bobo:" Also ich nenn das Politiker!"

  • Sorry aber das hatten wir schon mal das irgendwer, irgendwelche, Signale ins All geschickt hatt und die Antwort irgendwann in hundert Jahren warens glaube kommen soll, jaaa da leben wir alle noch ;) . Ausserdem selbst wenn da wer ist, heisst das nicht dass die da oben irgendwas mit den Wellen anfangen können :roll:

  • Ich kann Dir auch gerne mein Buch signiert zuschicken :-D Für nur 24,95 Euro - wenn die Druckerei es mal schafft, eine korrekte Auflage zu liefern. Die Bilder sind garantiert besser als die in den Döniken-Büchern :-) Und wer weiß, vielleicht ist es auch mal gaaanz viel wert :-D

  • Naja, däniken war WIRKLICH falsch informiet als er den Stuss schrieb - ich kenn jemanden der Dir es als PDF schicken könnte. Von mir könntest Du ein RICHTIG informietes Buch bkommen :-D :-D


    (ich hab "falsch informiert" und es ist wirklich grauenhaft - aber wenn Du drauf stehst - gib mir ne Email und ich leite es weiter).


    Leider kann ich Dir mein Buch nicht in den Rachen werfen, da ich dran gebunden bin, meine Exemplare nicht unter dem Standardpreis abzugeben :-(

  • Niesel - erstens war es IRONISCH gemeint...zweitens bezog es sich auf seine Posts in diesem Thread - der nicht unter Werbung läuft...


    Außerdem hab ich nichts dagegen, soll doch jeder hier Werbung machen wie er will

  • Uh ganz überraschend war Werner Walter wieder da und sagte das selbe wie jedes Mal. War wieder toll zu sehen wie das Thema lächerlich gemacht wird, naja Uri Geller hats mit seiner Geschichte auch nicht glaubwürdiger gemacht, vor allem nicht damit das er das Ei nicht testen lassen will um nicht enttäuscht zu werden...

  • Hallo Werner!


    Ich hab Dich gerade eben im ZDF bei Kerne gesehen. Du hast leider vergessen zu sagen das die Außerirdische die Erde besuchen. :P;)


    Ok...der Uri kommt mir auch so ein bischen komisch vor - aber interessante Geschichte die er da gerade von John Lennon erzählt hat. Weiß jemand ob das stimmt? Hat John Lennon jemals sowas berichtet?

    Jemand der ehemals auszog um Fliegende Untertassen zu beweisen - und außerirdische EBEs auf der Erde fand. ^^