nächtliches Schlucken

• Leider wird der Weberknecht oft mit der großen Zitterspinne verwechselt.
    Weberknechte findet man eher außerhalb der eigenen vier Wände, während
    sich die große Zitterspinne, zunehmend im Winter, samt ihres großflächigen Netzes, gerne in Ecken menschlicher Behausungen aufhält, dort ihre Jungen wirft,bzw. Eier legt, bis zu 3 Jahren alt wird, gerne Artgenossen verspeist und die Wohnung, wie auch möglicherweise den Mundraum, von Ungeziefer frei hält, um der außerhäuslichen Kälte zu entgehen...

• Mir ist es schon passiert, dass wir im Sommer draußen saßen und ich was am erzählen war,und dann beinahe ne Fliege verschluckt hätte, wenn ich net direkt angefangen hätte zu würgen... Bähh!!! so ekelhaft! Da läuft es mir jetz noch eiskalt den rücken runter.....

• Zitat von "noah"

gibt es nicht auch spinnen die unter der haut eier ablegen?? falls ja gibt es die in der schweiz/deutschland?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal gehört zu haben das die Milben ihre Eier unter die Haut legen. Das ist dann auch der Auslöser für die meisten Allergien

"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."
    (Blade / Blade *2000*)

• also,wie nieselprim schon sagte:das sind milben.
    allerdings,muss ich dazu sagen,das es erwieswen ist,das ein mensch im schlaf(durchschnitt,keine genauen angaben):etwa 70 fliegen,10spinnen,und 30 andres viehzeug verschluckt....na legga
    mfg vinvin

• die armen veganer...

aber wir schlucken noch viel mehr, d.h. bakterien usw, die teilweise auch sehr wichtig sind...

aber ich denke auch, dass mit spinnen eher die spinnentiere milben gemeint sind...

Ich kann nicht aufhören zu denken und zu hinterfragen...und je mehr man die Welt versteht, desto weniger will man es...

I SEE RIGHT THROUGH YOU!!!

• Ach du grüne Neune... Ich hab eine prächtige Arachnophobie. Jedes Getier, dass 6 Beine beinhaltet, löst bei mir Angst und Schrecken aus. Ich schäme mich manchmal, wenn man bedenkt dass ich vor mini Spinnen in Größe von nur 1 cm schon erschrecke/Angst habe.

Mir ist es manchmal passiert, dass an der Wand von meinem Bett mal eine Spinne mit dickem Körper an der Wand rumschwirrte... Uhhh. *Zitter*.

Ich hoffe, dass es nur Milben sind. Ich möchte wirklich nicht dabei sein wenn ich grad am schlucken bin und eine Spinne sich in meinen Mund verirrt hat.

Ein Kumpel hatte mal eine Tote Spinne im Ohr. Wie die reinkam völlig unerklärlich. Ich war zudem Zeitpunkt 12 Jahre alt. Haben draußen auf kleineren Hütten im Sommer gespielt. Ihr könnt euch denken, dass ich die nächsten 3 Nächte kein Auge zu getan habe.

Das schlimmste was mir passiert ist; Ich hab im Fernsehen irgendwas angesehen (weiß es nicht mehr genau was) und es war eine Spinne unter der Kloschüßel zu sehen, als ein Mann diese nach oben hielt. Das hab ich dann auch gemacht und zu meinem Glück war dort auch nur ein Monströses 6 Beiniges Vieh. Bin beinahe in Ohnmacht gefallen!!!

• Guten Abend zusammen :)

Um noch mal auf die Urban Legend zurückzukommen:

Soweit ich weis, wurde das Gerücht wurde von einer Uni in den USA in die Welt gesetzt als soziologisches Experiment, wie schnell und sicher sich derartige Behauptungen verbreiten.

LG ,

Eiric