Paraportalnachwuchs! o.O

• Also bei Junchen bin ich schon ungewollt Vater geworden. Oder sagen wir besser ungeplant. :grins: Ich kann mich ja nichtmal an den Zeugungsakt erinnern. Naja, vielleicht war ich breit und sie ist in einer dunklen Ecke über mich hergefallen. Passiert mir ständig. :p

Übrigens ist der Spruch mit dem Vater werden und sein absoluter Blödsinn. Ich war noch nie so mit den Nerven runter, wie während der Schwangerschaft.

• Zitat von "Nieselpriem"

Hat mich das Erdnuckel gerade Kleiner genannt? Das will ich jetzt mal überlesen haben. :lese: Und dat Junchen hat sich sehrwohl über mein Aussehen belustigt. Ich hab so das dumpfe Gefühl, hier wird grad ein weiblicher Zwergenaufstand geprobt.

aha, tut mir leid aber die eine brille sieht aus wie fliegenaugen :grins:

Nein aber sonst bist du ein feines kerlchen, ich wusste nur nicht wie du aussiehst, naja nich 100 prozent.

und ich bin auch groß...nämlich genau 1.55m *kugel vor lachen, hey kleine mädchen, da können die männer besser beschützen tun! seid froh das wir so klein sind.

@ Mistress, eigentlich mag ich eis, gar nicht aber wenn du das jetz so erwähnst, ich hatte glaub ich abends davor eis gegessen xD, Wir kommen den Rätsel näher.

@ Niesel, ich hoffe du zahlst unterhalt! Dann erzähl ich dir ob du gut warst oder eher naja...^_^
    Eins noch, ich hoffe mal deiner Frau zu liebe, das du dich nur am Kopf rasierst und nicht auch noch die brust in mitleidenschaft gezogen wird. Übrigens war ich heute (wirklich ) beim arzt, ich bin nich schwanger! Nochmal glück gehabt....Hagen-David ist jetz kein Traumname, aber besser als später Friedobald Hubendüdel zu heißen :p

herfallen tu ich übrigens nich, das machen nur männer die animalischen drang haben ^^

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Also mit 1,55 m gehst du mir gerade mal bis zum Adamsapfel. Damit könntest du mir aufrecht stehend an der unrasierten Brust nuckeln. Über andere Rasurmaßnahmen schweige ich mich hier mal ganz vornehm aus. Was den Unterhalt angeht, darüber ließe sich reden. Ich kann dir ja gelegentlich ein paar Schlachtabfälle schicken. Oder ich bring dir einfach ein halbes Schwein vorbei, wenn ich das nächstemal auf Rügen bin. :p

• Heute habe ich andauernd von Tieren geträumt Die mich angreifen, oder Wichtelmänner die dasselbe taten. und ein teil des Traumes, und da bin ich mir sicher das das von dem gestrigen gespräch kommt, war, das mein cousin mich gezwungen hat einen rock zu tragen. Enteweder ist niesel nich gut für mich oder das PP...Drogen machen ja auch irgendwie abhängig! XD

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• ja ok, aber "manche" neigen nunmal zum Übertreiben.
    Klar zuviel ist immer toxisch, egal wovon.
    Muss man halt mit umgehen können, denn das Risiko der Abhängigkeit ist da eben gegeben,vorallem bei Unerfahrenen u.ä. ,"Just say know" ,aber lassen wir das hier. :offtopic: wie du schon meintest.