• Na, ja ich denke das man sich bewusst,Genetisch so verändern kann,aber das ist irgen wie unrealistisch.
    Aber vieleicht sind es ja nur Vorurteile,und es ist echt so gewachen?


    Ht ein Admi oder so meinen Beitrag da zu gelöscht?
    Weil ich hatte den zweiten geschrieben aber der ist jezt weg????? :winks:

    Habt acht vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren nicht gehaltenen Versprechungen. Viele Leiden , aber es ist noch Zeit. Das Gute existiert. Wir sind gegen den Betrug . Ende der Übermittlung...(EELRIJUE)

  • Zitat

    Oder glaubst du das ernsthaft?


    Ja, das glaubt er sicher!
    Bestimmt wollte der Baummensch sich in einen Reptiloiden verwandeln und das ist mächtig schief gelaufen und nun sieht er so aus! ;)
    :ironie:


    Sorry für den Spam jetzt, aber bei dem ganzen Licht/Liebe/Reptiloiden/Alien/Illuminaten/Katzenwesen-Gelaber von Sunface wird man ja ganz kirre! :roll:

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

  • Hmm, die Diskussion ob Baummann echt ist oder nicht, verwundert mich ein wenoig.


    Erst vor ein paar Wochen kam ein Bericht im TV (weiß leider nicht mehr wann/wo), daß Baummann operiert wurde und ihm einioge Kilo seiner Last entfernt wurden....

  • :shock: Also,wirklich merkwürdig,ich hab ein Schreibprogramm genutzt und troz dessen ist die Rechtschreibung falsch???


    Ich meinete,das ich weiß das man sich so verformen kann,ABER ich nicht denke das dieses Wesen echt ist.
    Aber fileicht ist meine Vorstellung zu primitiv,und er ist wirkleich echt?!
    :winks:

    Habt acht vor den Überbringern falscher Geschenke und ihren nicht gehaltenen Versprechungen. Viele Leiden , aber es ist noch Zeit. Das Gute existiert. Wir sind gegen den Betrug . Ende der Übermittlung...(EELRIJUE)

  • Zitat von "sunface08"

    Na, ja ich denke das man sich bewusst,Genetisch so verändern kann,aber das ist irgen wie unrealistisch.


    Oh ja, das ist sehr unrealistisch...

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. – Heinrich Heine

  • Zitat

    die Rechtschreibung falsch


    Ja.


    Zitat

    ich weiß das man sich so verformen kann


    Woher denn und wie sollte denn das gehen? Woher weißt du denn das schon wieder? Von den Reptaloiden?


    Code
    1. das man sich bewusst,Genetisch so verändern kann


    Wie denn? Ich hätte auch gern drei Arme mehr. Wär praktisch. Wenn du Tipps für mich hast wie das geht dann nur raus damit!


    Zur Topic:


    Ich denke das es eine art parasitärer Pilz oder eine parasitäre Spore ist. Die auf seiner Haut "wurzeln" geschlagen hat. Aber das es so krass wurde find ich schon komisch!


    Mindreader

  • Es sind schlicht und einfach Warzen in ihrer fiesesten Form! (laut TV-Bericht)


    Ich veränder mich hier auch gleich genetisch in Richtung Sun-Killah!!!
    Sunface - du glaubst doch nicht ernsthaft, was du hier loslässt :|
    Alles weitere werde ich an dich per PN schicken, falls mal was anfällt. ( und da kannste dier ziemlich sicher sein....)

  • Gerade im Bereich Indien/Indonesien und diesen Gebieten,treten immer wieder Krankheiten und Deformationen in einer Ausprägung auf, wie man sie hier nicht mehr zu Gesicht bekommt.Wahrscheinlich,weil den Menschen dort auch oft jegliches Geld,für eine zeitige Behandlung fehlt.Im Internet und auch immer wieder im Fernsehen, gibt es ne Menge Bilder von Leuten mit unglaublich riesigen Tumoren.Die Medizin hält immer noch sehr sehr böse Überaschungen für uns bereit.

  • Zitat von "sunface08"

    :shock: Also,wirklich merkwürdig,ich hab ein Schreibprogramm genutzt und troz dessen ist die Rechtschreibung falsch???


    Könntest du mal bitte sagen, in welcher Schule und in welcher Klasse du gehst? Deiner Rechtschreibung, deiner Grammatik und deiner Gläubigkeit würde ich eine ungenügende Note, aus Gnade eine mangelhafte Note geben. Du glaubst jeden Scheiß und scheinst selber lieber Sachen zu erfinden als überhaupt nachzudenken, zu recherchieren oder nachzuforschen.
    Tipp: Iedne peiträg for dme apsenten Ncohmal durghlessen ansdadt ten, tekst, nurr, druch ain tekstporkram luafne, lazzen!!!!! ewenduel shraiben lrenen oda du kine Dutshch asl muterschprahe kan?????!!!! PS: räptiloiten gipts!!!

    Sei nicht naiv. Glaube nicht das, was man nicht beweisen kann oder nicht bewiesen ist. Stelle Theorien nur mit vernünftiger Begründung auf. Bestätige Theorien nur mit Beweisen. Widerspreche falsche begründete Theorien mit Gegenbeweisen.