Die Person nach mir...

  • Das Spiel geht folgendermaßen. Man behauptet etwas über DPNM (Die Person Nach Mir). Z.B. schreibt ein User: "DPNM ist total besoffen." Dann kommt der


    nächste User, und schreibt: "*Hicks* Ja, bin ich, aber nur ein *Hicks* ganz klein wenig. *schwankendgeh*." Oder auch: "Nein, eigentlich nicht!" Und dann schreibt


    er: "DPNM liest beim Autofahren gerne Sexheftchen." Usw. usf.. Also viel Spaß.


    ---


    "DPNM ist dreimal hintereinander in Mathe durchgefallen."

  • Stimmt nicht! Ich bin nur einmal in Mathe durchgefallen und zwar im ABI. Hatte in der Schriftlichen nen totalen Blackout. Mir fiel nichtmal mein eigener Name mehr ein. Nach 10 Minuten absoluter Panik hab ich schallend lachend ein leeres Blatt abgegeben und bin gegangen. Bei der mündlichen Nachprüfung konnte ich mit 14 Punkten wenigstens noch das Gröbste retten. Ich HASSE Prüfungen!


    Eigentlich kenn ich das Spiel ja genau andersherum, mit dem Poster über mir. Ist zwar genau so albern, hat aber wenigstens ne fiese Komponente, da man nie weiß, wer einem im Anschluss eine reinwürgt, nachdem man den Vordermann geärgert hat. Naja, ist trotzdem absolut sinnfrei. Du willst doch nur deinen Beitragszahl künstlich pushen, Nager. Deswegen nimmt dich trotzdem noch keiner ernst. ;-)


    ---


    "DPNM ist schonmal der eigene Psiball auf den Fuß gefallen."

  • Ne du, bin da sehr vorsichtig. Das ist ja extrem gefährlich. Man darf sich da nicht überschätzen, sonst geht das nach hinten los. Oder eben auf den Fuß. Aber wenigstens bin ich meister der Pyrokinese und das Psi-Rad, bring ich auf 200km/h. Da macht mir niemand was vor. ;-)


    "DPNM hat schonmal ne Bank ausgeraubt."

  • @ Nieselpriem


    Zitat

    Du willst doch nur deinen Beitragszahl künstlich pushen, Nager. Deswegen nimmt dich trotzdem noch keiner ernst.


    Bloß kein Neid!


    Zitat

    "DPNM hat schon so viel intus das sich die signatur von beatsteaks bewegt"


    "Wow, ja! Boah ey, voll groovy das Ganze. Ich glaube, ich kann meine Ohren hören."


    "DPNM fährt nackig Auto."

  • Das aber nur, weil ich mir keine Kleidung leisten kann und alles fürs Benzin draufgeht. Im Winter fress ich mir dann ne Fettschicht an und im Sommer heißt es: Wait Watchers! :lol:


    "DPNM ist Frau Merkels geheime Affaire!"

  • Richtig. Ich bin nämlich mit Angela Merkel schwul, was er als Bundeskanzler natürlich nicht überall rumposaunt. Die wnigen, mit denen er intim war wissen, dass wir keine Budeskanzlerin, sondern einen Bundeskanzler haben. Angi wollte nur der erste in irgendwas sein, um besonders in der Menschheitsgeschichte hervorgehoben zu werden.
    xDDD



    "DPNM ist besser als Chuck Norris"

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Das stimmt! Schlimmer ist das ich einige davon schon ausgelebt habe ;-)
    Allerdings hab ich nem Obdachlosen in Hamburg einen Euro gegeben, der hat mir versichert das er mich in seine Gebete aufnimmt. Das rettet meinen Hintern vlt vor dem Fegefeuer :grins:



    DPNM hat sich schon mal vor Angst eingepinkelt :p

    Noch so'n Blick -> Roundhouse-Kick
    Es gibt Tage da verlierst du, es gibt Tage da gewinnen die anderen

  • Na Und? Damit kann man viel Geld machen. Neulich haben se mit mir ne Werbung gedreht. "Dress for the Moment" war das Motto. Das dumme ist nur: Wenn ich meinen Rock vergesse auszuziehen und abends in den Swingerklub gehe muss ich mich am nächsten morgen krank schreiben lassen.


    "PDNM isst gerne kleine Kinder."

  • Joa, was denkst du denn, wie ich Merkel kennen gelernt habe ;).




    "Wird DPNM auf diese Frage mit "Nein" antworten?"

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Ja, als das mit Angie rauskam...


    Hast dich ja schön rausgeredet, AnnBonny.


    DPNM lässt sich von einem parkenden Auto überfahren (das habe ich mal gesehen, am Haupbahnhof in Dortmund bei einem Taxi xD).

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith