Die Person nach mir...

  • Ja das stimmt leider, Thomas Gottschalk hat so eine hypnotisierende Wirkung auf mich, da musste ich Haribo mit dem neuen Rekord an dem Konsum roter Gummibärchen einfach helfen...


    DPNM hat Mittwochs verschiedengroße Socken mit Streifen an.

    "Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

  • Das nicht. Aber ich habe für jeden Wochentag andere Socken, die jeweils an der Seite mit dem entsprechenden Wochentag angeschrieben sind. Aber ich bin zu faul, jedesmal darauf zu achten, ob ich auch die richtigen Socken für den richtigen Wochentag anziehe, zumal ich auch noch andere Socken habe.



    DPNM Glaubt, dass wir hier auf der Erde die einzigen Lebewesen sind im Universum.

  • Niemals. Ich hoffe, dass mich die anderen Spezies von "dort oben" endlich holen, damit ich von diesem ehrlosen Planeten wegkommen, oder aus Deutschland. Bzw. werde ich diesen Lebewesen vorher noch einmal Angela Merkel und Bush zeigen, damit sie Gründe haben mich mitzunehmen.
    Hatte ich schonmal gesagt, dass ich nicht glaube, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum sind?


    DPNM schlafwandelt und verwandelt sich bei Vollmond.

  • Tigermuster ist mir lieber. Aber am meisten ist es pantherfarben.
    Von der gibts auch komischerweise am meisten zu kaufen :D


    DPNM hat extra für heute Silvester illegales Feuerwerk aus China einschmuggeln lassen

    >>> Hier könnte Ihre Werbung stehen <<<
    (Schützt die Erde! Es ist der einzige Planet mit Schokolade)

  • noah
    Du hast gefragt, was "abstinent" bedeutet. Außerdem kann ich doch schlecht auf meinen DPNM antworten.
    Dann müsste ich ja so antworten:
    "Auf keinen Fall, ich blas mir heute das Gehirn mit Alkohol weg.


    DPNM wird sich morgen an nichts erinnern.


    Ich arbeite daran.


    DPNM usw. " (das war jetzt nur imaginär auf Dein Posting als Antwort gedacht. Denn wenn Du auch die User-Namen gelesen hättest, dann hättest Du vor Grey antworten können. ;) )



    Zu Grey´s DPNM:
    Natürlich wollte ich das nicht. Aber was soll man machen wenn man seine kleine Nichte beeindrucken will. Sie ist zwar erst ein Jahr alt, aber eine Rakete ist halt doch etwas anderes als ein Laserpointer.


    DPNM kann sich morgen an nichts mehr erinnern.

  • Nee, das ist ein anderes Forum. Aber ich sollte dort trotzdem nochmal vorbeischauen. Aber ich glaub, das mach ich erst, wenn ich wieder in LU bin, weil ich nicht unnötige Cookies auf diesem Rechner brauche.


    DPNM wechselt die Unterwäsche nur einmal in der Woche.

  • Ganja1

    Zitat

    Ja hab ich aber mr.T findet immer wieder zurück


    Mein Geruchssinn ist halt besser als jedes Navi.


    Zitat

    DPNM hat nen ganzen mülleimer vollgereiert


    Naja, erst wollte er nicht so richtig Voll werden. Aber als ich dann den Boden wieder ranschraubte ging es ganz schnell. :mrgreen:


    DPNM hat sein Haus in die Luft gejagt.

  • Man, auf der Pakung mit den Raketen stand nichts wie "Nicht im Wohnzimmer zünden", außerdem ist es eigentlich nicht mein Haus, also nicht so schlimm, ist nur gemietet


    DPNM hatte schon vor Mitternacht den ganzen Alkohol weggesoffen

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache