Die Person nach mir...

  • Nein, ich gehöre zu denen, die "Zurück in ihre heile Welt gehen"...^^ xD


    DPNM ist Uri Geller.(Bend!^^)

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • "Wer isn das schon wida?"


    Du weißt nicht, wer Uri Geller ist? Hast du innerhalb der letzten fünf Wochen nicht einmal den Fernseher angehabt? :shock:
    Deine Candela kenne ich aber auch nicht...


    DPNM zeigt mir ein Bild von Nieselprims "wahrer Identität".

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • nee, hab ich keins


    Nee, ich schau kaum fernsehn, man, da kann ich doch nichts für, ich leb halt gesund, aber wenn du mir sagst wer das ist, dann verrat ich dir wer Culcha Candela sind :mrgreen:


    DPNM isst gern Leber

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • Nein, das habe ich vom Mars aus gemacht...^^


    AnnBonny :
    Uri Geller ist der berühmteste Mentalist der Welt. Er ist dadurch bekannt geworden, dass er Löffel verbog und brach, ohne direkt auf sie zu drücken. Außerdem kan er angeblich auch kapute Uhren wieder heile machen, nur dadurch, dass er sie berührt. Neben Telepathie werden ihm auch noch andere Fähigkeiten zugesprochen. Seit Dienstag läuft auf pro7 eine Serie, wo er seinen legitimen Nachfolger als berühmten Mentalisten auswählt (unter zehn Bewerbern, die alle eine besondere Fähigkeit aufweisen können (angeblich)).



    DPNM singt bei russischen Liedern mit.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Ja aber immer doch


    @Darth: ja, jetzt verrat ich dir auch wer Culcha Candela sind, das ist eine Band, ihr erstes Album heißt auch Culacha Candela und ihre beiden Singels heißen Hamma und Ey Dj :mrgreen:


    DPNM wird immer grün wenn sie sich ärgert

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • Nein, wenn ich mich freue ( :mrgreen: ).^^


    @T:
    Die Person vor der zweiten Person nach dir.^^



    DPNM kann alle Lieder von Pokemon und Digimon auswensig.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Ja, ich "fahre" gleich mit meinem aufgemotztem Araberhengst, mit Turbolader, Nitro-Nass-Einspritzung, Neon-Unterbodenbeleuchtung und verchromten Auspuff. :mrgreen:


    Darth: Richtig :clap:


    DPNM kann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!

  • naja Eier sind Teuer soll ich etwa auf die gratis Eier verzichten :mrgreen:



    DPNM nutzt jede gelegenheit um schlechte Witze zureißen meint sie wären gut und lacht auch über sie

    Immer das selbe mit der Menscheit, was man nicht sehen, anfassen oder wissenschaftlich beweisen kann gibt es laut ihr nicht... pahh

  • Ich trage mit meinem Erscheinungsbild bereits zur allgemeinen Belustigung hiesiger Anwesender bei. Ich brauche keine Kalorien für die stimmliche Zurechtlegung von Worten zu einem Witz verbrennen.
    Und Lachen tue ich auch nicht! :|


    DPNM ist ein egozentrischer, paranoider, zynischer, machoschistischer, sadistischer, egoistischer Pyromane ohne Humor.

  • Wie kann jemand zynisch und humorlos gleichzeitig sein? Nein, bin ich nicht.



    DPNM
    wenn es ein Mann ist:
    benutzt Handcremes.
    wenn es eine Frau ist:
    rasiert sich.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith