Die Person nach mir...

  • hüpfen und tänzeln ist toll!! ich hab die lateinarbeit hinter mir!!! :mrgreen:


    ok, wegen dem demotievierend, Darth antwortet nie wenn er es SOLL!! :evil:


    DPNM ist meiner Meinung!

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • Ähm.....nö :mrgreen:
    Der präsident der vereinigten staaten wartet übrigens immer noch auf deine antwort,über msn. :roll:


    DPNM hat verbindung mit ashtar cheran :lol:

    A UND B sitzen auf dem stuhl.A fällt runter; B verschwindet.Wer bleibt auf dem stuhl sitzen?

  • Öhmm... sollte ich den kennen? oO



    DPNM war in der Abschlussprüfung auch schon nach 45 Minuten fertig. xD (die war zu einfach... und dabei war mein Taschenrechner noch kaputt OO >.<)

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • ach man, jez war darth schneller, ich antworte euch einfach beiden!! :D


    @Darth: nee, aba bei Latein war ich in den 45 minuten die wir hatten net fertig!!
    @Pridak:ja, aber natürlich doch!! Der is mein Verlobter, wenn ich 18 bin heiraten wir! Mir gefällt seine Einstellung, und der titel "Kommandant der LIEBE"!! und an dieser Stelle möchte ich mich noch bei Darthi entschuldigen, es tut mir leid, mein Schatzi, aber das zwischen uns wäre sowieso nie etwas festes geworden... :angel:


    :mrgreen:


    hää, was willn der präsident jez wieder von mir? ich geh meinem ashtar nicht fremd, da kann er lange warten!!! :mrgreen:


    DPNM wurde schonmal von Aliens entführt und kann uns jetzt berichten, dass diese wirklich LIEB sind!

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • NEEEEEEEIIIIIIIINNN!!!!!!!! T_T Ich liebe dich doch ANN....... :(


    Naja, so gesehen passt das eigentlich ganz gut... Ich habe mich nämlich in einen der Aliens verliebt... :roll:
    Die haben mich auf den Planeten Melmack gebracht und dort bin ich Gorden Chomway (oder wie man Alfs eigentlichen Namen schreibt) begegnet. Während einer dicken Party sind wir auf die Idee gekommen, alle Haartrockner des Planetens gleichzeitig einzuschalten... dabei ist der Planet explodiert und ich bin ironischer weise wieder auf der Erde gelandet bei einer Familie, die Tanner heißt... Lucky war lecker... :lol::mrgreen:



    DPNM war auch auf dieser Party.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • oh nee, hab ich ganz vergessen das ne party steigt. aber naja ;) die nächste kommt bestimmt *hoff*


    dpnm ist ein "bonesman" ;)

    &quot;Libenter homines id, quod volunt, credunt.&quot;
    (Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.)

  • ja, Partys sind toll!! Du übernimmst die Weltherrschaft? vielleicht sollte ich ashtar doch verlassen, weltherrschaft klingt dann ja nochmal weitaus besser als dieser Mist mit der LIEBE!! :twisted:


    DPNM will auch die weltherrschaft übernehmen

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • ja will ich, weil ich bin der brain (pinky & brain) und dann kann überall so schnell ich will motorrad fahren :mrgreen:


    dpnm ist der passende pinky ;)

    &quot;Libenter homines id, quod volunt, credunt.&quot;
    (Die Menschen glauben gerne das, was sie wollen.)

  • Naja das dabei sowas nettes bei rumkommt, haben wir nicht gedacht :mrgreen: .


    DPNM: Versucht die verschiedenen Gruppen die hier im PP sind und die Weltherrschaft wollen unter einen Hut bekommen und ein Bündnis herzustellen.
    DPNM kümmer sich auch um die jeweilige Postenverteilung ;)

  • Ja,das engelchen wird mit ner schrotflinte ausgerüstet,und das teufelchen muss freihändig kämpfen.
    dann kämpfen beide gegeneinander :twisted:


    DPNM ist gottes(Pfoetchens)spinnen esser :mrgreen:

    A UND B sitzen auf dem stuhl.A fällt runter; B verschwindet.Wer bleibt auf dem stuhl sitzen?

  • also, ja, Pridak, eigentlich war das ja mal ganz anders gedacht, aber man kann sich sicher arangieren! ich find deine Idee gut! Ich krieg die Schrotflinte!! :twisted::angel:


    DPNM will das teufelchen sein

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • Na wenn du das Engelchen bist klar doch... :twisted:



    DPNM hat sich auch schon mal die Hölle von innen angfeschaut...

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Ne...-.- Viel zu kalt. Du wirst also nciht auch mit einem Besuch meiner Seits rechnen müssen...:P :mrgreen:



    DPNM hat ein Autogramm von Jesus.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith