Die Person nach mir...

  • jaa!! aber jesus kommt doch nicht mit, weil eir uns über sein Touristenoutfit lustig gemacht haben...naja, egal! :mrgreen:


    DPNM will uns ausspionieren und will deshalb mit auf die weltreise kommen

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • So, noch schnell das 10er Pack Wanzen in den Rucksack packen......die Tonbandgeräte umschnallen......das Kamerafeuerzeug und den Kameralaserpointer einstecken.....Big-Foot-Kostüm anziehen....und ab gehts zu AnnBonny.......*hähädaskriegendienierausdaßichnichtderechteBigFootbinharhar*



    DPNM kommt zeitgleich auch im BigFoot-Kostüm bei AnnBonny´s Haustür an. :shock:

  • Nicht verraten :roll: jetzt wissnes alle,toll :mrgreen:
    Ich dachte,wenn 2bigfoots da sind,glauben alle,dass es viele bigfoots gibt.
    Damit hät ich dann kohle gemacht*lacht krank*


    DPNM folgt meinem beispiel und kommt als 3. bigfoot an :roll:

    A UND B sitzen auf dem stuhl.A fällt runter; B verschwindet.Wer bleibt auf dem stuhl sitzen?

  • nein, ich bleib ich, ich muss ja die weltreise organisieren, und aufpassen, dass die bigfoots nicht übergriffig werden!!


    DPNM kommt net als BigFoot

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • nein, ganz sicher nicht



    DPNM hat genauso wie ich keine ahnung vom leben, dem universum und dem ganzen rest

    Wenn es nicht beides geben würde, Leben und Tod, dann gäbe es auch keine Unergründlichkeit. Wenn es nur Dunkelheit gäbe, dann wäre alles klar. Aber gerade weil es nicht nur Dunkelheit gibt, sondern auch Licht, wird unsere Lage unerklärlich

  • is mir bestimmt schonmal einer von euch übern weg gelaufen


    DPNM hält sein bett für ein raumschiff

    Wenn es nicht beides geben würde, Leben und Tod, dann gäbe es auch keine Unergründlichkeit. Wenn es nur Dunkelheit gäbe, dann wäre alles klar. Aber gerade weil es nicht nur Dunkelheit gibt, sondern auch Licht, wird unsere Lage unerklärlich

  • Ja klar der absolute Wahnsinn von einem Raumschiff, der der Federkernantrieb bringt es auf Warp 8 im dauerbetrieb, und unschlagbar sind die Hausstaubmilbentorpedos, und der 2 Fach gestaffelte Deckenreflektorschild. und nicht zu vergessen die integrierte Frau Version 6.1 zum kuscheln und schmusen(schmutzige Gedanken denk*^^)


    DPNM: Würde gerne Onkel Big Food in ein 6 Sterne Lokal zum Essen ausführen

  • Ja, und dann drehe ich es noch mal... *muhahahaah*



    DPNM sprüht ihm vorher noch Pfefferspray in die Augen.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • hallo, leute?! gehts noch?! hier einfach meine Weltreise-Gäste anzugreifen?! *sich onkel bigfoot packt, mit ihm aus dem Fenster springt und sich komischer weise nichts tut*


    DPNM ist auch auf Bigfoots seite

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • Okay als der arme Onkel B. so rumjammert, bekomme ich Mitleid und Packe ihn und scheiße ihn die Balkontüre raus, um ihn vor dem schmählichen Ende bewahren.


    DPNM: Sieht an jedem Fenster Aliens wie dieser Mister Romanek(oder wie der heißt)^^

  • Ja! Spongii ist mein bester Freund! :)
    DPNM heißt zufällig Patrick Star? (Freund von Spongii)

    Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.


    Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.