Die Person nach mir...

  • Logo, das wird eine oscarreife Doku über den Wahnsinn der Menschheit. Und BBC wird uns dann die Rechte abkaufen - juhuuuuuuuuuu!!!


    DPNM überlegt sich schon mal, wie er/sie sich auf dem Video in den Vordergrund drängen kann.

  • Ich dränge mich doch nicht einfach in den vordergrund, ich werde mich besoffen und gröhlend in den Vordergrund drängen!


    DPNM ist eine Petze und will die Produktion des Films stoppen, indem er alles dem Personal petzt!

    [b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

  • Klar, schließlich bin ich diejenige, die da nackig über das Feld gelaufen ist - ergo gehören alle Rechte mir!!! :twisted:


    DPNM wird alles tun, um das Filmchen doch noch zum laufen zu bringen.

    Echte Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir - lachen, saufen und wetten, wer zuerst abkratzt.

  • Allerdings, denn ich sehe in diesem Film das potenzial eines kulturellen Erbes! Also wehe du verhinderst es!


    DPNM wird von dem Film Raubkopien machen und diese illegal auf dem Schulhof verkaufen!

    [b][i][size=12]Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und [color=#000000]anzündet!

  • Nicht nur da.....ein großer Käuferkreis muss her - so, bei Amazon eingestellt, bei Ebay rausgeflogen, da nicht jugendfrei, auf der nächsten DVD-Börse in München schon einen Stand reserviert und ja, ich habe mich bei den Filmfestspielen für nächstes Jahr angemeldet. Des merken die bestimmt nicht, daß das kein Original-Band ist. :twisted:


    DPNM will für den Film ein paar sehrsehrseeeeeehhhr gefährliche Stunts mit seinem Goldfisch einproben.

  • los goldi,greiff den pirania an!gut dso,jetzt in die hinterflosse!mach mich stolz!
    ähm.....sry grade mit was anderem beschäftigt :mrgreen:


    DPNM ist in blackdragons käuferkreis und kauft mehr als die hälfte der raubkopien

    A UND B sitzen auf dem stuhl.A fällt runter; B verschwindet.Wer bleibt auf dem stuhl sitzen?

  • Es geht nichts über Eigenschutz :mrgreen:


    DPNM macht ein Freudenfeuer und vernichtet die Filme mit mir (zumindest die eine Hälfte, die ich habe).

    Echte Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir - lachen, saufen und wetten, wer zuerst abkratzt.

  • Naja, nachdem so lange hier Funkstille war, gehe ich mal davon aus, DPNM will dich gar nicht davon abhalten.


    Aber DPNM futtert schon mal genügend von diesen "leckeren" *würg* Schokoriegeln um dich dann auch aufhalten zu können.
    "Wenn´s mal wieder mehr zu tun gibt.." *mahlzeit* ;)

  • Hm ein Team.....tja, hm..gar nicht so einfach...da war doch dieser Murdock, den sie immer aus der Klappse geholt haben - auf den durchgeknallten Charakter würde doch inkl. mir eigentlich jeder hier passen....schwierig schwierig. Naja, als Einsatz-Fahrzeug sollten wir nicht wieder den selben schwarzen Van nehmen. Ich bin dafür, daß wir uns für unsere Heldentaten das Papamobil unter den Nagel reissen....
    Mann, ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert *qualmz*


    DPNM stellt jetzt aber sofort das Team zusammen! Und denk dran, es passen nicht allzuviele ins Papamobil. :twisted:

  • Hm, wieviel Leute müssen das denn Sein... Also der Fahrer wird auf jeden Fall Nieselpriem, durchs Mikrofon und dem oben am Papamobil angebautem Lautsprecher setzt er schonmal einen ersten, vernichtenden Schlag mithilfe seiner Geheimkraft: Nieselsarkasmus!


    DPNM bestimmt die Person, die rausguckt und den leuten zuwinkt.

    "Ach, Romeo, ich wollt, sie wär ein Arsch,
    weit offen für dein bestes Teil."


    (Shakespeare, Romeo & Julia, Szene 7)


    Ach ja, und schreibt meinen namen bitte nicht GECAPST, es handelt sich hier um einen Fehler.. xD