Die Person nach mir...

  • Zwar kein Auto, aber dafür schöne Haare...:)
    Meine Haare sind mir wichtiger als meine Freunde. xD
    Kommt jemand mit einer Schere in die Nähe meiner Haare, reiße ich sie der Person aus der Hand und stech die dem ins Auge... Ò.Ó :evil::twisted:
    Für ein Kaugummi im Haar würde ich morden!


    *hust*scherz*hust* (verstohlen nach links und rechts schauen)



    DPNM versucht, mir die Haare abzuschneiden... (ich bring dich um! ò.ó)^^

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Gäbe es mich zwei mal, ich würde mich selbst f***en...
    Gäbe es mich drei mal, würde ich mir selbst beim S*x mit mir zugucken...:)


    War mir schon klar, dass du mich klonen willst, so toll wie ich bin... (und dann hättest du auch noch meine Haare dazu bekommen ;D)^^



    DPNM benutzt seinen Klon als Sklaven.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Und das machen, was Darth schon vorgeschlagen hat...


    DPNM lenkt auf ein anderes Thema um, damit niemand gegen die Foprenreglen verstößt^^

  • Es gibt Tiere, die sich selbst klonen können. Es hat sich mal ein Leguan-Weibchen im Zoo geklont und 5 befruchtete und ausgeschlüpfte Eier gelegt, ohne einen Partner zu haben. Eines der Kinder war ein Männchen... :D



    DPNM kennt andere interessante Naturphänomene.



    (so, abgelenkt xD)

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • gar nicht, wirklich nicht!!! ;-)


    Zitat von "Spire"

    Öhm... aus Walpenisen hat man früher Kondome hergestellt.


    stimmt das??? ach herjeh, das waren dann aber große Kondome ..lol


    DPNM weiß alles über Walpenisse ;-)

    Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett

  • Wirr Deutschen verrrtrreten dorch garrr keine Klischees...
    ^^


    DPNM versteigert sich und seine Kinder bei Ebay.

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • das hab ich bisher nur einmal versucht und wurde ertappt. ich habe meinen fehler eingesehen das man sowas nicht bei e-bay macht sondern eher auf dem flohmarkt :mrgreen:


    DPNM ist Schamhaarfriseur

    Erklärung der FSK Stufen:


    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Ich kann schon zöpfe reinflächten... :mrgreen:



    DPNM hat einen Vokuhila(oder wie man das schreibt) unten rum (vorne kurz, hinten lang).

    Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

  • Vorne kurz, hinten lang???
    Dann fällt das von hinten ja eh nach vorne. Ist also egal :D


    DPNM entwirft einen neuen Rasierer, extra für komplizierte Rasuren... ;)