Die Person nach mir...

  • Jep... und ich bin auch einmal durchgekommen. Hätte fast was gewonnen, aber das Tier suchten sie dann doch nicht.
    Aber Morgen vielleicht!? ;)


    DPNM hat schon mal bei Domian angerufen und zwar weil...

  • ... weil das Thema was mit Beziehungsstress zu tun hatte, ich ne Flasche Sekt im Kopf hatt und süße 17 Jahr alt war...*schäm*
    zum Glück nicht durchgekommen...


    DPNM
    hat Domian schonmal nen Drohbrief geschickt

    Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett

  • Klar während die Aliens in geheimer Mission meinen Garten für ihre geheime Geheimstation umbuddeln um eine Ausgangsbasis für ihre Foschungen gegen die Killerregenwurmplage auf ihren Planeten zu finden, denn sie haben festgestellt das unsere kleinen Regenwürmchen seltsamer weise mit ihren 10 Meter Monsterwürmern auf mysteriöse Weise verwandt sind.
    Habe ich im Auftrag des FBI, bei meinen Nachbarn auf allen Klo`s Abhöreinrichtungen installiert weil ich genau weiß das das Klo meistens der Ort für unheimlich wichtige Geschäfte ist, wie allgemein bekannt.
    Das ist aber noch nichts gehen meine Geheimpläne zur Kontrolle der Menschheit mittels Schokokeksen und Muffins, aber da wird illumenatisch drüber geschwiegen und ihr weihe euch in die höheren Mysterien der Schokokekse ein, denn dann werdet ihr das Universum besser verstehen lernen, glaubst mir ihr müsst nur reinbeißen :twisted: .


    DPNM: ist mein Komplize :mrgreen:

  • war ja klar, ich sag ja immer, männer und geheimnisse, bambino, ich hab dir doch gesagt, dass wir dadrüber nicht in der öffentlichkeit sprechen, oder? Nebenfrage, hast du den Aliens auch ihre Stullen gegeben, du weißt doch, dass sie sehr unselbstständig sind... :mrgreen:


    DPNM ist uns auf der Spur, wegen der aliens, die ist nämlich von den Men in Black

    Smile, it confuses people


    Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

  • ja...äh....echt nicht?...also,hm...ohne meinen anwalt sag ich jetzt erstmal gar nix mehr *bossisnummerwählt*


    DPNM schmiert grad die Stullen für die Aliens - was er/sie wohl für Köstlichkeiten drauflegt?..... :mrgreen:

  • Joar es ist echt schwierig etwas passendes für meine feinkostliebenden Aliensfreunde zu finden, allerdings haben sie selbst vorgesorgt und so schmiere ich ihnen die Brote mit von ihnen mitgebrachten garzillaronischen Pakykaksengel, ich frage mich aber was das sein soll, riecht irgendwie komisch :mrgreen: .


    DPNM: weiß was garzillaronisches Pakykaksengel ist^^

  • Naja das weiß doch jeeeeeder seid Robin Hood Helden in Strumpfhosen, das passiert nur wenn man jemanden sein Ohr leiht, alsoo ganz normal ;).



    DPNM: hat sich in meinen Garten eingebuddelt und versucht sich nun in die Räume der Aliens hinein einen Tunnel zu graben, leider wird er entdeckt und wird zum Totlachen veruteilt, im schrecklichen Kitzelomat 3000. Hat DPNM einen Plan wie er dem wirklich lustigen Ende entkommen kann?

  • Verzwickte Sache..wirklich..aber ich lege noch schnell eine Next-Urini-Geller-Episode in ihren Hyper-Player und plötzlich wirken sie wie in einer Angststarre...ich kann entkommen....drücke aber noch auf die CD-Auswurftaste...ich bin ja nicht sadistisch. Als Friedensangebot reichen sie mir eine Garzillaronische- Pakykaksengel -Stulle, die ich dankend annehme (man darf sie ja nicht beleidigen). Doch da ich sehr freigiebig bin und gerne teile, reiche ich diese gleich mal an DPNM weiter (das Zeug auf dem Brot stinkt wirklich zum Himmel *würg*)...tja, und der/die MUSS die wohl oder übel futtern unter den strengen Blicken der Aliens. Ich hoffe, er/sie liefert eine überzeugende Show ab.

  • Höhö ^^ *DVD-Player wieder anmacht*, ich stehe nicht auf Junkfood ;-).


    DPNM liebt außerirdisches Essen Oo.

    satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.


    Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether