Die Person nach mir...

  • Natürlich! Bin ja auch ein Alien! Aber wenn du mir nicht verrätst wie man den DVD-Player wieder ausmacht, dann landest du auf meinem Siziertisch :twisted:


    DPNM foltert gerne Aliens, um an Informationen ranzukommen.

  • Na klar, das beste Mittel sind Modern Talking CDs, aber die setze ich nur als letzten Ausweg ein, dass ist mir zu unhuman ^^.


    DPNM will bei The next Uri Geller mitmachen ^^.

    satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.


    Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether

  • Ich kann chinesische Stäbchen biegen, bis sie brechen :mrgreen:



    DPNM ist ein Fan von Uri Geller

    "Tony Blair ist momentan so unpopulär!Wenn er ein Bestattungsinstitut hätte,würden die Leute aufhören zu sterben!"


    Ein Brite über Blair


    (Meine Tastatur spinnt! Nur so als Info für fehlende "B"s oder so)

  • Fan? Fan ist gar kein Ausdruck..ich vergöttere ihn...ich glaube, es handelt sich bei ihm um kein menschliches Wesen - nein..er ist ein Gott. Ich bete ihn an..mache Götzen aus seinen Poster. Kein Löffel is mehr zuhause gerade, Uhren brauchen auch keine Batterien mehr..Urini macht sie immer heile.....Kein Rauch mehr - in zwei Minuten war ich clean....ach mein Urini *schwelg/träum*....ich will ein Kind von ihm!!!
    So..jetzt rauch ich erstmal eine und DPNM verrät uns jetzt endlich mal, was der olle Rabe in Wirklichkeit zu Raven gesagt hat - dem Rabenvater glaub ich nämlich kein einziges Wort. :mrgreen:

  • Der olle Rabe vom Vincent hat gesagt: "Holt mich bloß von diesem irren Möchtegernmagier weg! Bitte!" ;)
    DPNM ist in Schattenkanzler verliebt!

    Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.


    Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

  • Oh holy shit...war es doch zu offensichtlich...is ja peinlich.. :oops: hab ihm doch nur einen kleinen Zettel unterm Tisch zugeschoben "willst du mit mir gehen - ja - nein - vielleicht"...ojeoje was jetzt wohl urinigeller von mir hält. Schnell den Raben von Raven losschickt um den Zettel zu klauen. DPNM fängt ihn ab und schreibt Schattenkanzler nen richtigen Liebesbrief auf Alien-Art, die haben nämlich eine ganz andere Art sich ihre Liebe zu bekunden. :mrgreen:

  • Tassadar fliegt mit seinem Raumschiff zum Mondorbit und Schreibt mit seiner Strahlenkanone
    auf die Monoberfläche: "Ich liebe dich Schattenkanzler!"


    DPNM geht durch den Wald und tritt auf eine Tellermine, wenn er den Fuss wegnimmt geht die Mine hoch.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange æons, even death may die.


    - Howard Phillips Lovecraft


    Es ist nicht Tod was ewig liegt,
    bis das der Tod die Zeit besiegt.

  • abrocken-Rock=Stein-steinigen ^^, in dem Fall rocke ich voll ab auf die *Großen Felsen holt* XD.


    DPNM will verhindern das ich Tokyo Hotel abrocke XD.

    satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.


    Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether

  • Okay, wir brauchen 3 Teams


    Team Defensiv muss die anderen Teams gegen die Tokiohotel-Fans verteidigen.
    Hierfür brauchen wir mindestens 10 unserer tapfersten User, die es auch mit Heulkrämpfen und Zahnspangenbissen aufnehmen können.


    Team Attack wird aus 5 Usern bestehen. Diese stehen in der ersten Reihe. Jeder konzentriert sich auf ein Bandmittglied. Die Sängerin wird fairer Weise von zwei Usern gleichzeitig beworfen.


    Team Backstage besteht aus dem Restlichen Paraportal. Dieses Team wartet im Backstage-Bereich. Wenn unser Zielobjekt weinend die Bühne verlässt, dann lässt Team Backstage Eier regnen. :twisted:


    DPNM wird beauftragt die Eier zu besorgen.

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

  • ...und wenn ich die rausrücke, springt's schwesterchen vom dach ;-)


    DPNM
    erklärt sich bereit, meine ablage hier im büro aufzuräumen :D

    Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett