Die Person nach mir...

  • Ne, ich hab seit heute Urlaub, da will ich SONNENSCHEIN ^^
    ________


    Die Person nach mir, besitzt einen Eierschalensollbruchstellenverursacher =)

    Mein Geburtstag findet findet man in der Zahl Pi an der 77.856.900 Stelle, hinter der Null.
    . . . . . . . . . .99161225822102872317 19872305 19002130312637283020. . . . . . . . . .

  • Ja da hat DPVM recht, es handelt sich um ein Gerät welches eine Sollbruchstelle in der Eierschale verursacht wodurch man das Ei leichter Schälen kann.
    www.shopwahl.at/a/produktliste/i ... tliste.htm
    _________________


    DPNM weiss was bei der folgenden Rechnung rauskommt; 111111111 * 111111111 =)

    Mein Geburtstag findet findet man in der Zahl Pi an der 77.856.900 Stelle, hinter der Null.
    . . . . . . . . . .99161225822102872317 19872305 19002130312637283020. . . . . . . . . .

  • 12345678987654321 ^_^.


    DPNM spielt jeden Sonntag mit Darth Vader, dem Yeti und Elvis Poker ^_^.

    satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.


    Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether

  • Das macht aber keinen Spaß. Darth Vader schummelt, der Yeti stinkt und haart und Elvis setzt immer so viel, dass es mir viel zu gefählirch wird =(


    DPNM muss auch morgen wieder zur Schule -.-

  • Ja, leider. Aber ohne Grundschulabschluss hat man es auf dem heutigen Arbeitsmarkt halt schwer.


    DPNM ist "Luftig, leicht, locker und unheimlich knusprig".

    „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

  • jop und was für einen^^
    ich verteile bunte seifenstückchen auf den toiletten der Kinos :shock: dafür kann ich mich auch mal heimlich in den ein oder naderen film schleichen. :mrgreen: übrigens hab mich letztens in harry potter geschlichen und der war echt mies,die seifen in der zeit auszuteilen hätte sich mehr gelohnt.



    DPNM wollte sich auch harry potter angucken, ist aber auf einem stück seife ausgerutsch das ich beim reinschleichen liegen gelassen hab ,und kann nun nicht mehr Ins kino gehen.

    Wenn dir jemand eine Grube gräbt warte bis sie groß genug ist um einen Swimmingpool daraus zu machen

  • Da hast du recht....
    Und dadurch kann ich mir auch G.I.Joe nicht ansehen....


    Dabei wollt ich doch unbedingt die DELTA6 BESCHLEUNIGUNGSANZÜGE sehen ^^


    DPNM
    Weiss was an dem Wort "Heizölrückstoßabdämpfung" so besonders ist =)


    Lg
    Delta


    ps.: ich hab mein Nick schon vor dem film gehabt xD

    Mein Geburtstag findet findet man in der Zahl Pi an der 77.856.900 Stelle, hinter der Null.
    . . . . . . . . . .99161225822102872317 19872305 19002130312637283020. . . . . . . . . .

  • Dass es sich leidlich für Anagramm-Spiele eignet.
    Heizölrrückstossabdaempfung


    DPNM zieht sich die dünnen Augenbrauen mit schwarzem Eddingstift nach.

    „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

  • um Himmels Willen NEIN! *igitt*
    back to nature ;-)


    DPNM kommt jetzt gleich mit nem kühlen Cocktail für mich und nem Palmwedel um die Ecke :mrgreen:

    Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett

  • *AntaresX einen schönen, kühlen Penis-Colada aus dem Jungel-Camp reich*
    Dafür wedel ich dir die Luft aber auch nur mit einem Elefantentanga bekleidet zu :winks:



    DPNM schamponiert sich gerne beim Telefonieren die Achselhaare.

  • deinen Penis-Colada kannst du behalten *würg* das mit dem elfanten-tanga würd ich mir gerne ansehen
    Und nein, da wird nix shamponiert, da gibbtet nix zu shampoonieren.


    DPNM sitzt im kühlhaus und grinst.

    Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett

  • Schön wärs, das mit dem Kühlhaus. Aber ich grinse und schwitze. :mrgreen::cry:
    Gott ist das heiß heute. :o


    DPNM hat früher beim Fußball zu viele Kopfbälle gespielt und dadurch 40 IQ-Punkte eingebüßt.

    „Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.”
    David Ben Gurion (1886-1973), isr. Politiker
    Duerme. La noche es larga, pero ya ha pasado.
    Vicente Aleixandre

  • Ja. Es hat bereits über 20 Grad aktuell. Am 20. August 2009 ("Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 427 Tage zurück.") wars vermutlich auch heiß.


    Die Person nach mir hat btw schonmal Kängurufleisch gegessen.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes