Probleme rund ums Forum

• Ne, das Problem habe ich gerade gelöst, da auch verursacht. Ich hatte heute an der Portalsoftware geschraubt (nicht das Board hier). Da dieses Board und das Portal die gleiche Datenbank nutzen und auch der größte Teil der Adminscripte gemeinsam sind, wirkte sich das Ändern der sogenannten Cookiedomain auf Beides aus. Mit dem Firefox ab 3.0 gibt es da Probleme, was ich nicht bedacht hatte.
    Habe meinen Bockmist also wieder korrigiert.

Liebe Grüße und Sorry
    Peter

• good morning die damen,

Hab da son kleines problemchen.. Keine ahnung obs an mir liegt aber bevor ich mein handy anne wand hau frag ich lieber ma nach...
    Also.. Muddi is grad mitm pda online und sieht keinerlei icons um auf die beiträge direkt zugreifen zu können... Cookies und chache sind gelöscht.. Noch irgendjemand mitm gleichen problem?

Edit: weder die kleinen noch die großen vor den foren und nutze das neue template von exo.. Das grau, rote

• na supiiii xD

"ich bleibe dran" = "ich hab keinen schimmer was das is und hoffe das es von allein weggeht bis dahin tu ich so als würd ich dran arbeiten"
    Erinnert mich dunkel an die telekom xDDD

Bin böse ich weiß :/

Heut nacht war noch alles gut.. Isses denn nur bei dem template? Hat jemand gefummelt wo er nich fummeln sollte?

• Hab mich gerade mit dem IE mal eingeloggt. Solange man nicht angemeldet ist, sieht man wirklich die Symbole nicht (PP-Nacht) Nach dem Einloggen in meinen Style sind sie dann da. Ich vermute da was, überprüfe es gleich mal....

Gruß
    Peter

• Warum steht das über meinem PM-Ordner und was bedeutet es?

Zitat

2 Private Nachrichten wurden auf Grund deiner Regeln entfernt.

._.

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Weiß denn wirklich keiner was das sein könnte?
    *Exodus ignorier*

---

:mrgreen:

Ne Spaß beiseite Exodus : Ne ich ignorier keinen..

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Hallo Claxan,

kann mich sinngemäß nur den Vorrednern anschliessen. Du kannst für Dein gesamtes Profil, also auch für Foren, PN`s etc. Regeln anlegen. Irgendwo mußt Du da was eingetragen haben, vieleicht auch keine Benachrichtigungen für bestimmte Threads oder was weiß ich...
    Am Besten ist Du schaust mal nach, was Du für Regeln festgelegt hast (nicxht nur PN betreffend) und teilst es mit. Unter Umständen kann es da wirklich einen Bug geben, aber ohne weitergehende Infos kann ich auch nur die Glaskugel bemühen.

Liebe Grüße
    Peter

• Ein Hallo an die Technik-Feen... :winks:

Die neue Feedback-Ecke scheint noch nicht ganz rund zu laufen.
    Zumindest ist es bei mir so.
    Mir wird auf der PP-Startseite angezeigt, das sich neue Beiträge im Unterforum Feedback befinden (Das P leuchtet weiß ;) ). Dem ist aber nicht so. Wenn ich direkt ins Unterforum Feedback gehe, dann ist dort nix mit neuen Beiträgen oder leuchtenden P's. ;)

Oder ist das so gewollt, das ich auch ja schön lange auf die neue Ecke aufmerksam werde?

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Es wird wahrscheinlich heißen, dass neue Beiträge auf ihre Freischaltung warten. Angezeigt wird es dann wohl schon als sei der Beitrag bereits im Bereich enthalten. :?
    Er befindet sich sozusagen in einer Zwischenwelt, so meine Theorie :mrgreen:

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• einen wunderschönen guten abend,

leider mußte ich feststellen das es einen bug im feedbackforum gibt...

es wird n neuer beitrag angezeigt obwohl es keinen gibt und nach eine umfrage im chat haben wir festgestellt, das dieses nicht nur bei mir der fall ist...

mfg

ps: niveauvoll genug die damen? :>

• Zephon und Spire:
    Das ist natürlich möglich, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    Aber wenns wirklich so ist, dann irritiert das doch schon etwas. Ist es möglich daraufhin zu ändern, das der Beitrag erst dann als neu gewertet/angezeigt wird, wenn er freigegeben ist und somit auch erst für die normalsterblichen unter uns sichtbar ist?

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• kann ich dir nicht sagen, lieber spire...
    aber scheint fast so.. :>

Zitat

Aber wenns wirklich so ist, dann irritiert das doch schon etwas. Ist es möglich daraufhin zu ändern, das der Beitrag erst dann als neu gewertet/angezeigt wird, wenn er freigegeben ist und somit auch erst für die normalsterblichen unter uns sichtbar ist?

ich stimme davy zu, dessen beitrag ich jetzt erst gelesen habe...^^