Avatar- und Signatur-Bewertungsspiel

• Ava: 8/10 Der Spruch ist lustig XDDD.

Sig: 6/10 Naja, es gibt eigentlich keine dummen Fragen XD, nur dumme Antworten ^^.

satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.

Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether

• Ava:6/10
    Sig:10/10 (LOOOOOOOOL)

Haben sie sich da wirklich so ausgedrückt?

"Tony Blair ist momentan so unpopulär!Wenn er ein Bestattungsinstitut hätte,würden die Leute aufhören zu sterben!"

Ein Brite über Blair

(Meine Tastatur spinnt! Nur so als Info für fehlende "B"s oder so)

• Ava: 10/10 (Ich liebe Monkey Island xD)
    Sig: 5/10 (Joar der Spruch stimmt ja schon - aber klingt ein bisserl abgelutscht^^)

- Ich bin eine Geisel der Zeit und das Lösegeld lautet mindestens 25.oo Uhr -

(Abzugeben am 32.13.3011)

*Moonscreamer*

-Tu was Du willst -

*Unendliche Geschichte*

• Ava 8/10: Vollmonde sind superschön, wäre die Landschaft darunter interessanter, dann hätt's 10 Punkte gegeben ^^.

Sig 7/10: Interessanter Spruch :-).

satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.

Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether

• Ava:9/10 (Was für ein Blick)
    Sig:7/10 (lol?)

"Tony Blair ist momentan so unpopulär!Wenn er ein Bestattungsinstitut hätte,würden die Leute aufhören zu sterben!"

Ein Brite über Blair

(Meine Tastatur spinnt! Nur so als Info für fehlende "B"s oder so)

• Avatar: 4/10 (ich suchte eine Veränderung, doch das ist das ganz normale Monopolyfeld so wie ich das sehe, trotzdem ganz nett)
    Signatur: 10/10 (äußerst unterhaltsam, reiht sich sofort in das riesige Sammelsorium der Merkwürdigkeiten ein, die es in den letzten Jahren vom Bund zu sehen gab)
    (zu meiner Verteidigung, meinen Avatar betreffend: Ich hätte am liebsten das weit bekanntere National Geographic Cover-Foto von Sharbat Gulah gewählt, doch auch wenn man die Pixel entsprechend minimiert, ist es kb mäßig weiterhin zu groß :(:cry: )

PS: Ich hätte hier gleich die Frage, warum um alles in der Welt die max. kb Zahl für Avatare bei 10 liegt? Man sollte sie doch wenigstens auf 25 oder 30 erhöhen, die Pixel können ja gleich viele bleiben?

• Ava: 7/10: Sieht irgendwie Mysteriös aus ^^, gefällt mir.
    Sig: 9/10: Der Spruch ist sowas von wahr, finde ich Klasse :-).

Buh : Das ist keine Elfe, sondern eine Göttin, du Banause :-D, sowas... Elfe :'-(. Und der Spruch hat einen Sinn, wenn man die Hintergrundgeschichte dazu kennt :-).

• Ava.: 10/10
    Gefällt mir mehr als gut

Sig.: 5/10
    Naja, ich muss mich mit vielen von solchen Sachen rumschlagen, rechtlich ist das einwandfrei und eindeutig. Trotzdem lustig, dass es extra erwähnt werden muss eigentlich.

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Ava: 10/10: Wunderschön *.*.
    Sig: 10/10: Hahaha XD, dass erinnert an den Spruch: Nicht mit den Leben zu vereinbarende Verletzungen ^^. Genial :-).

• Ava: 9/10 sieht einfach nice aus
    Sig: 6/10 da ich die ersten beiden net wirklich toll finde aber dir den dicken Arthur Bonus geben muss ;)

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.