Avatar- und Signatur-Bewertungsspiel

  • A: 10/10
    S: 10/10


    Avatar gefällt mir echt gut. mag das Schwarz-Weiße und das es zum Namen, bzw. zur Forenbezeichnung passt.
    Die Signatur gefällt mir auch sehr gut. *wie wahr wie wahr*

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • 9/10 - warum nich ^^
    7/10 - ich nenns mal pinnwand oder "wall-of-verwirrung" ala mama-tuba-parkuhr!! :mrgreen:

    You're heroes have fallen.
    Now taste the fear.
    Tasting uncertainty.
    What will you do?
    Can you hear it?
    Can you hear the sound?
    As our broken Idols,
    Come crashing down.

  • Ava: 8/10 (mystique aus x-men oder?)
    Sig: 5/10 (marilyn manson? nich mein fall, trotzdem was dran)

    You're heroes have fallen.
    Now taste the fear.
    Tasting uncertainty.
    What will you do?
    Can you hear it?
    Can you hear the sound?
    As our broken Idols,
    Come crashing down.

  • Avatar: 6/10
    Begründung: Das Spiel gefiel mir zwar, doch 1. sind Videospielhelden als Avatare meiner Meinung nach äußerst pubertär und 2. in diesem Falle ist eben jener Avatar auch viel zu klein um wirkliche Details zu erkennen.


    Signatur: 9/10
    Begründung: Einzig und allein für den Satzausschnitt in Reihe Nummer 2, Zitate von amerikanischen Rockmusikern kannst du dir bei mir schenken und den Sinn hinter Zeile 3 verstehe ich nicht wirklich.


    MfG Fr33d0m

  • Avatar: 10/10 erinntert mich an meine Arbeit, also der Schmetterling ^^ (wer wissen will was ich damit mein freiraum117.at)
    Signatur: 6/10 Ist nicht so meins...

    Mein Geburtstag findet findet man in der Zahl Pi an der 77.856.900 Stelle, hinter der Null.
    . . . . . . . . . .99161225822102872317 19872305 19002130312637283020. . . . . . . . . .

  • Avatar: 6/10
    Begründung: Selbst gemacht (nehme ich einmal an), haut mich jedoch nicht vom Hocker.


    Signatur: 6/10
    Begründung: Da gibt es aber weitaus interessantere Zitate unseres Einteins der Tierseelen, ich kann nichts besonderes an diesem erkennen. (Und blaue Schrift auf blauen Hintergrund ist auch nicht so der Kracher)


    MfG Fr33d0m

  • Ava: 6/10 ( Wo bekomm ich den Gold Account?? Geb gerne meine Kreditkartennummer preis, aber nur wenn sie ein bunter Elch verlangt...^^ )


    Sig: 9/10
    Naja, was soll man dazu sagen?? Toller Spruch halt....hehe

    Sind wir technisch Raumpatrouille, ethisch Urknall?
    "Schön, aber für was ist das gut?"
    Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • Avatar: 5/10 irgendwie fad...
    Signatur: 8/10 wenn der gewusst hätte...


    lg
    Delta

    Mein Geburtstag findet findet man in der Zahl Pi an der 77.856.900 Stelle, hinter der Null.
    . . . . . . . . . .99161225822102872317 19872305 19002130312637283020. . . . . . . . . .

  • 7/10: Ist das 'ne Haselnuss? Die leuchtet so schön *.*.
    10/10: Das finde ich mal genial :-D.

    satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.


    Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether

  • Avatar: 8/10 Is a nettes auto, aber um ne 10 zu bekommen müsste es ein nissan 350z sein ^^
    Signatur: 10/10 Geiler Spruch, auch vom Themer her passend zu Avatar und Nick =)


    Lg
    Delta


    ps.: Mein selbsterstellter Avatar soll das Universum in der Nussschale darstellen...

    Mein Geburtstag findet findet man in der Zahl Pi an der 77.856.900 Stelle, hinter der Null.
    . . . . . . . . . .99161225822102872317 19872305 19002130312637283020. . . . . . . . . .