Avatar- und Signatur-Bewertungsspiel

  • Ava: 8/10 auch nur weils eine Chibi Figur ist.
    Sig: 2/10 weil mich mein Patenkind mit der Frage 3 Tage genervt hat.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

  • Ava: 6/10 Es ist vll. nicht das geeigneteste Bild für die kleine Größe.


    Sig: 10/10 Interessant und innovativ. Hat nich jeder ^^

    Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda


    Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

  • Ava.: 4/10 Ich hab den Film nicht gesehen, aber die Bücher kenne ich. Zum ersten Buch kann ich als HdR-Fan sagen - alle, aber auch wirklich alle Vorwürfe sind berechtigt. Band 2 und besonders 3 merkt man dann an, dass Paolini älter geworden ist. Er hat eigene Ideen, schreibt geschliffener. Was aber nichts daran ändert, dass auch diese Bücher höchst mittelmäßig sind. Sie sind unterhaltsam, im Gegensatz zum ersten kein Diebstahl mehr, aber bei meinen Fantasy-Favoriten sehr weit unten.
    Immerhin ist der Drache hübsch. :mrgreen:


    Sig.: 8/10 Yoda wird wohl wissen was er sagt, und Nieselpriem auch, obwohl zweiterer leider kurz nach meiner Anmeldung verbannt wurde. Er war vermutlich ein Grund, warum ich das PP zu meinen Favoriten gelegt habe, und nicht nach der ersten Entdeckung gleich wieder vergessen habe. Good Times.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Ava.: 7/10
    coller Ava ! Mir als fan der asiatischen Kochkunst gefallen solche Bilder ungemein :mrgreen: .
    Wenn sich jetzt jemand fragt, wie ich das meine .... , dann fragt mich einfach 8-) .


    Sig.: 5/10
    Diese Worte prügeln mir zu hart auf der Dummheit der Menschen herum :angel: , obwohl es ja im Prinzip nicht so ganz von der Hand zu weisen ist ... :pfeif:


    cu
    Nobby

    Womit man auch immer schreibt, das Wunder bleibt das Selbe:
    Schrift macht die Gedanken sichtbar, so dass man sie dauernd verfügbar hat.
    Da ist nichts als Text, Zeile für Zeile. Doch im Kopf entsteht eine ganze Welt, Voller Schönheit, Dramatik, Leidenschaft.
    ( Autor unbekannt )

  • Avatar: 8/10
    Sig: 8/10

    Du mußt versteh'n,
    Aus 1 mach 10.
    Die 2 lass steh'n.
    Die 3 mach gleich,
    So bist Du reich.
    Verlier die 4.
    Aus 5 und 6,
    So spricht Die Hex',
    Mach 7 und 8,
    So ist's vollbracht.
    Die 9 ist eins
    Und 10 ist keins.
    Das ist das Hexeneinmaleins!

  • Avatar: 7/10 ist leider etwas klein aber die Farbgebung ist schön.
    Sig: 8/10 weil ich immer noch am überlegen bin woher ich es kenne.

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"


    "The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

  • Avatar: 6/10 - Der prähistorische Riesenameisenbär damals (warum merke ich mir solche Details? :mrgreen: ) gefiel mir besser. Heath Ledger als Joker ist zwar saucool, kommt dabei aber vom Charisma her trotzdem nicht ansatzweise an Mark Hamill ran. Wenigstens ist die GIF-Animation nicht nervig; das gibts selten.


    Signatur: 9/10 - Mit Lovecraft in der Signatur lässt sich kaum was falsch machen.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Ava 4/10 - irgendwie kann ich mit solchen japanischen (?) Bildern nichts anfangen, konnte ich noch nie...
    Sig 9/10 - Harry Potter ist einfach toll und die Gründersprüche sowieso <3

    "Wir ziehen in den Krieg. Die Elfen sind im Begriff unseren Wald zu verlassen. Und wir werden im Triumph heimkehren - oder gar nicht."

  • Exodus
    Das Zitat ist von Jean Genet. Hab ich mal durch Zufall gefunden und fand es insgesamt unheimlich passend!
    Zumal ich selbst ein sehr zynischer Mensch bin. Eine meiner vielen schlechten Eigenschaften.


    Gruß :winks:
    Mottech

    "Die politische Absicht ist der Zweck, der Krieg ist das Mittel, und niemals kann das Mittel ohne Zweck gedacht werden."
    Carl von Clausewitz

  • Ich beziehe mich mal auf Exo.


    Avatar: 10/10 - I'm mad. You're mad. Alice im Wunderland, Cheshire Cat und ein geniales Zitat; mehr coole Sachen passen in einen Avatar kaum mehr rein.


    Signatur: 9/10 - Das Zitat kannte ich vorher gar nicht, obwohls von Mark Twain ist... aber es ist clever, also mag ich es. Es hält sich nur kein Schwein dran.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes