Fakten die die Welt nicht braucht

• Zitat von "Mindreader"

Rot - Erdbeere
    Grün (dunkel) - Apfel
    Gelb - Zitrone
    Orange - Orange
    Weis - Annanas
    Pink - Himbeere

Vor einigen Jahren noch gab es nur (Hell-)Rot statt Pink und Rot. Zu dieser Zeit hat Rot nach Himbeere geschmeckt und Grün nach Erdbeere.
    Bei Haribo haben die dann aber die dunkler Grünen mit Apfel-Geschmack eingeführt und dann gab es die Gummibärchenpalette, wie du sie hier aufgezählt hast.

"Ich bin ein Nachtschwärmer. Am helllichten Tage bin ich kaum zu gebrauchen." ~ Graf Krolock (Tanz der Vampire)

• Gab es damals grüne? Dachte die wären 2007 mit der Geschmacksrichtung Apfel dazu gekommen... Meine das in der TV Movie gelesen zu haben...

EDIT: Doch nicht, hab es mal nachgeschlagen:
    Hier der Wiki Eintrag:

Zuletzt geändert von Nieselpriem am Dienstag 29. Dezember 2012, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

• - Mit Zahnpasta bestrichene Hochspannungsleitungen summen bei Regen nicht

-Sasha Baron Cohan alias Ali G hat in Cmbridge Geschichte studiert

-Die Queen ist gelernte Latwagenmechanikerin

-Der Metallring eines Bleistifts, der den Radiergummi imschließt, heißt Ferrule

- ,,Karate" heißt ,,leere Hand"

-Die Schlümpfe heißen in Italien I Puffi

-Ein Pferd hat 24 PS

In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. Amen

Ich bin Uri Geller: Ich kann Jägermeister verschwinden lassen ;)

• Der Mann hat durchschnittlich 11 Erektionen pro Tag und nochmal 9 pro Nacht?

Mhhh... davon merk ich aber nix. <--- ebenfalls unnützes Wissen ist

That is not dead which can eternal lie,
    And with strange æons, even death may die.

- Howard Phillips Lovecraft

Es ist nicht Tod was ewig liegt,
    bis das der Tod die Zeit besiegt.

• - Wissenschaftler haben 200.000 Strauße über acht Jahre beobachtet. Kein einziger Strauß steckte in dieser Zeit seinen Kopf in den Sand.

Und wer hat diesen Blödsinn erfunden und es geschafft das die Mehrheit der Menschheit, inklusive mir, daran geglaubt hat?

- Mit dem Bier, welches ein durchschnittlicher Bundesbürger zeit seines Lebens trinkt, ließen sich in etwa 200 Swimmingpools füllen.

Keine Ahnung wer das ausgerechnet hat, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Etwas das man als Swimming Pool bezeichnen kann hat mindestens 10.000 Liter Fassungsvermögen. Sonst ist es eher ein Planschbecken und selbst der 10.000 Liter Swimming Pool ist schon winzig.

Wenn man am Tag 1 Liter Bier trinkt, kommt man auf 365 Liter pro Jahr. Man braucht 27 Jahre um den Pool leerzutrinken. Das mal 200 genommen wären 5400 Jahre!

Also eher 3.

- In der Bibel werden Katzen nicht erwähnt.

Und 1 Mio andere Tierarten auch nicht? Was ist daran so besonderes?

Hier noch ein paar.

- Die Seidenspringerraupe hat 11 Gehirne.
    - man braucht um bis zu einer Milliarde zu zählen ungefähr 40 jahre
    - Entenquaken erzeugt kein Echo

Mein Lieblingsfakt, für die meisten verblüffend, aber es stimmt. Außerdem passend zur Wirtschaftskrise

- Wenn man vor 2000 Jahren einen Cent mit 5% Zins angelegt hätte so wäre das inzwischen 265 mrd. mal die ganze Erde aus purem Gold.

• Wusstes du, dass...

...Der Vatikan mit 100% den höchsten Prozentanteil an Katholiken hat, jedoch nach Tuvalu die wenigsten Katholiken in absoluten Zahlen?

...Der Himmel nicht blau wegen der Spiegelung des Meeres ist? (Obwohl es viele glauben)

...Mekka und Median nach alten muslimischen Recht für Nichtmuslime tabu sind?

...Es im Amazonas rosa Delfine gibt?

• Zitat von "Black_Tussi89"

-Ein Pferd hat 24 PS

Das stimmt so nicht.

Zitat von "Wiki"

Die Leistung eines Pferdes kann je nach Rasse, Trainingszustand oder augenblicklicher Anstrengung erheblich abweichen: ein Pferd etwa beim Galopp oder beim Springreiten kann kurzfristig deutlich mehr, nämlich über 20 PS leisten, während es im Tagesdurchschnitt etwa 1 PS leistet

Hier nachzulesen.

Meine alte Physiklehrerin hat damals gemeint, das selbst 1 PS für ein durchschnittliches Reitpferd heutzutage zu groß ist.

(kein OffTopic, war auch unnützes wissen ;) )

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Hier auch mal wieder was von mir :):

- Das längste bekannte Spermium ist 10. 000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Dsosophila
    Bifurca.
    - In jeder Frucht die es beim Markt zu kaufen gibt befinden sich Eier der Fruchtfliege. Beim essen werden sie durch die
    Magensäfte getötet.
    - Eisbären haben weißes Fell und schwarze Haut.
    - Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr.
    - Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
    - Das längste deutsche Wort, in dem kein Buchstabe 2mal vorkommt, ist Heizölrückstoßabdämpfung.
    - Die Auster kann ihr Geschlecht während ihres Lebens mehrmals ändern.
    - Ab einer Kälte von -90° Fahrenheit friert der Atem in der Luft und fällt zu Boden.
    - In Peru gibt es keine öffentliche Toilette.
    - Die Erde wiegt ungefähr 6. 588. 000. 000. 000. 000. 000. 000. 000. 000 Tonnen.
    - Der pH-Wert von Cola liegt zwischen 2 und 3.
    - Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören.
    - Das Geschlechtsteil des Wales kann im erregierten Zustand bis zu 2,50m werden.

So.. das war's erstmal ^^

The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    Roger Federer: Long Live The King &lt;3

• Der Schaffner
    in der S-bahnlinie Dresden Leipzig heisst Paul Watzlawick
    auf die frage hin ob er Philosoph ist wollte er leider nicht anworten :D

&quot;Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt.&quot; (Ambrose Bierce)

• Hat was ganz neues ausgegraben:

(Auszug aus Wikipedia:[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Tesa)
    2008 wiesen Wissenschaftler der University of California, Los Angeles nach, dass beim Abrollen von transparentem TESA-Klebeband im Vakuum Röntgenstrahlen erzeugt werden Die Röntgenstrahlen sind stark genug, um handelsüblichen Röntgenfilm zu belichten.

(Beim gewöhnlichen Gebrauch des Klebebands geht jedoch keine Gefahr durch Strahlung von ihm aus, da die für die Entstehung notwendige statische Ladung, die beim Abrollen entsteht, von der Luft zu schnell entfernt wird, um Strahlung zu erzeugen.)

Sachen gibts, und DAFÜR bekommen Wissenschaftler Geld oder wie? :lol:

Grüße Schatti :winks:

• Typ: Swimmingpool, Fassungsvermögen: 31805l, Beckenform: Rechteckig, Material: Kunststoff, Breite: 366cm, Höhe: 132cm, Länge: 732cm

Zitat

Mit dem Bier, welches ein durchschnittlicher Bundesbürger zeit seines Lebens trinkt, ließen sich in etwa 200 Swimmingpools füllen.

In diesem Falle würde es sich um 3.108.500,00 0,5l Dosenbier handeln.....

• Zitat von "Philly"

Typ: Swimmingpool, Fassungsvermögen: 31805l, Beckenform: Rechteckig, Material: Kunststoff, Breite: 366cm, Höhe: 132cm, Länge: 732cm

In diesem Falle würde es sich um 3.108.500,00 0,5l Dosenbier handeln.....

Das möchte ich dann doch sehr sehr sehr stark anzweifeln.
    Nette Rechnung zwar, aber 3.108.500 Dosen verteilt auf 365 Tage und dann hoch gerechnet auf 80(!) Jahre würde einen täglichen Verbrauch von 106 Dosen ergeben.

Edit: Und dabei ist sogar noch ein Zahlendreher drin. Es wäre dementsprechend noch mehr, da es 3.180.500 sein müssten (ausgehend vom oben genannten Fassungsvermögen).

"Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."

"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

• Ist ja auch nur der durchschnittliche Verbrauch, die Bayern heben den Durchschnitt drastisch :-D.

satsujinken katsujinken-Das Schwert, dass tötet, ist das Schwert, dass Leben gibt.

Der Stellvertreter Gottes auf Erden ist also ein verbitterter, verstockter deutscher Katholik, mit Augenringen wie die Panzerknacker?-Hagen Rether

• -Die meisten Babys weinen auf C oder Cis
    - zwei Drittel der Menschen auf der Welt haben noch nie Schnee gesehen
    -Eine Frau verbringt 2 Jahre ihres Lebens vor dem Spiegel (glaub ich zwar nicht, aber naja)
    -Hitler wurde 1938 für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen
    -bei bis zu 450 Tierarten tritt Homosexualität auf
    -Die Zahl der Kinder, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, halbiert sich nahezu an Wochenenden, an denen ein Harry Potter Buch rauskommt
    - 6% aller Herzinfakte ereignen sich beim Sex. 90% davon beim Fremdgehen
    -Bei jedem 10. Ladendiebstahl in Italien wird Parmesan geklaut
    -Ameisen verbringen nur ein fünftel des Tages mit Arbeit
    -In Großbritannien werden jährlich 5300 Tode durch Blumentöpfe verursacht. Damit sind sie nach dem Rasenmäher der 2. gefährlichste Gartenartikel
    -Die Schimpfwörter "Idiot" "Depp" und "Schwachkopf" waren mal alles medizinische Fachausdrücke
    - Nach Marylin Monroes Freitod stieg die Selbstmordrate in den USA zeitweise um 12% an
    - Kinder, die täglich baden und sich mindestens 5x pro Tag die Hände waschen, haben ein 25% höheres Asthma Risiko als andere Kinder
    -"Gymnasium" heißt auf deutsch eigentlich "Nackthaus"
    -In Washington gibt es keine Wolkenkratzer und in Brüssel keine Kläranlage

• Wenn man Illuminati rückwärts eingibt und .com dranhängt=> http://www.itanimulli.com
    landet man auf der Seite der NSA. Schon merkwürdig, oder!?

Und ein weiterer Fakt, den die Welt nicht braucht, ist, dass der Besitzer der Website (John Fenley) nur aus Spaß auf die Seite der NSA verlinkt hat. ;)

-Eine Frau verbringt 2 Jahre ihres Lebens vor dem Spiegel (glaub ich zwar nicht, aber naja)

Glaub ich auch nicht. Glaube eher, es sind so um die 5 Jahre.

• - Mit dem Bier, welches ein durchschnittlicher Bundesbürger zeit seines Lebens trinkt, ließen sich in etwa 200 Swimmingpools füllen.

Wenn man den durchschnittlichen Bierverbrauch eines Bayern als Berechnungsgrundlage her nimmt, könnte man schon auf 200 kommen. Zwar keine Swimmingpools, aber halbvolle Badewannen... und das stimmt wirklich!

;)

• Nur mal so nebenbei: Die Bayern trinken nicht das meiste Bier in Deutschland durchschnittlich pro Kopf. Wir haben lediglich das beste Bier und die meisten Brauereien.

sondern???

zum Thema "bestes Bier": da würde ich mal sagen, das das reine Geschmackssache und daher subjektiv ist. Mir persönlich schmeckt´s in Bayern aber ganz ehrlich gesagt am besten - doch das geht hier jedoch schon wieder am Thema vorbei...