Geisteskranker Traum >.<

• Ich hab diese Nacht wieder etwas Geträumt.. aber es ist nichts passiert.
    Ich hab wieder von dem Mädchen geträumt.
    Es hat gesagt "ES KOMMT NOCH SCHLIMMER!"
    Dann bin ich aufgewacht und ich bin im Bett liegen geblieben.. ich hab mich nicht mehr getraut wieder zu schlafen oder aufzustehen.
    Was soll das ganze?? Ist das nun echt ein Geist?? Mich macht das ganze nähmlich langsam ziemlich wahnsinnig..

• Das glaub ich dir such doch mal bei Google nach ähnlichen Erfahrungen vielleicht findest du was.
    Beschreib das Mädchen doch mal bitte oder mal es uns!

LG Counter

Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Niccolò Machiavelli

• Was ist, wenn es einfach nur eine Warnung und keine Drohung war.
    Stell dir vor, du wärst durch den Schwächeanfall die Treppe runtergefallen oder so...

Durch die Warnung hast du wahrscheinlich gezögert und somit ist der Schwächeanfall gleich nach überschreiten der Schwelle eingetreten. Hättest du nicht gezögert, wäre er ja später eingetroffen...

Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich würde versuchen bewusst von ihr zu träumen um mit ihr zu reden und Fragen zu stellen.

• Oder dieses Mädchen von dem Film "The Ring" ?

Das Mädchen hat mein Freund auch letztens im Traum angetroffen! Schaurige Angelegenheit!

LG Counter

Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.

Niccolò Machiavelli

• Eigenartig.. da dieses Buch nur in meinem TRAUM erschienen ist!
    Ich lese nie solche Bücher.. mein Unterbewusstsein würde ich ausschliessen..
    Und die Bloody Mary auch.. die erscheint doch wenn man ihren Namen 3 mal laut in einen Spiegel sagt oder irre ich mich da? (Weis nich ob das Blödsinn ist.. aber ausprobieren würde ich es auf gar keinen Fall) Ich konnte ihr Gesicht sehen.. der rest von ihr war wie Nebel und verfaultes Fleisch ;/
    Als ich das Buch gelesen hab war noch eine Person bei mir.. aber ich kann mich nicht mehr erinner WER das war =/

• Also ich glaub echt nicht an die Bloody Mary... :roll:

HorrorCookie :

Kann es sein das du Schlafwandler bist? Stell mal eine Cam in deinem Zimmer auf!
    Könnte ja sein das du geträumt hast und dann umhergeschlafwandelt bist (und dabei weiterträumtest -> sowas gibts)
    Dann hast du im traum die stimme vernommen und vor schreck bist du umgekippt (hab mich auch schonmal so erschreckt, das mir richtig schwarz vor augen geworden ist, habe nämli zu hohen blutdruck).
    Und schließlich bist du am nächsten morgen auf deiner Türschwellen wieder aufgewacht...

Lg Mistress :mrgreen:

• Ach so dann hab ich das irgendwie falsch verstanden. Hab verstanden du hättest davor auch was gelesen :|

Ich glaube trotzdem, dass es was aus deiner Umwelt war, was diesen Traum ausgelöst hatte. Hast du vor kurzem irgendwas aussergewöhnliches oder aufwühlendes erlebt?

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

• Eigendlich nichts.. ich hab keinen Horrorfilm gesehen nichts gehört und nichts erlebt.. ich hab nur Musik gehört wie immer.. und Gitarre gespielt.
    Ich kanns mir nicht erklären :/
    Schlafwandler bin ich zu 100% auch nicht. War ich noch nie. Ich rede nur ab und zu im schlaf das ist alles.

• Nein^^ Ich würde sowas nie machen, selbst wenn ich nicht daran glauben würde.
    Als ich schlafen ging hatte ich nur ein Lied von Metallica im Kopf "Where ever I may roam"
    das ich mit meiner band nachgespielt habe. Ich hab nichtmal an Geister und so gedacht.

• Das muss ja nicht heissen, dass du zuvor an Geister gedacht hast. Du kannst dein Traumbild nicht 1:1 ins reale Leben wechseln. Hab letztens auch von Mumien geträumt und seit etwa einem Jahr keinen Film mehr mit Mumien geschaut. Manchmal holt das Unterbewusstsein auch völlig wirre Bilder hervor. Auch Bilder, die man vorher noch nie gesehen hat (Dein Kopf würfelt sich das zusammen)...

Ich meine auch nicht, was du gleich vor dem schlafengehen erlebt hast sondern vielleicht ein Erlebnis in der Zeitspanne von 1-2 Wochen?

- Albert Einstein

• OK vielleicht hast du mich falsch verstanden. Geister im Traum müssen nicht unbedingt heissen, dass du dich mit Geistern beschäftigt hast. Es kann z.B. auch Neugier oder Angst verkörpern. Ich würde allerdings nicht gross darüber nachdenken. Nicht jeder Traum muss auseinandergepflückt werden. Falls es nicht nochmal passiert würd ich es einfach vergessen :?

Ich glaube einfach, dass du entweder schlafgewandelt bist (meistens wissen diejenigen die Schlafwandeln nichts davon - war bei mir auch so) oder eine Art Wachtraum hattest.

- Albert Einstein