Five-Facts-Game!

• Den kenne ich von Youtube, nur etwas verändert:

Ich sage 5 Fakten über mich!

Anschließend sage ich eine weitere Person, welche 5 Facts über sich sagen muss. Und bitte seid ehrlich! Sie müssen stimmen, sonst macht es keinen Sinn und Spaß...
    Das geht dann immer so weiter. Man muss die Person mit der PN-Funktion benachrichtigen! Simple ;)
    Man kann auch mehrmals rankommen, allerdings erst nach 10 anderen Usern!
    Edit Rônin: Die 10 User-Begrenzung ist aufgehoben; bitte nur darauf achten, nicht direkt an den Vorposter zurückzugeben.

Fact 1 Ich bin bis übermorgen noch minderjährig (jetzt habtas!) und bin leicht sadistisch..
    Fact 2 Ich rasiere mich auch unter den Achseln, bin aber noch Wachsjungfrau ;)
    Fact 3 Ich fahre voll auf Asiatinnen und Hentai ab! :mrgreen:
    Fact 4 Wenn ich manchmal alleine bin, tanze ich zu HipHop und shake dabei mit dem Hintern im Style von schwarzen Frauen! xD Ich kann das gut, zeige ich aber nicht (jeden) ;) hrhrh
    Fact 5 Ich war vor ca. 3-4 Monaten eine Weile auf Juno scharf, finde sie jetzt jedoch "nur" toll =) (keine Sorge, bin kein Stalker :P)

So jetzt ist der nächste dran. Bzw. DIE nächste... Dazee schatz, it's your turn! :mrgreen: (ich lasse Ihr eine PN zukommen)

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• oh mein Gott... :shock:

Njoar.. Dit wird nich einfach..

Fact 1: Ich hab panische Angst vor Spinnen, Schlangen und anderen Kriechzeugs :shock:
    Fact 2: Schlimm ist es auch bei einem Gewitter... Da verkrieche ich mich am liebsten im Bett (sollte ich ne Therapie machen?^^)
    Fact 3: Bei der Geburt meines ersten Kindes hab ich meiner Hebamme Schläge angedroht wenn sie mir nicht gleich n Schmerzmittel gibt :oops:
    Fact 4: Ne Freundin im Vollsuff angeko*** (sie weigert sich immer noch mit mir wegzugehen^^)
    Fact 5: Ich dippe meine Pommes bei Mc D in den Schoko Shake (yummie.... ne ehrlich :P)

So... Wenn nehmen wa denn? hrhr

Beatsteaks... hrhr
    Los pack aus... :P

• Fact 1: Ich hab keinen Bock auf das hier!
    Fact 2: Bin auch noch minderjährig, und das noch n par Jährchen.
    Fact 3: Schon jetzt fällt mir nichts mehr ein.
    Fact 4: Ich bin ziemlich vorlaut.
    Fact 5: Bei der Naivität vieler User, könnte ich ausflippen!

Ja, ja ich weiß, ziemlich langweilig.

Als nächste muss junchen... :)

• Ok! *peinlich berührt ist*

1 Fakt: Ich bin in meinen ehemaligen Mathelehrer verknallt.
    2 Fakt: Ich habe immer ganz viele Tagträume, und bekomm manchmal gar nix mit.
    3 Fakt: Ich habe Zukunftsängste und zwar ganz arg.
    4 Fakt: Ich muss meinen Mathelehrer dauernd auf den hintern starren.
    5 Fakt: Ich find das voll schön wenn Pseudo singt *_*

So als nächsten möchte ich Nieselpriem! :mrgreen:

Edit Dazee:
    Da Niesel ein Langweiler ist und sich weigert zu posten hat sich Juno nun Skadi ausgesucht...

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• Danke Juno... xD
    Das hab ich nu davon , bin ich so interessant?
    nundenn..
    *nähkästchen aufmach*
    *bissl rumkram*
    Ah da haben wir ja was

Fakt1:Ich hab ne schwäche für schoene Frauen ._.
    Fakt2:Ich bin schrecklich wenn ich verliebt bin (glaub das unterschreibt nadine mir SOFORT)
    Fakt3:Ich neige dazu hysterisch zu werden ^^
    Fakt4:Ich bin dämnächst in braunshweiiiig (*ganz erwähnenswert findet*)
    Fakt5:Ich werde von meinen Lehrern als Zynisch , schnippisch , hysterisch , faul aber lustig betitelt ^^.

Ich will daaasss urmel sich outet ^^

• ok..

Fakt 1.Ich bin verdammt klein
    Fakt 2.Ich bin sehr launisch und nervig wenn ich will dazee weiß das^^
    Fakt 3.Ich habe bedrunken auf eine Bank eingeschlagen weil ich dachte das ist Fler.
    Fakt 4.ich habe einen kumpel erklärt das respeckt etwas mit auf den Bauch kack**zutun hat
    Fakt 5.Ich..ich..bin in wirklichkeit garkein urmelchen

ömm jaa ich will..Irrwisch

• Na gut.

Fakt 1: Meine Bude sieht aus, wie bei nem Messi. Bücher, die ich öfter benötige, liegen im Umkreis von weniger als 1,50m in meiner Nähe. Vom anderen Drumherum will ich mal gar nichts sagen.

Fakt 2: Bei mir läuft immer mindestens ein Rechner und mein Fernseher. (Momentan laufen zwei Rechner und mein Fernseher. )

Fakt 3: Bei Spukphänomenen, die mir geschildert werden, ziehe ich zuerst Lektüre von Hans Bender und Walter von Lucadou zu rate. Daneben nutze ich übergreifende Literatur, wie z.B. von Milan Ryzl oder Arbeiten von Stenger, Gardner, Bohm usw., die man aus verschiedenen Zeitschriften und Büchern abgreifen kann.

Fakt 4: Filme, die mir gefallen, hol ich mir auch auf DVD. Und dabei lege ich sehr viel Wert darauf, dass es eine Special Edition, ein Directors Cut oder eine Collectors Edition ist. Von "Donnie Darko" hab ich den DC und die CE.
    Die "Special Limited Edition" von "Die Schöne Und Das Biest" hat mich sehr viel Zeit gekostet, weil auf der Zusatz-CD ein Spiel drauf ist. Wenn man bedenkt, dass das Spiel für Kinder gedacht ist, und ich mit meinen "damals" 28 Jahren gute 4 Stunden am Spiel dran gesessen bin, um endlich in den geheimen Raum zu kommen, ist das schon nicht schlecht. ;)

Fakt 5: Wenn mir eine Frage gestellt wird, dann antworte ich manchmal wie ein Wasserfall. Man könnte dieses Posting als Präzedenzfall nehmen. Und da ich schon aus dem Nähkästchen plaudere, kann ich auch sagen, dass ich kein Freund von solchen Spielen bin. So ein Spiel oder ein ähnliches findet sich in sehr vielen Foren. Leider lernt man dadurch aber die Forenmitglieder trotzdem nicht besser kennen, weil die Möglichkeit besteht, dass gelogen wird, ausgewichen wird, oder wie beatsteaks Fakt 1: "Ich hab keinen Bock auf das hier!" geantwortet wird. So gesehen finde ich PNs wesentlich besser. Außerdem glaube ich, dass eigentlich nur wirkliche "Stammgäste" auf diesen Thread reagieren.

Aber sei´s drumm: Ich fordere Ricya auf.

• Was ist denn das schon wieder für ein fieses Ding hier? 8-)

Na, gut:

Fakt1: Ich bin nur 1,49m groß, weshalb ich immer "laufender Meter" genannt werde. (Nicht mal 1,50 geschafft habe - grummel)

Fakt2: Ich liiiiiiieeeeebe Schlafen, könnt´ich den ganzen Tag tun (An mir ist ein Faultier verlorengegangen)

Fakt3: Bin im Suff mal auf einen Stuhl zum Tanzen geklettert - Stuhl kippt nach vorne, Ricya landet auf Gesicht > Resultat: Platzwunde und kaputte Brille!
    Und Ja, ich kann bestätigen: im Vollrausch spürt man keine Schmerzen! :lol:

Fakt4: Habe schreckliche Flugangst! Das heißt, schon Wochen bevor´s in den Urlaub geht muß ich mir zentnerweise Beruhigungstabletten einwerfen! (was mir allerdings bei einem Absturz auch nicht helfen würde :mrgreen: )

Fakt5: Ich kann nicht zu Bett gehen ohne mich vergewissert zu haben, daß auch alle Herdplatten aus und die Haustüre abgeschlossen ist. Absolut hohl, ich weiß, aber Hey, ich rauche nicht und trinke nicht (selten), irgendeine Marotte brauche ich doch auch! ;)

Aber Psssst, das alles nicht weitersagen! Wie gut, daß wir unter uns sind! ;)

Und ich fordere nun Mr.T auf, seine Geheimnisse auszuplaudern!

Lg Ricya

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Upps, ich habe gar nicht da auf meine Nachrichten geguckt o.O
    ´Tschuldigung (du hast mich falsch geschrieben)

Fakt 1: Wenn ich alleine bin, mache ich Neji Hyugas Spezialangriff Acht Trigramme, 64 Hände nach.o.O
    Fakt 2: Ich verstehe das Abseits immer noch nicht.
    Fakt 3: Ich bin in der zehnten Klasse eines Gymnasiums und einer der besten, habe aber für eine Zweitklässler-Aufgabe 15 Minuten und drei Anläufe gebraucht.
    Fakt 4: Ich hatte noch nie eine Freundin.
    Fakt 5: Ich habe mir ein Spiel auf Japanisch gekauft.

Das nächste Opfer ist Annbonny.^^

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• Bin ja schon da!
    Darthi, Schatzi, wieso tust du MIR das an, die ich dich doch immer unterstützt habe, du Verräter :mrgreen:
    Na gut, dann wolln wir mal:

Fakt 1: Ich bin gaanz schüchtern, und wenn ich nervös bin verwechsel ich bei Wörtern die Anfangsbuchstaben und red viel zu schnell
    Fakt 2: Ich habe keine Ahnung von Fußball, Pokern, Basketball oder anderen Jungentypischen "Sportarten", und es ist mir so was von egal, wie die Abseitsregel ist
    Fakt 3: Wenn ich allein zuhaus bin hab ich immer Angst (was sehr unpraktisch ist, da ich oft allein bin)
    Fakt 4: Ich bin allgemein sehr ängstlich, und neige zum kreischen wenn ich mich erschrecke
    Fakt 5: (jetzt kommt der beste hrhr) ich bin mehr oder weniger offiziell von pseudo zur princess of cuteness ernannt worden *stolzbin*

Gut, und da mein Schnukki Pseudo jetzt schon länger nicht mehr dran war darf er jetzt wieda!!

Smile, it confuses people

Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleibe wach und plane meine Rache

• Oh 5 Fakten über mich :mrgreen: Seit nicht zu schockiert *lol*

1. Am besten gelaunt bin ich wenn es regnet

2. ich bin fast krankhaft optimistich. ich sehe wirklich in allem etwas gutes

3. ich hatte als Kind unglaubliche Angst vor dem Weihnachtsmann :oops: Den absoluten Beweis gibs sogar auf Video ^^

4. Ich habe eine Schwäche für asiatische männer :oops:

5. ich bin so unglaublich schüchtern wenn mir ein Mann gefällt ^^ Wenn man mich dann anspricht werde ich knallrot,schaue nur auf den Boden und bringen keinen halbwegs richtigen Satz aus mir. und das was ich dann sage ist meistens Schwachsinn :lol:

ich wähle Armand als nächstes

Der Weise ist frei von Zweifeln.
    Der Sittliche ist voll Zuversicht.
    Der Mutige ist ohne Furcht.

• n'Abend,

"5 Facts" .. nun denn:

1. Fakt: Ich bin unheimlich verknallt in jemanden aus'm Netz; was ich sonst immer so sehr verpönte, ist nun mein Schicksal. :)

2. Fakt: Ich hab mich an einem Tag mit 5 Mädchen verabredet, die nichts voneinander wissen durften und hab's geschafft. ;)

3. Fakt: Nun persönlicher: Wenn ich 2 bestimmte meiner männlichen Kumpanen sehe, stelle ich mir manchmal vor, wie es ist, sie zu küssen.

4. Fakt: Ich brauche mindestens 1,5 Stunden morgens im Bad.

5.Fakt: Ich kenne den Namen einiger Ex-Freundinnen nicht mehr... :|

Meine Wahl: Freshmatic (Jetzt biste auch mal dran ;) )

LG, Armand

• Uii danke! :) *Armand dafür knuddel*

Jetzt kommt alles auf den Tisch. :D

Fakt 1: Bin ebenfalls in jemanden (der aber um einiges älter ist als ich) aus dem Internet verknallt.
    Fakt 2: Ich bin total Schuh und Handtaschen süchtig! Immer kaufe ich mir was und finde es zuhause wieder doof oder langweilig. :?
    Fakt 3: Ich werde super schnell zickig. Wenn mir etwas nicht passt müssen alle darunter leiden. :(
    Fakt 4: Ich bin immer noch total in meinen Ex-Freund verknallt.
    Fakt 5: Ich nehme mir am Anfang eines Halbjahres in der Schule immer vor,
    dass ich besser werden muss und mich mehr melden muss. Irgendwann vergesse ich das dann aber und schreibe wieder nur schlechte Noten. :?

Hmmm... Ich denke ich nehme skadi ;)

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• Schonwieder?*g*
    Na jut ;>

1Fakt:Ich bin immernoch total verschossn in jemanden den ich nur euber das Internet kenne.
    2Fakt:Wenn ich zickig bin muessen ALLE drunter leiden , wer mir dann quer kommt hat arschkarte gezogen ^^
    3Fakt:Wenn meine Haare nicht liegen is der Tag im Eimer
    4Fakt:Manchmal bin ich so sauer das ich ueber mich selber lachen muss weils schonwieder lustig ist.^^
    5Fakt:Ich kann unheimlich Kitschig romantisch sein >_<

Und nuu darf Exodus mal ran :>*friedensangebot*

• *Friedensangebot akzeptier und skâdi nen Keks hinhalt*

Nunja, dann mach ich nun mal:

1. Fakt: Ich bin 1,97m groß und mag keine Leute die noch größer sind als ich.
    2. Fakt: Ich ändere zum Leidwesen meiner Freunde oft meine Meinung, was daran liegt, dass ich mich permanent mit Problemen auseinandersetze und dazu neige einen logischen Schluss schnell als den einzig richtigen abzutun. Komme ich dann zum Ergebnis, dass ich vorher falsch lag, bin ich sofort der Meinung, der neue Schluss müsse zu 100% korrekt sein, usw.
    3. Fakt: Ich habe als ich 16 war mein Gewicht von 118kg auf 86kg reduziert, inzwischen wiege ich aber Dank Muskelaufbautraining und weniger bewusster Ernährung wieder 100kg.
    4. Fakt: Meine Freundin ist das einzige Mädchen mit dem ich länger als 1 Woche am Stück zusammen war, inzwischen nämlich 2 Jahre und 3 Monate.
    5. Fakt: Ich spiele unheimlich gerne Pen&Paper Rollenspiele was manche meiner Freunde überhaupt nicht verstehen können, da sie sowas für "freakig" halten :)

So und nun darf Soulwind.

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• 1. Fakt: In diesem Forenbereich lese ich so gut wie nie
    2. Fakt: Daher habe ich nichts davon mitbekommen dass ich nun dran sei
    3. Fakt: Hätte Exodus mir keine PN geschickt, hätte ich davon bis jetzt nix mitbekommen
    4. Fakt: Exodus wird demnächst in HL²:DM dafür büsen müssen mich gewählt zu haben :)
    5. Fakt: Nochmal werde ich nicht mitmachen :P

Als nächstes darf Greyghost nun hier rumtippseln :)

• Nagut, dann werd ich auch mal :)

1. Fakt: Diese Strafe ist unfair
    2. Fakt: Die 5 Punkte von Soulwind treffen auch auf mich zu
    3. Fakt: Mir fällt jetzt schon nichts mehr ein
    4. Fakt: Ich schreibe gerade diese Punkte auf, obwohl ich arbeiten sollte
    5. Fakt: Ich habe keine Ahnung, warum ihr hier immer so ungeduldig seid :P

Und als nächstes darf res uns mal was erzählen

• 1. Fakt: Ich bin stink faul
    2. Fakt: Ich lese im Forum nur in wenigen Bereichen
    3. Fakt: Im Chat idle ich 23,5h am Tag
    4. Fakt: Ich kann keine Psibälle machen und bin stolz darauf
    5. Fakt: Ich hasse solche Spiele

Jetzt werde ich mal denis nerven mit diesem Spiel

Der Flügelschlag eines Schmetterlings über der Karibik kann einen Wirbelsturm in China auslösen.
    Tötet alle Schmetterlinge!

• Dann werd ich mal MUHAHA

1. Ich bin faul
    2. Hab immer etwas zu sagen :mrgreen:
    3. Ich habe immer etwas zu lachen :D
    4. Ich nerfe gerne das Forenteam im Chat :P
    5. Ich werde dieses Spiel verfluchen ;)

Und dann werd ich mal an Zephon weiter geben :mrgreen:

LG Denis

• Und ich hatte gehofft, die Bürde geht an mir vorrüber. :oops:
    Warum kennen wir uns bloß? :mrgreen:

1. Fakt: Ich bin mehr als ruhig gegenüber fremden Personen (das heißt: ich schweige! )
    2. Fakt: Ich war stark Computersüchtig und habe 2 Gymnasien an mir vorrübergehen lassen...
    3. Fakt: Ich würde immer zuhause sitzen aber gleichzeitig überall Feiern, ich hole mir also immer die Party zu mir Nach Hause.
    4. Fakt: Ich bin viel zu romantisch
    5. Fakt: Egal wieviel ich Esse ( ca. 3 Pizzen umgerechnet pro Tag) Ich nehme kaum zu. Ich bin immer dünn und werde es auch immer bleiben.

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."