Five-Facts-Game!

• 1. Ich bedanke mich bei Paradice für die Nominierung. Bann folgt bald.
    2. Ich hab das hier viel zu lange aufgeschoben.
    3. Ich habe heute Geburtstag.
    4. Mir fällt nichts mehr ein.
    5. Ich hab den Post um genau 0 Uhr rausgeschickt und deswegen hatte ich gestern Geburtstag.

Ich wähle Sleepy.

• 1. Die 5 Stofftiere die ich von meiner Familie während meines ersten Lebensjahres geschenkt bekommen habe, besitze ich immer noch. Ich will die später man meinem erstgeborenen Kind schenken.
    2. Je älter ich werde, umso mehr langweile ich mich. :|
    3. Raucher sind mir grundsätzlich sympathischer als Nichtraucher.
    4. Ich bin immer noch dafür dass die Menschen irgendwas tun sollten um alle Spinnen von diesem Planeten zu entfernen. Wir schiessen Menschen in den Weltraum...da wird sich ja wohl irgendwas gegen die kleinen Bastarde finden lassen. (Ja,ja ich weiss, dass die wichtig sind. Trotzdem hasse ich die und ekel mich vor denen)
    5. Die Violine ist für mich das am Schönsten klingendende Musikinstrument.

Ich wähle Zett eL.

Was du heute kannst besorgen, ist mit Sicherheit nicht derart wichtig, dass es sich nicht auch verschieben lassen würde!

• 1. Ich verabscheue Menschen die mir auf Basis ihrer Dummheit dusslig kommen.
    2. Ich bewundere Menschen die mit sowas gelassener umgehen als ich.
    3. Ich mag Spiele.
    4. Aber nicht diese Art von Spielen.
    5. Da ich mich nicht an Sleepy rächen kann, räche ich mich an demjenigen, der mit diesem Spiel angefangen hat - Ategato ist dran, PN ist raus.

• Lustige Fügung :) ich komme seit Jahren wieder online und dann so etwas. Na dann wollen wir mal:

1. Ich bin stolz auf meine kleine Sammlung ägyptischer Figuren,
    2. ich war für zwei Monaten intensiv überarbeitet und habe darüber nachgedacht, zum Kopf-Doktor zu gehen (alles wieder gut),
    3. ich finde es schön, dass es Paraportal noch gibt und interessante Themen führt,
    4. ich male mit Acryl auf Leinwänden,
    5. ich glaube mehr an die Symbolik von Religionen als an ihre wortwörtliche Bedeutung.

Silberträne soll die nächste sein :)

Alles, was sich auf "ich/mich/mein" bezieht, kann/soll auf den Menschen allgemein bezogen werden, was impliziert, dass ich in vielen Aussagen von einem Normalfall, Normwert oder auch Durchschnitt ausgehe und diese(n) als Ausgangspunkt benutze. Somit ist - zumindest aus konstruktivistischer Sicht - die Aussagekraft der Erläuterungen trotz Einbeziehung empirischer Daten und Fakten a priori relativ zu betrachten. Je nach Wahrnehmungs-Cluster des Lesers sind sie völlig falsch oder richtig.

• Und ich hab noch nie vorher in diesen Thread geschaut XD

Na dann wolln wir mal:

1. Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß ;)
    2. Ich bin länger als mein halbes Leben Musicalfan.
    3. Ich verschlinge Bücher und schreibe auch selbst gern.
    4. Ich hätte gern eine Vogelspinne.
    5. Ich liebe Familienurlaube.

Nominiert wird Knurzhart.

"Sucht mich am Himmel dort, wo die Nacht den Tag besiegt.
    Wie jemand neulich sagte, leben heißt zu lernen wie man fliegt.
    Und wenn ich auch allein flieg, wähl ich doch selbst mein Ziel!"

• 1 Ich bin... 1.73m groß
    2 Momentan wiege ich... 60.5 kg
    3 Mein momentaner Puls beträgt... 62 Schläge die Minute
    4 Ich kann zumindest... 1 Minute und 23 Sekunden die Luft anhalten
    5 Ich habe eben den Versuch abgebrochen zu ermitteln, wie lange ich auf einem Bein stehen kann

Ich wähle Black Crow, der mal ein paar Facts rausschmettern soll

Fürwahr, was ich lernte in diesem Leben.

Was eben noch warm ist und am Beben,

wird als bald nur mehr starr und kalt.

• Aloha und danke für die Nominierung :)

1. Ich bin seit über 18 Jahren Kampfsportler und habe trotzdem einen Leichten Bauch ansatz
    2. Ich koche selbst für mein Lebengerne und scheue auch vor schwierigen Gerichten nicht zurück
    3. Ich Arbeite sehr gern mit Jugendlichen zusammen und freu mich wenn ich mein Wissen und Gelerntes weitergeben kann
    4. Ich bin ein rießiger Halloween Fan und Besuche an Halloween selbst meist den Europa Park oder andere Freizeitparks
    5. Ich bin Auf mittelaltermärkten meist als Schwarzer Schotte unterwegs

So und ich wähle Tina aus um uns mit 5 Facts about Tina zu beglücken, Mail ist zeitgleich raus gegangen :)

grüße

Black Crow

"You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)

To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails

• Schon wieder ich. War das nicht grad gestern? :D Na mal sehen....

1. Ich halte Fussball fuer die ueberfluessigste Sache der Welt!
    2. Mir ist viel zu viel egal.
    3. Ich singe in einem Chor, und bilde mir sogar ein das echt gut zu machen. :D
    4. Ich kann Standard- und Latein-Taenze turnierreif tanzen, bin aber nie auf ein Turnier gegangen, weil ich das bloede Gegrinse nicht ab kann.
    5. Es dauert lange, bis ich boese werde. Aber wenn es soweit ist, sollte mir jeder aus dem Weg gehen.

Und weil er das letzte Mal mich nominiert hat, ist jetzt Silvercloud dran! :D

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!