Five-Facts-Game!

• Na ok, ausnahmsweise :roll:

Fakt 1: Ich hab zwar die 1,50m aber nicht die 1,60m geschafft, was mich wohl kleiner als Hoecker macht
    Fakt 2: Ich liebe gute Geschichten egal welches Medium (Buch, Film, Spiel etc.)
    Fakt 3: Ich bin gern mit Freunden unterwegs.
    Fakt 4: Ich erzähle ungern Dinge über mich ohne konkret nach etwas gefragt zu werden.
    Fakt 5: Ich hasse solche Spiele und weiß gar nicht wen ich damit strafen soll. ;)

Hmm... wie wärs mit Zatoichi, falls er sich hier nochmal blicken lässt?!

"Derek sagte immer: Es ist gut mit einem Zitat abzuschliessem, denn wenn jemand anders es schon am besten formuliert hat, und man selbst es nicht besser kann, dann stielt man eben von ihm... und verschafft sich einen starken Abgang!"

• fakt1: bin schon 36, im sommer schon 37 ;-) AHH
    fakt2: bin mama der zwei süssesten elfenkinder, die es auf erden gibt
    fakt3: ich esse gerne fleisch, und das schöööön scharf, da werde ich auch ganz knurrig wenn
    keins in der nähe iss
    fakt4: schaue gern und regelmäßig bundesliga (gladbach & stuttgart), und auch boxen !
    fakt5: bin stolz, auf meine kinder und auf mich

• Ok, Du hast es nicht anders gewollt...... :lol:

Fact 1) Ich kann oft meine Klappe nicht halten und ecke dadurch manchmal bei anderen Leuten an...

Fact 2) Ich streite gerne mit Leuten, die es können....

Fact 3) Ich bin gerne sarkastisch, mit dem Hang zum sardonischem Spott....

Fact 4) Ich liebe den britischen und den schwarzen Humor.

Fact 5) Für mich ist das Leben im Grunde eine Bühne, auf der ich verschiedene Rollen spiele...und das mit riesigem Spaß, ohne
    dabei die Ernsthaftigkeit aus den Augen zu verlieren....

Als nächsten wähle ich: OBERGURU

• Ok, ich hoffe, ich mach das nun richtig:

Fakt 1 - Wenns darum geht, fremde Leute anzureden, bin ich extrem schüchtern.
    Fakt 2 - Das ist ein Hauptgrund, warum ich noch nie eine feste Beziehung hatte.
    Fakt 3 - Und auch noch Jungfrau bin.
    Fakt 4 - Ganz zu schweigen von eine Frau küssen, knutschen oder sonstwas.
    Fakt 5 - Was vermutlich dazu geführt hat, dass die Mehrheit der Menschheit mich als abnormal hält, bzw. reif für die Klappse.

Als nächstes nehme ich Blutklaue.

Wenn etwas schief gehen kann, so wird es auch schief gehen. Gibt es mehrere Möglichkeiten, schief zu gehen, kommt garantiert die schlimmste zum Zug.

• Vielen Dank Oberguru...

Fakt 1: Ich bin ein sehr offener Mensch, der das Gespräch mit Mitmenschen sucht

Fakt 2: Ich esse sehr viel und nehme nicht zu

Fakt 3: Ich habe das Gefühl für Liebe nicht auf meinen Lebensweg mitbekommen

Fakt 4: Ich spiele heute noch ab und zu mit Freunden Magic the Gatering (Weiss nicht, ob ihr das kennt)

Fakt 5: Ich interessiere mich sehr für Reptilien (Was man von dem Rest der Familie nicht behaupten kann)

• Da Blutklaue keinen Nachfolger ernannt hat und das ne weile heir ist belebe ich den Thread mal Wieder

1.ich bin leich paranoid
    2.bin ein übertriebener Starwars,Fdk und Hdr Fan
    3.bin ein wenig schüchtern im realen Leben bei neuen Mitschülern
    4.ich bin erst 15
    5.ich finde diese Forum wirklich toll

Twonky

Immer das selbe mit der Menscheit, was man nicht sehen, anfassen oder wissenschaftlich beweisen kann gibt es laut ihr nicht... pahh

• Mkay, da leider ein Unerwarteter Zwischenfall mit meinem PC eingetreten ist
    (Mainboard is zerkocht mangels funktionierendem Kühler >.<)
    muss ich mich für die Verspätung entschuldigen.

Hier meine 5 Facts:

1: Ich bin 2 Mal durch die Theoretische Mofa-prüfung gefallen (18 fehlerpunkte jeweils)
    2: Ich mach Bällchen aus Katzenhaaren (3 hab ich schon)
    3: Ausserdem habe ich mich als kleines Kind von Katzen- und Hundefutter ernährt
    4: Beim Tae-Kwon-Do Training (da war ich 12) hatte ich mal Durchfall und hab mir in die Hosen geschissen,
    irgendwie hab ichs geschafft, das keiner was merkt (ausser der Trainer, der hat sich gewundert, dass es so stinkt >.<)
    5: Ich hab immer noch angst im Dunkeln.

Soo, wen nehm ich denn mal dran...

Ich glaub, Fechmatic packt heut ma aus ^^

&quot;Ach, Romeo, ich wollt, sie wär ein Arsch,
    weit offen für dein bestes Teil.&quot;

(Shakespeare, Romeo &amp; Julia, Szene 7)

Ach ja, und schreibt meinen namen bitte nicht GECAPST, es handelt sich hier um einen Fehler.. xD

• 1. Mein IQ war vor einem halben Jahr noch unter Zimmertemperatur. :oops:
    2. Ich lästere super viel und gerne. Auch wenn die Betroffenen genau neben mir stehen.
    3. Beim telefonieren muss ich alleine sein! Sonst kann ich das irgendwie nicht.
    4. Ich mixe immer nette Wörter zusammen und keiner versteht mich. Zum Beispiel:
    "Ich denke ich gehe fahre nach Hause. Mein Deutsch ist herrlich wieder."
    Und das manchmal sogar mit Absicht, damit mich keiner versteht. :D
    5. Ich flirte trotzdem arg, auch wenn ich in einer Beziehung bin. :(

Und nun erzählt uns Firedemon über sich. :D

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• Na gut...

1. Ich bin 29 und ein sehr humorvoller Mensch der immer einen Kommentar dazugeben muß was mir auch schon ein paar mal Ärger eingebracht hat da nicht heder schwarzen Humor versteht...

2.Bin seit ich 12 bin großer Metal und Hard Rock Fan und habe ungefähr 3000 Cd,s und Schallplatten

3.Gehe seit ich 11 bin zum VfB bzw. 1.FC Lok Leipzig und bin,sagen wir mal "Erlebnissorientiert"

4.Meine Elertn sind das wichtigste für mich und ich versuche wo ich kann zu helfen da sie immer für mich da waren

5.Mit der Liebe hatte ich bis jetzt nicht das Glück und bin schon eine Weile wieder solo

Würde gerne was von Blacktear hören!

• 1. Ich bin extrem versaut...lass es nur nicht so raushängen.
    2. Ich bin seit 6 Wochen vegetarisch unterwegs und hab dadurch 8 kg abgenommen (Ohne Sport und ohne Hungern ^.^)
    3. Wenn ich wen im Forum oder Chat anmache bei einer Diskussion wirkt das meistens polemisch und übermäßig provokant. Aber in Wahrheit denk ich wirklich genau das was ich sage.
    4. Ich hab kein Abi/Matura und bin trotzdem intelligenter als der Durchschnitt. (Schade, dass man damit kein Geld verdient :mrgreen:)
    5. Ich kann mit jeder Augenbraue einzeln wackeln!

Jetzt will ich, dass obsidienne auspackt :(

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• 1. bin ich gerade erst aufgestanden und Claxan zwingt mich das hier zu tun, bevor ich einen Kaffee hatte
    2. ich habe angst vor großen Tieren
    3. ich habe mal in der Zauberflöte mitgesungen
    4. ich werde in gut 15 Monaten 40 *heul*
    5. ich bin extrem unordentlich

ich würde jetzt gerne was von Exodus hören

• 1. Ohne Kaffee und/oder Duschen blickt man morgens durch meine Augen direkt in die finstersten Abgründe der Hölle.
    2. Ich habe nicht trotz, sondern wegen der Suchtgefahr mit WoW angefangen.
    3. Meine Freundin kenne ich aus dem PP-Chat - und sie heißt nicht .jpg mit Nachnamen. :P
    4. Ich bin fast 2 Meter groß.
    5. Seit ich 12 Jahre alt bin spiele ich Saxophon.

Als nächstes möchte ich was von Ricya hören. ;D

cya

~€X~

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Schon wieder die arme Ricya :( , wo ich doch hier:
    [url=http://www.paraportal.de/viewtopic.php?p=172125#p172125">viewtopic.php?p=172125#p172125[/url]
    schon soviele Peinlichkeiten geoutet habe...... :mrgreen:

Aber weil Ricya nicht Ricya wäre, hätte sie nicht noch was auf Lager.........weiter geht´s ;)

Fakt1: Ich habe mit 14 bei dem Film "Arielle die Meerjungfrau" geheult
    (Was wohl weniger am Film, als an meinem Liebeskummer lag, und an den wurde ich dabei schmerzlich erinnert!)
    Fakt2: Bei meinem ersten Mal ( :mrgreen: ) lief nebenbei eine CD von Guns´n Roses
    Fakt3: Bei der Entbindung von meinem Kleinen habe ich mit dem Oberarzt gekämpft und die Hebamme getreten
    Fakt4: Ich habe beinahe mein erstes Auto geschrottet, weil ich nicht gemerkt habe, daß ich fast hundert im zweiten Gang gefahren bin! :oops:
    ( Die Musik war so laut, daß ich die Karre wirklich nicht heulen gehört hab´)
    Fakt5: Ich färbe meine Haare seit ich 14 bin, weil meine Naturfarbe so ätzend ist!

Lg Ricya

Die nächsten Fakten will ich von der Forenkatze! :mrgreen:

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Eigentlich habe ich gehofft, dass ich ungeschoren davon komme...aber was muss, das muss, mh?

1. Ich finde, dass ich der talentloseste Mensch der Welt bin - ich kann nur zeichnen, aber dafür relativ gut (seit mindestens 9 Jahren)
    2. Meinen Computer habe ich selbst zusammengebaut und sitze so lang vor dem Rechner wie es möglich ist.
    3. Ich bin eine Katzenfanatikerin seit der 5ten Klasse (~7 Jahre).
    4. Wenn ich einmal schlecht drauf bin, fange ich an alles andere auch schlecht zu machen.
    5. Ich habe noch nie vor Wut geschrieen oder laut gebrüllt. (jmd rufen ausgenommen)

*miau*

Als nächstes würde ich gern was von... Lexidriver wissen ;)

• So dann wollen wir mal!

Fakt1: Ich stehe auf ausgefallene Tiere.
    Fakt2: Ich würde alles dafür geben wenn ich einen Tag eine Katze sein könnte.
    Fakt3: Ich habe auf meinem PC(Festplatte) einen ausgeprägten Ordnungszwang.
    Fakt4: Ich schlafe mit dem Kopf unter der Decke(davon bekomme ich aber nichts mit).
    Fakt5: Ich stelle mir manchmal vor das mein Auto Bumblebee ist.

Als nächstes darf AntaresX auspacken! :mrgreen:

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• 1. ich stehe auf kalte Pizza zum Frühstück, gibt nix besseres
    2. ich grusel mich ganz furchtbar, schon bei den pisseligsten Horrorfilmen und trau mich dann nicht mehr alleine in den dunklen Flur
    3. ich tanze, bange und poge mit meiner Freundin zu Fahrstuhl- und Supermarktmusik (im Fahrstuhl und Supermarkt)
    4. Ich nehme beim aus dem Hof fahren jedes gefühlte 10. Mal die Mülltonnen mit
    5. Ich bin schon einmal "dabei" eingeschlafen... wohl kaum meine Schuld :mrgreen:

Ich möchte dass Silvercloud die Buxe runter lässt!

Hast Du die
    ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden,
    der seine Unterhose auf dem Kopf trägt. - Terry Pratchett

• Ok ok, wenn ihr das wollt, aber sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt

1. Ich liebe Nuttella fingerdick auf Erdnussbutter auf Brötchen.
    2. Bei dem Film "Der kleine Lord" und beim "Kleinen Prinzen" fang ich am Schluss an zu heulen
    3. Hatte mal was mit nem weiblichen Wesen, ja ich weiß, schlimm.....tut mir ja auch Leid.
    4. Mag die Simpsons
    5. Sexuell seeeeehr erfahren

So, ich möchte das Zweifler weitermacht.

• du hast BEKANNTLICH das sagen? o.ô ist mir neu :mrgreen:

naja was muss das muss ;)

Fakt 1: Ich muss mich einen meiner Vorrednern anschließen, ich hab mich mal über leute lustig gemacht die sich im internet verliebten^^ dann hats mich selbst getroffen :twisted:

Fakt 2: Ich steh auf Animes x) es gibt nix geileres wenn einen langweilig ist

Fakt 3: Ich hatte noch NIE eine deutsche freundin :P (und ich hatte nicht erst 1.)

Fakt 4: Ich kann lügen ohne mit der Wimper zu zucken, und tue dies auch in jeden fall wo ich sonst einen nachteil hätte :x

Fakt 5: ich habe einmal heimlich das Tagebuch einer Freundin gelesen während sie duschen war :X

ich bestimme das jetzt Manta drann ist

• Danke für die Ehre Krobelus... :? ;)

Also

1. ich liebe es Phliadelphia(oder nen anderen Frischkäse wie Buko,etc.) auf ein Brötchen zu schmieren und das in Kakao einzustippen.Muss man probiert haben,genial lecker
    2. ich bin in meinem 27jährigen Leben noch nie südlicher als Österreich gewesen.Ingesamt auch nur dreimal im Ausland.(wenn man Holland mit zählen will :mrgreen: )
    3. ich liebe britischen Humor! (was gibts besseres als Monty Python und Little Britain ;) )
    4. ich mag Kirmes und Freizeitparks überhaupt nicht.Irgendwie werde ich da total unruhig wenn ich die Attraktionen da sehe.
    5. ich hatte mal fast nen Nervenzusammenbruch,als damals mein Gesellenstück(woran ich 1 1/2 Wochen arbeitete) 2 Tage vor der Abschlussprüfung zerstört worden ist.

Als nächstes würde ich gerne was von unserem Schattenkanzler lesen.

Mfg Manta