Five-Facts-Game!

• 1.Ich bin gerade total mit der Umgestalltung meiner beruflichen Situation beschäftigt.

2.Beschäftige ich mich neben meiner Tätigkeit als Skeptiker hier im Forum noch mit
    Themen wie Metaphysik, Magie usw., ohne gleich herumzuspringen und zu behaupten
    "Hey es funktioniert!", sondern vielmehr weil es an sich für mich vom allgemeinen Interesse ist,
    und ich es als gut empfinde auch etwas darüber zu wissen, auch wenn man nicht dran glaubt.

3.Ich mag es total einfach drauf los zu Kochen und finds spannend was dabei manchmal rauskommt, meine Freunde lieben zum Beispiel Edelfrass(das heißt so weil es einerseits total gut schmeckt, aber so eine undefinierbare Maße an komischen Zeugs ist, und so schon auf den Teller flatscht wenn man es serviert^^) oder Schattis Chili-Kaffee-Pudding.....gewissermaßen ist Schattis Küche ein Koch-Eperimentallabor^^.

4.Ich finde ein Mädel hier im Forum hier richtig süß und vor allem sehr Hübsch..... :mrgreen:

5.In meiner Phantasie befinde ich mich schon längst auf Endeckungsreise, Quer durchs Universum, und auch wenns wirklich schlecht aussieht, hoffe ich wirklich sehr, das dies eines Tages vielleicht sogar wirklich möglich sein wird (wenn auch höchstwahrscheinlich leider nicht mehr zu meinen Lebzeiten :( ), es ist spannend sich die vielen Möglichkeiten auch nur auszudenken, wem und was man da alles, da draußen über den Weg fliegen könnte, ich empfinde zudem das Trainieren der eigenen Vorstellungskraft als sehr wichtig.
    Getreu dem Motto: "Die Idee, ist der Vater des Wissens!"

Grüße Schatti :winks:

PS:So der nächste ist der Yeti :)

• Fakt 1: Ich weiss selbst, dass ich ein verschrobener Kotzbrocken bin
    Fakt 2: Ich hab heut Geburtstag und mich reierts an
    Fakt 3: Ich mag Tiere mehr als Menschen
    Fakt 4: Notluegen sind mein taeglich Brot
    Fakt 5: Ich liebe King of Queens und Stromberg

Und jetzt haett ich gern Fakten von Arcordia.

• :shock:

Ehrlich soll's sein ?!! :mrgreen:

FAKT1: Ich bin verwirrt, durcheinander und "leicht" hektisch :D
    FAKT2: Ich singe nicht im Auto, ich performe :mrgreen: (auch 1ne meiner Gruppen im VZ)
    FAKT3: Bin, hiermit, gerade total überfordert (fällt mir sehr schwer etwas über mich zu tippen)
    FAKT4: Mußte mal die Pechmarie in einem Theaterstück spielen :oops: (Kindergarten, was man nicht alles für die lieben Kleinen macht)
    FAKT5: War 3 jahre im Ballett :lol:

*hmmm...Wen nehmen wir denn da ?!!! :twisted:

Davy_Jones ;)

:winks:

• FAKT1 :arrow: Ich bin hier schon seit fast einem Jahr angemeldet, hab aber noch immer kein Photo von mir blicken lassen.
    FAKT2 :arrow: Bevor ich hier ins PP kam war ich eher ein Gläubiger mit Hang zum VTler. :oops:
    FAKT3 :arrow: Ich Neige zu starkem Sarkasmus. Besonders in Streitsituationen, womit ich anderen oft auf die Nerven gehe.
    FAKT4 :arrow: Ich habe in meinem linken Auge (undefinierbarer Farbmix aus blau, grau und grün) einen braunen Strich, der von der Pupille aus direkt nach oben geht. Sieht aus wie ein Uhrzeiger.
    FAKT5 :arrow: Ich war erst einmal in einer Disco, aber dafür auf hunderten Konzerten.

So, der nächste, der auspackt wird mister X sein.

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Puh schwer was ueber mcih zu sagen

Fakt 1
    Ich hasse unpuenktliche Leute
    Fakt 2
    Ich brauche alles(materieler Art) am besten sofort
    Fakt 3
    Ich bin ueberzeugter PA-Ler,aber das ist nicht neu,oder? :lol:
    Fakt4
    bei mir steckt noch das Kind im manne,so seh ich mir zb gerne noch cartoon-Serien an,meistens der 80er
    Fakt 5
    ich bin Koffein-suechtig :D .Ob Cola oder kaffee oder Red Bull,hauptsache Koffein
    Als naeschtes haette ich gern Yeti 81

• pn-box entjungfert *yay*
    gut, wollma ma :roll:

Altair ...

1. hat mal eine kleine Katze vorm ertrinken gerettet. (Wobei er doch eher Hunde mag ^^)
    2. hat ab und an erschreckend viele Déjà-vu-Erlebnisse. ^^ Zu viele ... *grml*
    3. kann ohne Sarkasmus nicht leben. 8-)
    4. hat schonmal fast und unwissend (!) eine Freundin dazu gebracht, fremd zu gehen -.-
    5. hat mal genäht, ehe er den Faden durch die Nadel hatte, hatte er sich 3x in den Finger gestochen und 1x ins Bein. (echt wahr ...)

Gäbe noch viel mehr, das Spiel lässt leider nur 5 zu. ^^
    -
    Da ich recht wenig User im PP kenne, eigentlich so gut wie garkeinen, würde ich gerne denjenigen entscheiden lassen wer drankommt, der dies hier liest. :P

sorry@dazee ^^

You're heroes have fallen.
    Now taste the fear.
    Tasting uncertainty.
    What will you do?
    Can you hear it?
    Can you hear the sound?
    As our broken Idols,
    Come crashing down.

• Danke, Exodus...

1. Ich mag keine Soßen (Ketchup auch nicht) und keinen Käse. Und gekochtes Gemüse ist auch ein Problem. Regelmäßig verzweifeln Menschen, die mich bekochen wollen, an meinen Essgewohnheiten.

2. Gerade lerne ich zu nähen. Mit einer 40 Jahre alten Nähmaschine und sehr viel Motivation. Bis zum nächsten Frühjahr MUSS ich Röcke und Kleider nähen können. Zudem habe ich ein altes Ball-Kleid bekommen, dass ich unbedingt umdesignen will.

3. Ich putze gerne und mag es überhaupt nicht, wenn meine Wohnung nicht 100%ig aussieht.

4. Am 3.12 höre ich dank einer Heilpraktikerin hoffentlich mit dem bösen Rauchen auf. Eigene Versuche scheiterten an ausgeprägter Bissigkeit und Zickigkeit, so dass ich schon angefleht wurde, wieder zu rauchen.

5. Wegen Flugangst und ausgeprägter Höhenangst (ab 3 m) bin ich noch nie geflogen und habe meinem Freund versprochen nächstes Jahr (wenn er seinen Segelflugschein hat) mit ihm zu fliegen.

Arcordia ist dran!

Soll ich ihnen etwas Kompott in die Anorakkapuze schütten?
    Zitieren? Is nich.
    Smileys? Vergiss es.

• Sind schon wieder 10 rum ? :lol:

FAKT 1: Ich bin oft unpünktlich (nie @ work!! aber, leider, privat) weil ich mich in der Zeit verzettel :mrgreen::oops:
    FAKT 2: Ich gammel im Moment zuviel da ständig müde ^^ (Eisenmangel *glaub)
    FAKT 3: Ich habe Neurodermitis
    FAKT 4: Hätten wir mehr Geld, würde ich noch ein Kind bekommen ;) (in Hoffnung auf ein Mädchen)
    FAKT 5: Ich bin zur Zeit sehr nachdenklich, da ich dieses Jahr schon 3 Menschen verloren habe. :cry:

Nehmen wir mal skadi :lol:

• Oh gott wer hat das denn wieder ausgegraben :X

Fakt 1: Köln ist das Beste was mir passieren konnte.
    Fakt 2: Mir gehen meine Eltern (besonders mein Vater) mit dem ewigen Sorgen gemache tierisch auf den Geist.
    Fakt 3: Ich werde irgendwann ( :roll::lol: ) mal in schwarz heiraten.
    Fakt 4:Steh ich total auf die Twilight Bücher
    Fakt 5: Ich bin heute in Versuchung geraten ein Kind an die Wand zu werden und mich drauf zu schmeißen in der Hoffnung es haelt den Mund.

Und nuuuuuuuuuuuu ist... *grübel*
    *grumble grumble*Hmmmmmm ok.....RICYA :> 8-)

• Zitat von "skâdi"

Oh gott wer hat das denn wieder ausgegraben

Dazee war´s :!: *mit Finger draufzeig´*

Fakt1: Mich würde wirklich, wirklich höllisch interessieren, wen Schatti damit meint:

Zitat

4.Ich finde ein Mädel hier im Forum hier richtig süß und vor allem sehr Hübsch..... :mrgreen:

Fakt2: Ich war ein potthäßlicher Teenager mit Zahnspange und Pickel
    Fakt3: Ich hatte schon One-Night-Stands
    Fakt4: Ich kann nicht gut seitlich-rückwärts einparken *schon mehrere Alufelgen zu Schrott gemacht habe deswegen* (schei* Randsteine, was stehen die aber auch immer im Weg rum :roll: )
    Fakt5: Ich hatte vom Umgang mit PC´s nicht viel Ahnung, bis ich mich hier im PP angemeldet habe! (Was mein Mann für mich tat, weil ich sogar dazu noch zu doof war :oops: )
    Und jetzt bin ich sogar Admin hier!
    :clap:
    Find´ich gut! ;)

Wenn nehmen wir denn als nächstes....hm.......Dazee-Hasüüüüüü!
    (Die Rache für´s ausgraben dieses Threads :twisted: )

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Zitat

Wenn nehmen wir denn als nächstes....hm.......Dazee-Hasüüüüüü!
    (Die Rache für´s ausgraben dieses Threads :twisted: )

*notiert sich: beim ausgraben des nächsten threads regel aufstellen das dazee aussen vor is*

Fakt1: ich hasse treppenhäuser und fahrstühle bei nacht
    Fakt2: ich liebe spaghetti mit maggi
    Fakt3: für ne heiße frau lass ich jeden kerl stehen
    Fakt4:ich bin (leider) dazu in der lage massen an alkohol zu trinken und habe schon so manchen, ausgewachsenen mann, untern tisch getrunken :oops:
    Fakt5: ich bin schon morgens aufgewacht und wußte nich mehr, wer der typ neben mir is

ahsooooo.. ehm.. XERO darf auspacken

• Ach ne, dazee war das notwendig? :mrgreen:

Fakt 1:ich habe Angst nacht`s alleine raus zugehen, nur zugeben tu ich das nicht. :roll:

Fakt 2:Ich habe Angst vor "Hausspinnen" habe aber 2 Vogelspinnen. :oops:

Fakt 3:Ich bin extrem jähzornig, streitsüchtig, nachtragend und EXTREM eifersüchtig. :twisted:

Fakt 4:Wenn ich Horrorfilme gucke dann trau ich mich nicht mehr alleine aus dem Schlafzimmer, streite es aber ab und laufe dann ganz schnell durch. :oops:

Fakt 5:Bei mir herscht oft das Chaos weil ich keinen Bock habe gleich aufzuräumen, dass wird dann auf den nächsten Tag verschoben wo es dann aber auch erledigt wird.

Also ich nehme dann mal Shinma.

„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“ Vaclav Havel

• 1.) Ich hab Angst vor (aufgeblasenen) Luftballons. Und im Grunde eig. vor allen Dingen die unter Druck stehen: Spraydosen, Druckkochtöpfe etc.
    2.) Meine ersten Knutscherfahrungen hatte ich mit einem Kerl.
    3.) Ich bin seit über zwei Monaten Vegetarier.
    4.) Ich bring mir seit ca. 3 Jahren autodidakt Gitarre bei.
    5.) Ich hab kein Abi und bin trotzdem klüger als viele Abituranten. (Und auch garnicht eitel :mrgreen: )

Dann soll mal JagdElite weitermachen. :|

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Okay dann will ich mal:

Fakt 1: Ich bin jemand der gerne Aufmerksamkeit bekommt und dafür viel tut.
    Fakt 2: Ich habe EXTREM Angst vor Clowns aber vor sonst kaum etwas.
    Fakt 3: Ich bin Soldat und habe mich freiwillig für Auslandseinsätze gemeldet.
    Fakt 4: Ich bin mal nach ner Party 450 km weit von der eigentlichen Party und in fremden Klamotten aufgewacht.
    Fakt 5: Ich hatte mal für kurz ne Beziehung mit der anderen PP Userin ^^.

Ich hätte gerne das AntaresX weiter macht.

• Ach bin ich schon wieder dran?
    1.ich HASSE sauerkraut und Eisbein,da muss ich imer von wuergen

2.ich sammel (fuer einge vieleicht)ausergewoehnliche sachen wie Transformers-Figuren(und merchandising)sowie Star wars

3.ich ekel mich vor ratten,cvor alem dieser dicke Schwanz

4.ich hatte mal ein 3er(mit 2 frauen)

5.Ich liebe lakritz,koennte ich mich reinsetzen

Lexi bitte

• Na dann, mal überlegen :)

Fakt 1: Ich bin für eine Kiste Bier nackt durch den Ort gelaufen(ist schon lange her).
    Fakt 2: Ich fluche und schimpfe aufs übelste wenn mir jemand am morgen die Decke weg zieht.
    Fakt 3: Ich stehe auf "Exoskelette" ala´ Spawn/Crisis/Dark Sector....find ich einfach nur geil.
    Fakt 4: Ohne Kaffee bin ich morgens nicht lebensfähig.
    Fakt 5: Ich könnte jeden Tag Pizza essen.

Jetzt darf CatOfDarkness wider auspacken!

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Ich hatte schon beim ersten Mal Probleme mir 5 Fakten zu überlegen...jetzt muss ich ja nochmal!

Fakt 1: Ich bin gewissenhaft und perfektionistisch veranlagt. Halbe oder unschöne Ergebnisse gibts bei mir einfach nicht, obwohl ich damit nie zufrieden bin.
    Fakt 2: Wenn meine Mama backt, schleich ich mich immer heimlich in die Küche, wenn sie gerade nicht da ist und nasche vom Teig (ich liebe jegliche Arten von rohem Teig *_*)
    Fakt 3: Ich hasse Lärm, laute Geräusche und Gebrüll.
    Fakt 4: Ich bin ziemlich gehässig und fies.
    Fakt 5: Ich habe massive Entscheidungsschwierigkeiten, was ganz banalen Dingen betrifft, wie zB: Was esse ich zum Frühstück, wenn ich am Tisch sitze. Mit Speisekarte bin ich überfordert, wenn ich mich nicht schnell entscheide oder schon vorher weiß, was ich in etwa nehmen will.

Ähm als nächstes würde ich gern ein paar Fakten von Zephon wissen :3

• Mal sehen ob ich genug zusammenklauben kann, aber einmal dran war ich ja schon... Danke übrigens *grunz* ;)

Fakt1: Ich hasse Small Talk und viele andere Alltagsformalitäten und gehe jedem der das an mir begehen will entweder aus dem Weg oder schweige. Im Angesicht einer Diskussion bin ich dagegen sehr aufmerksam.

Fakt2: Ich setze mich in beliebig ausgesuchte Cafés (sofern vorhanden) und beobachte Menschen. Neben dem Schweigen (folgt) umgebe ich mich nämlich gerne mit Stadtlärm und Leben.

Fakt3: Ich schweige die meiste Zeit in der es eigentlich konventionell angebracht ist zu reden. Und auch sonst schweige ich gerne.

Fakt4: Ich habe es einmal mit Whiskey zu leicht genommen und seitdem verfolgt mich eine Angst vor jeglichem Whiskeygeruch der mich sofort in die Knie zwingen würde. Trinken tue ich seit einigen Jahren nur noch Bier oder Tee mit Milch.

Fakt5: Ich hoffe insgeheim immer auf verbale oder schriftliche Konfrontation oder einen Konflikt. Wenn ich müde und ideenlos bin suche ich mir diese Konfrontation selbst, da es meine Temperatur erhöht und meine Kreativität und mein Nachdenken fördert oder... erzwingt.

Hm, ich hoffe das war nicht zu aufschlussreich *g*

Edit: uh Oh, wie ich es auch das letzte Mal vergessen habe: Als nächsten würde ich Dirk bestimmen ;)

"Wahre Einsicht erwächst nicht aus Fachwissen, aus der Mitgliedschaft bei irgendeiner Clique, aus Doktrinen oder Dogmen - sie kommt aus den vorbewussten Intuitionen des eigenen ganzen Seins, aus dem eigenen Code."

• Na gut, dann mal los:

Fakt 1:Ich trinke zu viel Bier und Kaffee.
    Fakt 2:Ich habe Angst vor Rottweilern.
    Fakt 3:Ich hab mal mit meiner alten Band Neujahr 1991 in Wermelskirchen als Vorgruppe von Green Day gespielt.
    Fakt 4:Ich liebe Onlinerollenspiele.
    Fakt 5:Ich stehe total auf Horrorfilme.

Hmm, hoffe mal der Schatti liest mit, der soll mal weitermachen :mrgreen:

• Sorry hab das alles irgend wie verpasst *schäm*

1. Ich liebes es allein zu sein und Dokumentationen zu erstellen oder Bücher zu lesen.
    2. Ich bin in meinem 32 Jährigen Leben 10 mal verreist 3 mal davon im Ausland, Polen, Tschechien, Irak.
    3. Ich mag die Natur und kämpfe auch für sie in dem ich freiwillig Bäume pflanze.
    4. Ich habe zwei Kinder und bin stolz auf sie.
    5. Ich habe seit 5 Jahren Krebs und bekomme deswegen sehr schwer eine Arbeit.

Ich möchte gerne das Ragnarsson weiter macht.