Five-Facts-Game!

• *Grummel*

Fakt 1: Ich bin ein Fan der Graphic Novel "The Walking Dead" (Ist mit gaaaanz vielen Zombies! :twisted: )

Fakt 2: Ich war früher mal Messdiener.

Fakt 3: Ich hab in meiner Jugend ein paarmal Gläserrücken "gespielt", dabei aber nie an Geister geglaubt. :mrgreen:

Fakt 4: Ich würde gerne noch die erste bemannte Marslandung erleben.

Fakt 5: Ich wünsche, dass die Sperre für Nieselpriem aufgehoben wird! Jawohl!

brimskimi ist dran!

• Hokay :)

Fakt 1: Ich bin ein Fan von Kathrin Fricke und erzähle Freunden immer begeistert von ihren Synchros und bin immer etwas verärgert wenn niemand coldmirror kennt...(Hallooho...-.-)

Fakt 2: Ich bin echt klein. 153 cm um es genau zu sagen. Aber Iris sacht immer, kleine Frauen haben es leichter bei Männer als große Frauen...

Fakt 3: Ich hab Angst vor Außerirdischen. Die hab ich wirklich...wenn ich dran denke, da könnte ein UFO landen wird mir schlecht.

Fakt 4: Ich lese total gerne Fantasy Krams und bin eigentlich auch sonst irgendwie nerdig. Ich mag Galaktische Abenteuer, stehe auf Star Wars und mag Dinos wie in Jurassik Park.

Fakt 5: Ich liebe Meerschweinchen. Und wenn ich eines sehe, dann gebe ich seltsame Geräsuche von mir. Das kann mir aber auch bei anderen Tieren passieren.

So ich erwähle nun:

AndreaTPF

Fear leads to anger, anger leads to hate, hate leads to suffering - Yoda

Definition Juno: "Ängstlich, kurzsichtig und extrem begeisterungsfähig!" - Nieselpriem

• uii :shock::shock:
    na dann versuche ichs mal:

FAKT 1: Ich bin etwas stabiler (nicht fett ! ) gebaut, war ich aber schon immer :?

FAKT 2: Ich misstraue allen Männern und kann dann echt ne Zicke werden !

FAKT 3: Ich benehme mich manchmal nicht wirklich wie fast 40 höre Metal, Rock, DJ Tiesto und Unheilig. Auch die Klamotten nicht.

FAKT 4: Ich kann weder stricken noch häkeln noch sonst son Altweiberkram.

FAKT 5 : Bin total kamera und Fotoscheu..nicht weil ich hässlich bin :mrgreen: sondern weil ich immer knallrot werde *seufz* (bin so schüchtern)

so, nun wähle ich..öhm (kenne hier fast keinen also greif ich ma ins blaue )

FRANK D.

• Hm, was knn man da sagen:

Fakt 1: Meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst, wenn der erste Frost in der Luft liegt und es nach Kaminfeuer riecht.

Fakt 2: ich bin ein wandelndes Lexikon und werde so auch von vielen Bekannten missbraucht :)

Fakt 3: Ich liebe Katzen, leider ist meine Wohnung, speziell mein Aquarium, dazu inkompatibel. Eine "Testkatze" hatte sich nach 5 Minuten fast selbst ersäuft.

Fakt 4: 6 Wochen vor der geplanten Hochzeit erwischte ich sie inflagranti mit einem Arbeitskollegen. 6 Jahre später, andere Frau, bei Besichtigung einer Eigentumswohnung verplappert sich ihre Freundin und ich erfahre, dass sie gleich 2 Affären nebenher hat.

Fakt 5: Auf Frauen bin ich momentan nicht so gut zu sprechen :)

Tja, jetzt soll mal querdenkersz strippen :)

• Okay, dann werd ich mal...
    Fakt 1 :arrow: Ich leide schon seit meinem fünften Lebensjahr unter Migräne, was mich sehr anfällig für Wetterumschwünge macht. Das ist besonders jetzt im Herbst der Horror.
    Fakt 2 :arrow: Ich hab einen Hang zu Tieren, die andere meist nur skurril oder hässlich finden, wie z.B. Geier, Marabus, Ameisenbären, Tapire und Gürteltiere.
    Fakt 3 :arrow: Nur eine meiner Pflanzen hat einen Namen - Sarah. Sie ist die älteste meiner Fleischfressenden Pflanzen.
    Fakt 4 :arrow: Ich brauche das Chaos um mich herum, ohne fühl ich mich nicht wohl.
    Fakt 5 :arrow: Auch ich habe, wie Ricya und Obscura, etwas gegen schief hängende Bilder, was aber komisch ist, da es eigentlich im Kontrast zu Fakt 4 steht.

Und weiter machen darf jetzt Ghostie! Viel Spaß

lg Davy

*PS: Ghostie wurde per PN Informiert.

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Wow :D danke fürs auswählen.

Fakt 1: Ich werde am 14.10 arbeitslos sein -.-
    Fakt2: Ich hab 3 Jahre für den Führerschein gebraucht, mal schauen ob ich den am 20.10. schaffe
    Fakt 3: Ich schau als Mann Gzsz :oops:
    Fakt 4: Ich habe eine sehr Kindische Art :supergut:
    Fakt 5: Ich bin zu Paranormal Süchtig.

So und damits weitergeht schreibe ich Dean Winchester ne Nachricht das er weitermachen darf ^^

• Danke Ghostie!

Hmm... Fakten über Dean... mal überlegen;
    Fakt 1: Ich arbeite seit kurzem wieder im Druckgewerbe :supergut:
    Fakt 2: Ich hab mir die letzten paar Wochen alle Bundy-Folgen reingezogen^^
    Fakt 3: Ich höre in der kalten Jahreszeit vermehrt deutschen Hip-Hop
    Fakt 4: Ich konnte gestern wieder mal seit Wochen zum Frisör. Dafür kann man jetzt aber die Uhr richten nach meinem Haarschnitt! (amerikanische Redwendung wenn die Frisur gerade steht)
    Fakt 5: Dean muss wieder gehen=> Frau & Einkaufen=> Dean zahlt :(

und weitermachen darf AndreaTPF. PN ist raus.

so on Dean

• okaay danke Dan..fühle mich geehrt..lach

Fakt 1: Ich bin eine absolute Skeptikerin und mache mir alle Ghs zum Feind damit..lol
    Fakt 2: Ich lebe in Scheidung und mein Ex ist ein A....
    Fakt 3 :Ich hab Angst vor Spinnen !! :shock:
    Fakt 4: Ich habe seit 3 Wochen ne kleine Fusshupe ( Pekinese)
    Fakt 5 :ich werde in 3 Mon 40 !!! :cry::cry:

sooo un wer nu? ich denke Ad _santiago ist ma dran :mrgreen::mrgreen: ich schreib ihm sogar ne PN ..lol

• Tjaa dann fang ich mal an...

1.Auf Konzerten bin ich IMMER der Jüngste.
    2.Ich empfinde mehr für meine Gitarre als für die meisten Menschen.
    3. Ich bin relativ Leichtgläubig, aber Lernbereit...
    4. Ich sitze stundenlang vorm PC und Zocke...
    5. Ich gebe mein ganzes Geld für CD's aus

Und dann nehme ich mal, weil der Nick zufälligerweise dem Namen einer meiner Lieblingsbands entspricht, Exodus...
    PN wird geschrieben...

• 1. Ich koche und backe ich für mein Leben gern.
    2. Ich bin Mitglied in einem Schützenverein und spiele "Killerspiele". Trotzdem ist noch nichts passiert. Kurios, nicht wahr?
    3. Ich kann mich schlecht auf 1 Sache festlegen die mich interessiert. Meist beschäftige ich mich mit min. 4 Themen gleichzeitig weil ich so unentschlossen bin.
    4. Ich sammle alles, was es wert ist gesammelt zu werden.
    5. Über gebastelte Geschenke freue ich mich mehr, als über Gekauftes.

Und nun ist kleine Hexe dran :D

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Hmmm...na dann will ich mal.

1. Ich mag Hunde lieber als kleine Kinder
    2. Meine Wasserphobie wird jedes Jahr schlimmer, seit ich mit ungefähr 12 Jahren einmal fast ertrunken bin.
    3. Ich mag Hitze (Temperaturen über 25 Grad) nicht und fahre in den Ferien lieber in nördliche Gebiete. Mein Favorit ist dabei Irland.
    4. Ich denke oft in Englisch oder Hochdeutsch, obwohl meine Muttersprache "Schweizerdeutsch" ist
    5. Der erste Film, den ich im Kino sehen durfte war Cinderella und bin deswegen bis heute ein Fan der alten Disney-Filme. Bambi sehe ich mir nicht mehr an, weil ich immer heulen muss. ;)

Dann schreib ich mal ne PN an Nobby und geb den Kugelschreiber weiter....

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

• Danke kleine Hexe :?

Na dann will ich mal:

1. Ich koche leidenschaftlich gerne, beseitige aber genauso ungern anschließend das Chaos.
    2. Wenn ich mit Ungerechtigkeiten konfrontiert werde, meist Schwächere betreffend, oder mich selbst ungerecht behandelt fühle, kann ich ganz schnell zum verbalen Rambo werden. :twisted:
    3. Hunde ( am liebsten mindestens Kopf = Hüfthöhe ) sind meine Lieblingstiere. Um mit ihnen zu rum zu tollen, lasse ich auch schon mal Essen, oder Freundin stehen … :pfeif:
    4. Auf Reisen überfällt mich immer die Schlafkrankheit, ich schlafe immer und überall, egal ob im Zug, Schiff, Flugzeug, oder Auto.
    Außer natürlich, wenn ich selbst fahre … :mrgreen:
    5. Ich langweile mich nie. Schon als kleines Kind konnte ich mich stundenlang selbst beschäftigen. :readit:

So dann will ich doch mal hoffen, dass ad_santiago mitspielt :mrgreen: , pn geht gleich raus ;)

Nobby
    P.S. Muss jemand anders benennen, da santiago leider nicht mit spielt.

Ich gebe mal das Staffelholz weiter an Silvercloud ! Pn geht raus :)

Womit man auch immer schreibt, das Wunder bleibt das Selbe:
    Schrift macht die Gedanken sichtbar, so dass man sie dauernd verfügbar hat.
    Da ist nichts als Text, Zeile für Zeile. Doch im Kopf entsteht eine ganze Welt, Voller Schönheit, Dramatik, Leidenschaft.
    ( Autor unbekannt )

• Also gut, dann will ich wohl mal:

1. Ich habe Chamaeleons als Haustiere

2. Ich hasse es, wenn Besuch kommt!

3. Ich heule bei fast jedem alten Film, sei es aus purer Nostalgie, Ruehrung oder Mitleid.

4. Ich habe panische Angst vor Nasenbluten.

5. Jede Temperatur ueber 25 Grad ist fuer mich eine Zumutung.

Ich krall mir dann mal Lexidriver. :)

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Ich habs kommen sehen. :mrgreen:
    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. :?

Fakt 1: Ich bin ein richtiger Nachtmensch, was aber bei meiner Arbeit sehr vorteilhaft ist.
    Fakt 2: Ich bin ohne Brille praktisch blind.
    Fakt 3: Ich hasse es wenn Fotos von mir gemacht werden.
    Fakt 4: Wenn ich eine Katze sehe muss ich sie streicheln und ganz "dämlich" mit ihr reden.
    Fakt 5: Ich finde Puppen und Clowns unheimlich (nicht das ich mich fürchte, aber sie lösen ein gewisses Unbehagen aus).

Mal schauen....Jeff Winterbottom!

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• Na wunderbar..

Fakt 1: ich bin so loyal, nachsichtig und nicht nachtragend das ich kotzen könnte.. leider wird das auch gern mal ausgenutzt
    Fakt 2: ich bin ein herbstkind.. ich liebe ihn
    Fakt 3: ich bin twittersüchtig und habe dort schon zich leute kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte..
    Fakt 4: ich bin donnerstag nacht über meine katze geflogen und liege nun mit einem schönen blauen fuß, einer reizenden bänderdehnung und wadenzerrung auf der couch
    Fakt 5: excel isn arschloch und wir werden nie freunde...

mein rechter, rechter platz is frei, ich wünsch mir altair herbei...

• just awesome ...

Fakt 1: Gleicht einem Chameleon in Sachen Verwirrung stiften und sich vom Acker machen. xD
    Fakt 2: Tut und würde alles erdenkliche für seine 'besonderen' Mitmenschen tun, was aber überhaupt nicht offensichtlich und erkennbar ist. :mrgreen:
    Fakt 3: Ist gerührt, wenn er an die totale Apocalypse und Ascheregen denkt. *schnief*
    Fakt 4: Man hält mich für eine dunkle Gestalt, die weder zu durchschauen oder gar einzuschätzen ist.
    Fakt 5: Ich wurde damals nach einem langen Tag gegen Abend noch in die Spätvorstellung von "PS Ich liebe Dich" gezerrt und trage heute noch Schäden davon. :?
    (Fakt 6: Pieken, kneifen, knubben und zwicken ist ein Hobby.)

als nächster darf Animus :supergut:

You're heroes have fallen.
    Now taste the fear.
    Tasting uncertainty.
    What will you do?
    Can you hear it?
    Can you hear the sound?
    As our broken Idols,
    Come crashing down.

• Da hofft man dass man nie getaggt wird und dann passiert sowas.... tstststststs :D

Fakt 1: Mein Orientierungssinn entspricht dem eines Huhnes ohne Kopf. Soll heissen dass ich es schaffe mich selbst in der direkten Umgebung meines Heims zu verlaufen
    Fakt 2: 2+2=22, Mathematik gehörte noch nie zu meinen Stärken
    Fakt 3: Frösche mögen zwar selten dämlich sein, ich liebe sie dennnoch.
    Fakt 4: Ich bin ein Fan des country mcgriddle, traurig aber wahr.
    Fakt 5: Es gibt keine Pessimisten, nur Realisten !

So, wer darf denn nun als nächstes ? Zensur, sie dürfen zur Tat schreiten !

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Fakt 1: Ich bin muffelig und stur. Aber wenn ich mich mal von etwas begeistern lasse, dann widme ich mich dem Bereich voll und Ganz.

Fakt 2: Ich bin als 14jähriger beim Klauen erwischt worden und habe noch immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich am Bahnhof in Münster vorbei komme. Als die Polizei später dann bei meinen Eltern angerufen hat, um den Vorfall zu melden, habe ich das erste und einzige Mal von meiner Mutter eine gescheuert bekommen.

Fakt 3: Ich hockte mal über eine Dreiviertelstunde nach einem erotischen Scharmützel auf der Damentoilette fest, bis meine damalige Freundin mich ungesehen wieder rauslotsen konnte. :oops:

Fakt 4: Nach einem Osterfeuer und Zelten wurde ich mal klischnass auf der Wiese wach und bekam auf die Frage "Hat es geregnet?" zu hören "Ne, die Feuerwehr war heute noch da!" :shock:

Fakt 5: Ich bin zur Zeit so unglaublich verknallt, dass ich emotional an meine Grenzen stoße, die Wände hochgehe und wie ein Flummi durch die Gegend springe.

Dann berufe ich hiermit mal mister x. Erzähl uns was! *PN senden geht*

"Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."

"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)