Five-Facts-Game!

• Öh puh mal überlegen

1.ich mag Trash-Filme ala godzilla oder die sci-Fis aus den 50ern

2.ich bin ein grosser warsler(Star wars fan)und Transformers-Fan

3.ich sammel Actionfiguren von Transformers und Star Wars

4.ich bin ungeduldig

5.ich bin ne Nachteule

Jetzt darf mal lexidriver

• So viele Fakten gibts ja gar nicht über mich.

1. Ich esse gern scharf, mit scharf meine ich wo andere sterben wirds erst würzig.
    2. Ich hätte gerne einen Ozelot oder Geparden als Haustier.
    3. Ich trinke seltenst Alkohol (Silvester zum Anstoßen, Geburtstag ein paar Drinks, einmal im Jahr ein Bier zum Grillen).
    4. Ich schaff den 3x3x3 Rubik´s Cube in gut einer Minute.
    5. Ich hasse Kümmel.

Nun darf Irrwisch. :mrgreen:

MfG Lexidriver

Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

• 1. Ich lese nicht viel, aber ich schreibe gern. Und ich hasse es, wenn "seit" und "seid" falsch eingesetzt wird.
    2. Ich hasse Geburtstagsfeiern und Geburtstage (vor allem meinen eigenen)
    3. Ich habe mit Lindsay Lohan geschlafen ... nein, stimmt nicht, war ne andere Tussi, aber es geht ja hier um Fakten ;)
    4. Ich habe noch nicht mit Lindsay Lohan geschlafen (ich wollte ja nicht ihre Betäubungsmittelsucht ausnutzen)

5. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei Punkt 3 und 4 richtig lag. Denn SEID ich hier schreibe bin ich ein wenig verwirrt. Vielleicht SEIT ihr so gut und könnt mir weiterhelfen. Lindsay hat mich nämlich schon SEID ein paar Tagen nicht mehr angerufen. SEIT bitte so freundlich, und ruft mich an, wenn sie sich wieder bei mir melden möchte.

Als nächstes darf Andrea TPF :thumbsup:

• na toll, lange Abstinenz, und schon so ne Begrüssung.. :lol:

hm...ok

1. ich esse gerne Gummibärchen
    2. ich färbe meine Haare schwarz, denn die ersten grauen scheinen schon zu spriessen :?
    3. ich werde irrwisch nie verstehn
    4. und ad_satiago auch nicht

Aber ich liebe es, mich mit beiden auseinander zu setzen und zu diskutieren :supergut:

soo unnu mal Nobby...PN ist unterwegs

• Oha, schon wieder ich

Gut dann ...

Fakt 1: Ich mag Pasta in jeglicher Ausprägung und Variante
    Fakt 2: Ein Sonnenaufgang am Meer ist für mich immer wieder eines der tollsten Erlebnisse die es gibt.
    Fakt 3: Wenn ich die Augen aufmache, bin ich sofort hellwach :mrgreen: , ... damit kann man nebeneinem liegende Morgenmuffel in den Wahnsinn treiben :twisted:
    Fakt 4: Wenn ich Zeit und Lust habe, dann zock ich auch mal ne Nacht am PC durch.
    Fakt 5: Ich mag Leute nicht, die von vorn herein nur das Schlechteste von anderen Menschen erwarten, ohne sie auch nur im Entferntesten zu kennen.

So, wen nehmen wir denn da als nächsten ?

Aja, Einsamer Schütze :thumbsup:
    PN geht gleich raus ;) .

cu
    Nobby

Womit man auch immer schreibt, das Wunder bleibt das Selbe:
    Schrift macht die Gedanken sichtbar, so dass man sie dauernd verfügbar hat.
    Da ist nichts als Text, Zeile für Zeile. Doch im Kopf entsteht eine ganze Welt, Voller Schönheit, Dramatik, Leidenschaft.
    ( Autor unbekannt )

• So, dann wollen wir mal:

1. Ich bin ein großen Fan von Bud Spencer und Terence Hill.
    2. Ich schau mir einige US-Serien gern im Original an, finde aber Leute nervig, die das grundsätzlich machen, weil die deutsche Synchro ja sooo schlecht ist.
    3. Ich esse sehr gern Innereien.
    4. Ich schreibe für Wikipedia.
    5. Ich mag Aquarien.

Und weiter geht es mit ad_santiago.

Das Glück des Forschers besteht nicht darin, eine Wahrheit zu besitzen, sondern die Wahrheit zu erringen.
    - Max Planck -

• Ohje...

1. ich hab mir selbst eine Kokosnuss von einer Palme gepflückt
    2. ich mag den Geruch von Hunden nicht
    3. ich mag knusprig Gebratenes
    4. einem Kaktus von mir habe ich als Kind die "Haare" geschnitten, das müsste jetzt an die 30 Jahre her sein
    5. ich bin bereits Großonkel

So, und jetzt zähle ich einfach 10 Leuts zurück, gebe noch was drauf und drehe die Flasche auf Silvercloud.

• Fact 1: Ich stehe auf Frauen :mrgreen: .

Fact 2: Ich habe oft einen unglücklichen/unzufriedenen Gesichtsausdruck.

Fact 3: Ich habe bis jetzt noch niemals einen Döner gegessen 8-) .

Fact 4: Ich gebe eigentlich so gut wie nie Geld aus.

Fact 5: Ich war einigermaßen geschockt, als ich gelesen habe, dass Usāma ibn Muhammad ibn Awad ibn Lādin von den USA umgebracht worden sein soll.

Der Nächste ist silvercloud.

• 1.) Ich esse keine Kartoffeln.
    2.) Ich fahre ein viel zu großes Auto
    3.) Ich sammele komische Dinge (Taschenlampen)
    4.) Ich mag es haarig, aber nicht auf dem Kopf hihi.
    5.) Ich hab schon mal ein 1 wöchiges Survivaltraining gemacht.

Und da Zensur den Thread hier ausgegraben hat, bitte sehr....nun du!
    ( Es ist totaler Mist auf dem IPad hier zu posten LOL )

• Das hat man nun davon. Oder anders ausgedrückt: Was haben ein Jojo, ein Bumerang und dieser Thread gemeinsam? :lol:

1. Ich habe in meiner Kindheit (5-14 Jahre) lange im Verein Fußball gespielt. In einem Spiel lief es so schlecht für mich, dass ich letztlich für drei Eigentore verantwortlich war .. beim letzten lupfte ich den Ball sogar unglücklich mit der Hacke im Bogen über unseren Torwart. Wir verloren 3:6! :cry:

2. Ich liebe gute (und auch weniger gute) Geschichten. Das geht so weit, dass ich auch jetzt noch häufig Hörspiele höre - aktuell zum Beispiel "Sherlock Holmes" und "Offenbarung 23"

3. Obwohl ich nicht allergisch bin, habe ich panische Angst vor Wespen und Hornissen. Sobald mir so ein Biest zu nahe kommt schlage ich um mich!

4. Nach knapp 5 Jahren in Kiel ziehe ich demnächst zurück in den Pott. 01.07. gehts los.

5. Ich kann einfach nicht sparen. Wenn ich Geld habe, dann schmeiße ich es mit beiden Händen zum Fenster raus ... selten um etwas sinnvolles zu kaufen.

Dann wollen wir doch mal schauen, wer als nächstes dran ist.

*Angel auswerf*
    Ein Lederstiefel?
    *erneut auswerf*
    Ein verrostetes Nummernschild? *zurückschmeiß*
    *nochmals auswerf*
    Ohhh ... Zachael! :P

"Bei mir kommt kein Tropfen Alkohol auf den Tisch! Ich bin sehr vorsichtig beim Einschenken."

"Wenn das Herz am rechten Fleck ist, spielt es keine Rolle wo der Kopf ist." - (Walter Raleigh vor seiner Enthauptung)

• Ich hätte wissen sollen das es mich irgendwann erwischt.

Fakt 1: Von der 5 bis zur 10 Klasse hatte ich immer eine 5 oder eine 6 in Englisch im Zeugnis in der Berufsschule immer eine 1.
    Fakt 2: Ich leide unter eine Zwangsneurose bezüglich Konsistenz von Essen. Wabbelliges Zeug löst bei mir Würgereiz aus.
    Fakt 3: Ich bin Geschichten Süchtig besitze ca. 500 Hörbücher und Hörspiele und ca. 3000 Bücher dazu weigere ich mich Bücher weg zu werfen oder zu verkaufen.
    Fakt 4: Ich hatte bis ich 7 jahre alt war einen Schnuller (ist wohl mit das Peinlichste)
    Fakt 5: Bin vor kurzem mit 2 verschiedenen Schuhen an den Füßen aus dem haus gegangen einer Braun einer Schwarz worauf man mich erst Mittags aufmerksam gemacht hat
    (Zu meiner Verteidigung es wahr 4 uhr morgends Dunkel und ich war nach 2 Stunden Schlaf Hundemüde)

*knochenbeutel raus hol und auf den tisch werf*
    Ahhh die Knochen haben gesprochen.
    Res ist an der Reihe

Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
    [In seinem Haus in R’lyeh wartet träumend der tote Cthulhu.]
    - H.P. Lovecraft "The Call of Cthulhu"

"The oldest and strongest emotion of mankind is fear,
    and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown"
    -H.P. Lovecraft

• Fakt 1: Ich hatte in meinem letzten Zeugnis eine 5 in Musik
    Fakt 2: Ich bin masochistisch veranlagt, wenn es um Esoteriker und Co geht (z.B. bei Superman)
    Fakt 3: Ich habe mit sieben Jahren ins Bett gemacht, als ich träumte ich würde pinkeln
    Fakt 4: Meine Wohnung ist ziemlich vollgemüllt (aber wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen)
    Fakt 5: Ich habe den Tick immer Blätter von Pflanzen an zu tippen oder ab zu reißen um damit zu spielen, wenn ich Spazieren gehe.

Gabrielle87 ist als nächstes dran

Nachtrag 1: Da Gabrielle87 nicht auf meine PN reagiert hat bzw. längere Zeit nicht aktiv war, habe ich ad_santiago auserwählt diesen Thread am Leben zu erhalten

Nachtrag 2: Alle Gute Dinge sind drei also habe ich "Ich und die anderen" ausgewählt.

Nachtrag 3: Wenn das wieder nicht klappt, dann soll irgend wer anders einen User auswählen:
    Wer könnte es diesmal sein? Es ist Andersich
    Vielleicht kann ein Mod die vier Posts zusammenfassen

Edit Zens: Done!

Der Flügelschlag eines Schmetterlings über der Karibik kann einen Wirbelsturm in China auslösen.
    Tötet alle Schmetterlinge!

• Oh je, mir fällt nix ein...

1.) anstatt zwiebeln aus dem schuppen zu holen, um sie mit in den salat zu schneiden, holte ich blumenzwiebeln...gott sei dank fiel es mir dann beim schneiden auf, ist 15 jahre her.
    2.) habe meine sportprüfung beim abi verhauen, anstatt 1 eine 3
    3.) mein erster flug überhaupt ging nach gran canaria, da war ich 18j. und ich hab mal wieder panik geschoben, als ich hörte, dass das triebwerk ausfällt, dabei fuhr es nur aus...3 reihen vor mir und hinter mir haben sich da anstecken lassen... :mrgreen: :oops:
    4.) ich habe als 3 jährige wildfremde wirklich alte männer am strand beim sonnenbaden geküsst
    5.) ich habe meinen sohn samt gepäck auf dem parkplatz eingeräumt ins auto und liess den teuren kinderwagen gepflegt stehen...naja, wir wollten ja eh bald ne karre... :mrgreen: :oops:

Wer war denn noch nicht dran???

...black devotion

• Oha, danke Andersich :shock:

Dann bin ich wohl dran...

1. Ich lese übertrieben viel (Minimum 2 Stunden am Tag)
    2. Ich bin ein sehr depressiver Mensch und höre überwiegend DSBM (Lautstärke: Tinitus)
    3. Meine Nachbarn hassen mich und denken ich hätte nicht mehr alle (Siehe Punkt 2)
    4. Ich hasse Esoteriker. Sorry Leute, will niemand auf die Füße treten is aber so. *g*
    5. Ich liebe es alleine zu sein und gehe nur sehr ungern in Gesellschaft.

So dann wähl ich mal als Nächsten Claxan :mrgreen:

LG Black Devotion :winks:

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

(Chinesisches Sprichwort)

• Yay! :3

1. Bis auf sehr wenige Ausnahmen bin ich kein Mensch der Freundschaften pflegt. Ich lass zwar alle Jubeljahre von mir hören, aber eigentlich bin ich immer auf der Suche nach neuen Leuten bzw. neuen Kontakten und lass deshalb die meisten alten bisschen schleifen immer.
    2. Ich vertrage sogut wie keinen Alkohol. Bin meistens schon nach 1 Bier ziemlich betrunken...
    3. Irgendwie schaff ichs, dass sogar die Leute die ich unausstehlich finde mich mögen. :(
    4. Obwohl ich sehr gerne Filme schaue und auch kein Problem mit "entspannen" hab, tu ich mir schwer einen Film fertig zu schauen ohne mindestens 1mal dabei zu denken "Jetzt steh ich auf und mach was anderes."
    5. Ich könnte tausende Euro in Bücher investieren. Warscheinlich noch mehr...Hauptsache Bücher! <3

Als nächstes soll der lang verschollene doch nicht vergessene Jagd_Elite weitermachen!

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• Also gut,

1. Ich hab seit 3 Wochen Urlaub!
    2. Ich konnte mich noch nie zwischen Metall und Rap Musik entscheiden.
    3. Ich hab es wieder erwarten ausgehalten ein halbes Jahr fast völlig auf TV zu verzichten
    4. Ich ziehe stilles Wasser mitlerweile JEDEM anderem Getränk vor.
    5. Ich hab schon jemand sterben sehen, und konnte nichts für ihn tun.

Als nächstes darf Amalia.

• O_O Oha was verschafft mir denn die Ehre XD
    Puh naja mal schaun ob ich 5 Fakten hinbekomme ohne dass euch langweilig wird XD

Fakt 1: Ich bin Bisexuell
    Fakt 2: Ich bin süchtig nach Musik. Ich halts keinen Tag ohne aus.
    Fakt 3: Ich verschlinge regelrecht alles was mit dem Vatikan zu tun hat, da ich mich irgendwie auf dieses Thema eingeschossen habe und nun alles davon wissen will. ^^
    Fakt 4: Ich hasse meine natürliche Haarfarbe! (Dunkelbraun sind die und ich hätte sie lieber schwarz)
    Fakt 5: Ich kann meinen echten Namen nicht ausstehen und bestehe darauf, dass man mich Amalia nennt.

So hoffe mal das ist euch interessant genug XD

So und die nächste wäre dann Ricya :thumbsup:

• *Amalia am Kragen packt und durchschüttelt* :nudelholz:

Fakt1: Ich bin kaffeesüchtig! Das kuriose: bis vor 5 Jahren habe ich Kaffee gehasst. Dann habe ich mir einen sündhaft teuren Kaffeeautomaten gekauft. Und seit ich weiß, daß Kaffee auch anders schmecken kann, als das dünne Wässerchen, daß von herkömlichen Kaffeemaschinen runterläuft, trinke ich ihn literweise.
    Fakt2: Manchmal gehe ich nicht ans Telefon wenn es klingelt, weil ich einfach nur meine Ruhe haben will!
    Fakt3: Wenn ich genervt bin, neige ich dazu, alle Leute um mich rum an zu maulen, obwohl die gar nichts dafür können.
    Fakt4: Ich hasse Freibäder weil ich sie eklig finde. Soviele fremde Leute in einem Becken und die pinkeln und schwitzen da auch noch ins Wasser rein......Pfui, Bäh.
    Deshalb war auch die erste Anschaffung nach dem Hausbau ein eigener Pool! Woanders gehe ich nicht zum Baden hin!
    Fakt5: Ich liebe Süßkram. Aber nicht alles davon. Mit Gummibärchen oder Kartoffelchips kann man mich nicht hinterm Ofen herlocken. Mit Schokolade, Pralinen, Eis oder üppigen Sahnetorten schon. (Weil das aber alles auf den Hüften kleben bleibt, muß ich mich manchmal schwer am Riemen reißen :mrgreen: )

So, dann wollen wir mal......

Huhu.....Rônin.....wo isser denn?
    *In alle Löcher guck, um Rônin zu finden und ihn hier her zu zerren*

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Fakt 1: Ich kann mir gut vorstellen, warum dieser Thread hier alle paar Wochen für Monate in der Versenkung verschwindet. :mrgreen:
    Fakt 2: Ich kenne wohl so ziemlich jedes Meme, dass sich im Internet rumtreibt. Ich hasse es, wenn ich eine Anspielung nicht verstehe.
    Fakt 3: In der vierten Klasse hatte ich bereits Harry Potter 1 bis 4 fertiggelesen und mit dem Herrn der Ringe angefangen.
    Fakt 4: Wenn ich mit Bunsenbrennern, Silvesterraketen und Feuerzeugen hantieren muss, fühle ich mich unwohl; Streichhölzer und Lagerfeuer machen mir aber nichts aus.
    Fakt 5: Ich habe mir noch nie einen Vollbart wachsen lassen, obwohl ich mich immer mal wieder frage, wie ich wohl damit aussehen würde.

Ist das jetzt obligatorisch, dass man die Auswahl des nächsten in eine kleine Geschichte verpackt? :mrgreen: Ich spar mir das, und nehme vodkanator.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Dann stelle ich mich auc mal rein ;)

Fakt 1: Ich hab mir alle Herr der Ringe Teile insgesamt 4 mal angeschaut
    Fakt 2: Ich würde sie mir jederzeit ein 5. Mal anschauen :D
    Fakt 3: Ich versuche stets auch wissenschaftliche Beweise zu hinterfragen, weswegen ich manchmal ins Schussfeld der anderen komme..^^
    Fakt 4: Eig mag ich solche Spiele nicht..
    Fakt 5: Wenn ich betrunken bi, fang ich an zu philosophieren und das manchmal zum Leid meiner Mitmenschen^^

Warum trauerst du dem Mantel nach, den man dir stahl, wenn du dir, mit der dir verblieben Zeit, einen Neuen kaufen könntest.

"In diesem Sinne..."
    Prof. Dr. Harald Lesch