Five-Facts-Game!

• Okay, dann bin ich mal wieder. Mal sehen, was ihr noch nicht über mich wisst...

Fakt 1 :arrow: Ich bin ein Großer Comic-Fan, sehr zum Leidwesen meiner Freundin...
    Fakt 2 :arrow: Ich hab bei einer meiner Fahrschulstunden fast einen Rentner umgenietet, weil der einfach bei Rot über die Straße geradelt ist.
    Fakt 3 :arrow: Ich trinke als gestandener Kerl auch gerne mal nen Baileys und schäme mich nicht dafür.
    Fakt 4 :arrow: Ich hasse diese dämlichen 3D-Hype, da jetzt in den Kinos alles nur in 3D laufen muss, obwohl nicht ein sinniger Effekt enthalten ist.
    Fakt 5 :arrow: Genau wie Vodkanator werde ich auch philosophisch, wenn ich betrunken bin. Das ist aber nicht schlimm, da es meinen besten Kumpels genauso geht. Deswegen entstehen bei uns die intelligentesten Gespräche nach einigen Bier.

So, der nächste, hmm, ich versuchs mal mit der kleinen Hexe...

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Na dann auf ein Neues:

1. Ich mag oft die deutschen Fassungen von Filmen nicht und schau mir drum immer alles in Englisch an, dann gehen auch die wirklich guten Witze nicht verloren ;)
    2. Meine Fahrprüfung musste ich wiederholen, weil mich ein Radfahrer zuvor an der Ampel (bei Rot!) überholt hatte und ich nachher beim Überholen desselben mit einem Reifen auf den Sperrstreifen gekommen bin.
    3. Ich mag eigentlich Winter und Kälte nicht, wohne aber auf 1890 m.ü.M und habe so knapp ein halbes Jahr Winter.
    4. Ich konnte schon vor der Einschulung lesen.
    5. Als Kind (bis ca. 6 Jahre) habe ich meinen Namen immer in Spiegelschrift geschrieben.

Pain is next :thumbsup:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

• Fact 1: Meinen Schulranzen, den ich in der ersten Klasse hatte, trug ich bis zur fünften Klasse.

Fact 2: Den Schulranzen aus der fünften Klasse trug ich bis zur neunten Klasse.

Fact 3: Ich gehe nie ins Kino.

Fact 4: Fernsehen schaue ich nur sehr selten.

Fact 5: Ich versuche alles immer perfekt zu machen.

Der Nächste ist Manticor.

• Feynûri ist dran. :P

Klar, ich freue mich bersonders :P

Guuut, dann lernt ihr mich jetzt wohl mal kennen, hab hier ja noch nicht gepostet.

Fakt1: Ich steh auf den Geruch von Benzin, und noch schlimmer, ich mag den Geschmack von Blut :oops:
    Fakt2: Ich habe einen PC, der teuerer ist als meine Wohnungseinrichtung
    Fakt3: Meine Steaks esse ich englisch, und zwar richtig englisch
    Fakt4: Ich schlafe fast immer nur 4-6 Stunden pro Tag, außer am Wochenende (aber da auch nicht länger als 8-9 Stunden)
    Fakt5: Ich hatte bis ich 18 war nie näheren Kontakt zu einem Mädchen außer Umarmung, war also Dauersingle

"Wir ziehen in den Krieg. Die Elfen sind im Begriff unseren Wald zu verlassen. Und wir werden im Triumph heimkehren - oder gar nicht."

• Na meinetwegen.... :lol:

Fakt 1: Ich bin ein riesiger Nudelsalatfan und kann mich tagelang nur von Nudelsalat ernähren, ohne es leid zu werden.
    Fakt 2: Ich höre mit Vorliebe ungarische Musicals. (Mein Ungarisch ist mehr als schlecht, was mich aber nicht davon abhält)
    Fakt 3: Ich bin, sofern es mir möglich ist, eigentlich ständig am PC, und damit meine ich wirklich ständig.
    Fakt 4: Ich habe für mein Abitur summa summarum 20 Minuten gelernt.
    Fakt 5: Ich hasse Öfen und Herdplatten und konnte jahrelang mein eigenes Essen nicht durchkochen, weil ich viel zu viel Angst davor hatte. Ich habe die Teile zwar immer auf den Herd gestellt, aber dann wieder runtergenommen, bevor es zu heiß wurde.

So, als nächstes ist keksii dran. ;)

• Danke liebes Farbwechselchen ich hab dich auch lieb ;) Warte nur wenn wir uns sehn.... :P

Fakt 1:Ich habe ein Gehirn, was ich selbst nicht verstehe. Ich krieg Sachen gesagt und kann sie mir ewig lang merken, was in einigen Tests von Vorteil ist
    Fakt 2: Ich lese gern und viel, vor allem Psychothriller und Bücher von Stephen King
    Fakt 3: Ich liebe Nudeln über alles
    Fakt 4: Ich liebe mein Bett. Ich würde es heiraten....wenn es keine Affäre mit meiner Bettdecke hätte
    Fakt 5: Ich bin ein kanibalischer Keks, weil ich Schokokekse zum Fressen gern hab^.^

• Regeländerung: Es müssen nun nicht mehr mindestens 10 andere User drangewesen sein, bis ein User, der bereits gepostet hat, wieder gewählt werden darf - sonst taucht das Spiel demnächst wieder in der Versenkung ab; und das wollen wir doch alle nicht. :mrgreen:
    Es ist nicht erlaubt, direkt zurückzugeben, d.h. den Vorposter gleich nochmal zu wählen; aber ansonsten gibt es keine Begrenzungen.

----------

So, der Keks hat mir mitgeteilt, dass ich als Nächster was posten soll. Seit meinem letzten Post hier ist heute übrigens exakt ein Jahr vergangen. :mrgreen:

Fakt 1: Ich habe "Shrek" in den letzten Monaten so oft gesehen, dass ich den Überblick verloren habe, und er ist trotzdem noch immer jedesmal genial.
    Fakt 2: Ich wurde mal aus dem jüdischen Museum in Berlin rausgeschmissen, weil ich den Securitytypen gefragt habe, ob er drauf steht, mir mit dem Metalldetektor am Schritt rumzuspielen.
    Fakt 3: Ich bin 24/7 damit beschäftigt, meine Brille zurechtzurücken.
    Fakt 4: Ich bin dreimal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen.
    Fakt 5: Ich habe bereits ein paar Artikel für die deutsche Wikipedia verfasst bzw. generalüberholt.

Wir wählen Worldrider; wohlan!

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Gut dann bin ich wohl ma dran

Fakt1= Ich bin ein Fleischjunkie und esse fast immer mehr Fleisch als Gemüse oder sonstwas
    Fakt2= Wenn ich besoffen bin , zerstöre ich fast immer irgendein Elektrogerät in meinem Haus , was auf Dauer ziemlich teuer sein kann
    Fakt3= Ich liebe Horrorfilme und Actionfilme und trotzdem penn ich dabei fast immer ein , weshalb ich mir den Film später im Internet anschauen muss ,um zu verstehen , wie es weitergeht
    Fakt4= Wenn ich Nachts nicht einpennen kann , schau ich immer irgendwelche Dokus oder sowas oder zock später irgendein Ballerspiel,um endlich einzupennen
    Fakt5= Immer wenn wir im McDrive bestellen , fehlt mir immer ein bisschen Geld , weswegen es zu einem kleinen Konflikt zwischen mir und dem Angestellten kommt und ich somit Geld schnorren muss .
    Gut als nächstes is Ragnarsson

• Fakt1: Ich koche für meine Freunde und Bekannte wirklich sehr gern, für mich selbst bin ich allerdings viel zu faul und denk mir ein belegtes Brot tut es auch.
    Fakt2: Ich neige dazu die meisten Dinge kurz vor Ende abzubrechen, etwa Filme oder Videospiele, da ich nicht möchte dass alles vorbei ist und ich einen Anreiz habe es wieder zu spielen/anzuschauen
    Fakt3: Ich habe mir vor Jahren das tragen von Unterwäsche abgewöhnt.
    Fakt4: Ich brauche manchmal im Bad genausolange wie eine durchschnittliche Frau
    Fakt5: Ich mag Kinder nur in besonderen Fällen und in der Masse verabscheue ich sie.

Nun ist(auch wenn sie mir den Kopf abreisst) die liebe Dazee dran.

Fürchte dich nicht vor dem Mann mit vielen Narben, sondern fürchte den, der sie Verursacht hat.

• Himmel.

Fakt1: Ragnarsson wird dafür büßen müssen.
    Fakt2: Ich sollte meine Wäsche aufhängen, stattdessen schreib ich das hier.
    Fakt3: Der Thread war damals schon unheimlich bekloppt.
    Fakt4: Es wird grad dunkel.
    Fakt5: Ich bekomm von rohen Tomaten Pickel auf der Zunge.

Als nächstes darf Exodus dran glauben. :twisted:

• Ohhh, danke sehr..

Fakt 1: Ich habe eine unerklärliche Angst davor bergab zu laufen.
    Fakt 2: Ich könnte wahrscheinlich einen ganzen Tag verschlafen, wenn man mich lassen würde.
    Fakt 3: Ich mag Äpfel eigentlich nur dann, wenn sie bereits aufgeschnitten und ohne Kernhaus in einem Schälchen liegen.
    Fakt 4: Obwohl ich beruflich mit Büchern zu tun habe, finde ich manchmal bis zu einem Monat kein Buch, das ich lesen möchte.
    Fakt 5: Ich habe vom Eurovision Song Contest dieses Jahr erst erfahren, als er schon vorbei war.

Als nächstes darf Ghostie :)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• Yeah ich hab zwar keine Zeit aber nun gut.

Fakt 1: ich hasse die EM
    Fakt 2: Ich Liebe the Avengers
    Fakt 3: Ich sollte mal mein Buch zuende schrieben ansonsten wirds nie was mit der Karriere
    Fakt 4: Ich sollte eigentlich gerade unter der Dusche sein :D
    Fakt 5: Ich hab gerade 5 Minuten für euch benutzt :)

Sry besseres ist mir nicht eingefallen ich steh echt unterm zeitdruck.

Achja Rônin will bestimmt weiter machen ;)

• Fakt 1: Ich besitze ne originalgetreue Jason Vorhees-Eishockemaske. Und btw auch ne fette Machete. :mrgreen:
    Fakt 2: Ich liebe Spielwürfel. Hätte am liebsten ein paar hundert.
    Fakt 3: Ich esse mein Essen so scharf, dass anderen vom Anblick schlecht wird. Pfeffer, Chili und Zwiebeln sind Grundnahrungsmittel.
    Fakt 4: Ich habe noch nie ein Lied von Justin Bieber gehört. Wenn man seinen Musikgeschmack kennt, ist es sehr einfach, die Konfrontation mit schlechter Musik zu vermeiden. Hater von irgendwas sind mir suspekt.
    Fakt 5: Ich habe aktuell 3 angefange Romane, zwei davon bereits mit im Kopf konzeptionierten Fortsetzungen, auf dem PC.

In Übereinstimmung mit der Prophezeihung wähle ich nun Jack Sperrow.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Aha, ähm ja ....

Fakt 1: Ich liebe Sience-Fiction und Fantasy Geschichten ( Filme; Bücher, egal ).
    Fakt 2: Ich vermisse heute manchmal die Zeit, als ich noch die Zeit hatte, nächtelang am PC zu zocken und von Pasta, Pizza und Mcdoof zu leben :rolleyes:
    Fakt 3: Ich höre jede Form von Musik :shock: .... und die, die mir gefällt, kommt auf meine Playlist :mrgreen:
    Fakt 4: Ich sammle diese doofen Fussballbilder, die man überall beim Einkauf aufgezwungen bekommt ( keine Ahnung mehr wie ich überhaupt dazu kam :pfeif: ) und mir fehlen noch die Nummern 24, 25 und .... ähm ja :ratlos:
    Fakt 5: Ich finde diesen Thread eigentlich sowas von bescheuert .... :denk:

Als nächstes soll mal die "Chefente" Ricya ran.

Jack

• Umpf.........

Fakt 1: Ich liebe Kreuzworträtsel. Könnte ich stundenlang machen.
    Fakt 2: Ich mache meinen Joghurt selbst. Ist tausendmal besser als der gekaufte.
    Fakt 3: Ich hasse Fensterputzen. Aber manchmal muß es eben sein.
    Fakt 4: Ich freue mich auf die Fußball-EM und hoffe, daß Deutschland recht weit kommt.
    Fakt 5: Ich putze meinem Hund regelmäßig die Zähne (da bin ich penibel....).

Jetzt darf Animus...... :mrgreen:

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• Fakt 1: Nerds lieben Wiederholungen
    Fakt 2: Nerds lieben Wiederholungen
    Fakt 3: Nerds lieben Wiederholungen
    Fakt 4: Nerds lieben Wiederholungen
    Fakt 5: Nerds lieben Wiederholungen

Jetzt darf... hehe... Dazee :O

Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

• Dann also ich nochmal^^

Fakt 1: Ich kann einen Rubik-Würfel auswendig lösen, in unter 2 Minuten, wenn ich mich nochmal kurz reinüb ;)
    Fakt 2: Ich hatte eine Phase, in der hab ich fast ständig die Schule geschwänzt und es hätte beinahe mein Abi gekostet ._.
    Fakt 3: Früher konnte ich mir nie vorstellen, dass ich jemals einen Blowjob gut finden könnte. Erniedrigung der Frau und so. Nach dem ersten erlebten hat sich diese Meinung um 360° gedreht :oops::pfeif:
    Fakt 4: Als Süßigkeiten esse ich sehr gerne einfach mal ein paar Würfelzucker. Bei mir auf Arbeit liegt sogar eine ganze Packung von im Schreibtischschubfach^^
    Fakt 5: Im "Sex oder 5000 Euro?"-Spiel in vielen Foren antworte ich immer mit Sex, Geld ist mir nicht so wichtig ;) Und Sex ist geil :nerd:

"Wir ziehen in den Krieg. Die Elfen sind im Begriff unseren Wald zu verlassen. Und wir werden im Triumph heimkehren - oder gar nicht."

• 1. Ich habe mal mit sieben Jahren ins Bett gemacht, weil ich geträumt habe auf dem Klo zu sein.
    2. Ich kaufe mir jede Woche Fruchtquark, die ich immer in der gleichen Reihenfolge esse: Banane, Erdbeere und Aprikose
    3. Mein PC läuft immer rund um die Uhr, so dass ich über 400 Euro im Jahr alleine für den PC ausgebe
    4. Ich schaffe es jedes mal wenn meine Mutter im Urlaub ist, dass die Pflanzen eingehen
    5. Ich habe 1000ende Alben auf dem PC (war meine pöhse Raubkopierphase), aber höre meistens doch immer das gleiche.

als nächstes ist Mister X dran

Der Flügelschlag eines Schmetterlings über der Karibik kann einen Wirbelsturm in China auslösen.
    Tötet alle Schmetterlinge!

• OK
    1. Ich liebe den geruch von frischen Comics und Büchern
    2.Ich empfinde es als Kompliment wenn jemand mich nerd-geek nennt,das ist eien lebeneinstellung
    3. Ich bin seit paar Wochen verrückt nach Comics
    4.Ich sammel Actionfiguren
    5.Ich bin Batman-Fantatiker,aber ersts eit kurzen

jetzt darf Ronin

• Fakt 1: Ich esse gerne rohe Zwiebeln, als ob sie Äpfel wären.
    Fakt 2: Ich habe mit 11 Paraportal-Usern auch außerhalb des Forums Kontakt. 9 dieser 11 User habe ich direkt hier kennengelernt. 4 dieser 11 User habe ich bereits persönlich getroffen.
    Fakt 3: Mein Arm ist übersät von Bissspuren, die teils menschlichen und teils katzischen Ursprungs sind.
    Fakt 4: Ich wurde mal von einem Kerl vor die Wahl gestellt; entweder ich schicke ihm ein Bild meines Penis' oder er kündigt mir die Freundschaft.
    Fakt 5: ...von meinem Penis existieren bis heute keinerlei Photografien. :nerd:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag; du bist dran, werter Taco.

Send me ur dankest memes