Five-Facts-Game!

• Sorry mich dazwischen zu drängeln :mrgreen: , war länger nicht mehr angemeldet und habe wohl mein Stichwort verpasst.
    Also:

1. Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hatte mir mal einen Exorzisten auf den Hals gehetzt als ich 16 J. alt war
    2. Seit dem 4. Lebensjahr kann ich nicht mehr in kompletter Dunkelheit schlafen.
    3. Ich lasse mir immer wieder neue Ausreden einfallen, drum herum zu kommen meine Schwester in Australien zu besuchen, da mich die vielen giftigen Viecher dort abschrecken.
    4. Ich hasse jegliche Art von Krabbelviecher, hatte aber in meiner Jugend 2 Vogelspinnen im Terrarium.
    5. Ich versuche seit 20 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören.

So jetzt erstmal ne Kippe, und ich gebe zurück an Ronin
    :nerd:

• Fakt 1: Meine häufigsten Antworten auf Fragen sind "Weil du schwul bist", "In deinem Arsch" und "Deine Mutter". Gehobene Kommunikation ftw.
    Fakt 2: Ein neunjähriges Mädchen meinte mal zu mir "Du könnntest Künstler sein, aber trotzdem sitzt du hier und ärgerst Kinder".
    Stimmt schon; ich habe den besten Job der Welt. Zumindest für ein paar Wochen noch.
    Fakt 3: Ich bin mal ne Zeit lang täglich mehrmals schwarz gefahren, um jemanden besuchen zu können.
    Fakt 4: Ich steh auf nen guten Mittagsschlaf. Bill Clintons Philosophie in der Sache ist wunderbar.
    Fakt 5: N paar Kumpels und ich mussten in der Realschule mal zu nem Gespräch zum Direktor, weil wir ein Foto vorm Eingang des KZ Dachau gemacht hatten, auf dem wir alle das Peace-Zeichen gezeigt hatten.

Ich nehme Kuttensau.

I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

• Was für eine Freude........

1. Ich gebe viel Geld für Wohnzeitschriften aus. (Sind aber nebenbei bemerkt die einzigen Zeitschriften die ich kaufe, denn die Klatsch- und Tratschblätter interessieren mich nicht)
    2. Ich bin gegen die meisten Obstsorten allergisch und das kotzt mich an.
    3. Ich habe immer frische Blumen im Wohnzimmer stehen. (Wenn der Garten nix mehr hergibt, kaufe ich welche)
    4. Ich hasse kochen, backen hingegen liebe ich.
    5. Ich will mir angewöhnen mehr zu Fuß zu gehen und nicht jeden Meter mit dem Auto zu fahren.

So, dann nehme ich mal Corvus...... ;)

Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

• 1. Ich hasse Kindergeschrei, es gibt nichts grauenhafteres auf dieser Welt.
    2. Ich bin Multiallergikerin und gegen die meisten Säugetiere allergisch, was mich aber nicht davon abbrachte, beruflich mit ihnen zu arbeiten.
    3. Ich sterbe förmlich, wenn ich Temperaturen unter 18°C ausgesetzt bin. Und ja, die Heizungen sind bei mir jetzt schon voll aufgedreht.
    4. Ich kaufe schneller Bücher als ich lesen kann. Ich habe ein extra-Bücherregal mit "irgendwann mal..."-Büchern
    5. Ich liebe Spinnen, Schaben und Hornissen, habe aber eine irrationale Angst vor Schnellkäfern. :D

Als nächsten wähle ich McTed.

"Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

-Edgar Allan Poe

"Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

-Volker Pispers

• 1. Ich bin schlampig, habe seit Wochen nicht mehr aufgeräumt!
    2. Dennoch bin ich grenzenlos arrogant^^
    3. Ich mag Burger King lieber als McDonalds,
    4. weil ich den Clown hasse...
    5. Vor 12 Uhr steh ich normalerweise nie auf. :mrgreen:

Ich schlag Teufelchen vor =)

• Oh, ok ich bin dran :shock:

1. Ich bin eine extreme Morgenmuffelin und kann es nicht leiden in der Früh angesprochen zu werden.
    2. Ich liebe Kaninchen und Hasen über alles (vor allem meine Süßen). :D
    3. Ich sammle wahnsinnig gerne Engelfiguren, aber nicht irgendwelche sondern Spezielle, meist mit Glitzerstrass und aus Porzellan, die Figuren sollen nicht einer Fee oder ähnliches ähneln, sondern wirklich wie Engerl aussehen, weil mir die Wangenbacken und der "Babyspeck" so gut gefallen. :)
    4. Ich fürchte mich vor meinem Geburtstag, warum? Weil schon seit 5 Jahren entweder ein Tag oder bis zu einer Woche vor meinem Geburtstag etwas schlimmes passiert, keine Ahnung warum. Letztes Jahr hatte meine Oma einen Tag vor meinem Geburtstag ein Blutgerinnsel im Kopf und den Schlaganfall knapp überlebt.
    5. Ich habe Angst vor Hunde, Spinnen und Schlangen.

Als nächstes wähle ich Goganzeli :mrgreen: .

Lg
    Teufelchen

• ICH ERKLÄRE DIR NIE WIEDER WAS! :D

1. Meine beste Freundin heißt genauso wie ich und wir hassen beide unseren Namen.
    2. Ich bezeichne mein Kaninchen UND mein Auto als meine Babys.
    3. Ich verlege ständig und überall meine Autoschlüssel.
    4. Meine Freunde verfluchen mich für meine Musikvorschläge, entweder weil sie extrem gut sind oder extrem scheiße :D
    5. Ich renne gegen alle meine Möbel und habe mir bestimmt schon 2000 Mal den kleinen Zeh gebrochen.

Ich nehme... öh... smoking catterpillar :D

• Und ich hatte gehofft, dass wenigstens einer der fünf Fakten neu für mich wäre. :sadtroll:

1. Ich habe einen Türentick. Bei mir müssen Türen prinzipiell zu sein, sonst krieg ichn rappel. :shock:
    2. Ich finde Blut erotisch (ausser dieses verseuchte Menstruationsblut).
    3. Ich hatte mal einen ONS mit einer verheiraten Frau und Mutter. Und finds bis Heute moralisch vertretbar.
    4. Ich habe mich mal in eine Frau verliebt, die ich lediglich per Internet kannte.
    5. Bei emotional sehr aufwühlenden Filmen hab ich manchmal Tränen in den Augen.

Zum Glück müssens nur fünf Fakten sein. :shock: Ich wähle .. nomnomnom .. Sleepy!

• Guten Abend,

dann krame ich mal 5 mehr oder weniger interessante Fakten über mich zusammen:

1. Ich hasse Autos. Und neben den lärmenden und stinkigen Kästen an sich geht mir auch das meiste was im weiteren Sinne damit zu tun stark auf die Nerven...Gespräche über neue Modelle, das Heulen über teures Benzin, das Heulen über Staus, das Heulen über teure Versicherungen usw.
    2. Am liebsten lese ich in Bahnhöfen.
    3. Ich feiere meinen Geburtstag nicht.
    4. Ich glaube zwar nicht an Engel aber das reine Konzept dieser Wesen ängstigt mich.
    5. Der einzige Film vor dem ich in meiner Kindheit panische Angst hatte war E.T.. Hasse den kleinen Schrumpel noch heute :(

Ich übergebe dann einfach mal an Pardice.

MfG
    Sleepy

Was du heute kannst besorgen, ist mit Sicherheit nicht derart wichtig, dass es sich nicht auch verschieben lassen würde!

• Hallo Leute =)

Mal sehen was ich so auspacken kann...

1. Ich bin ansich recht schüchtern gegenüber fremden Personen.
    2. Am liebsten bin ich allein und fühle mich wohl, wenn niemand um mich herum ist und ich für mich sein kann.
    3. Mir machen lange Reisen, z.b. mit dem Zug oder Flugzeug, nichts aus, da ich meist in Gedanken versunken bin und die Zeit schnell vorbei geht.
    4. Ich hasse Kinder, außer sie sind ruhig und nicht aufdringlich.
    5. Mich macht es glücklich, unglücklichen Menschen zu helfen.

So dann übergebe ich mal an Exodus! :D

• 1. Ich trinke so gut wie keinen Alkohol. Und das liegt nicht mal daran, dass ich was dagegen hätte, ich mag den Geschmack nur einfach nicht.
    2. Ich würde nicht sagen, dass ich koffeinsüchtig bin, mein Körper funktioniert nur einfach nicht ohne das Zeug.
    3. Je älter ich werde, desto mehr kann ich unterschiedlichen Musikrichtungen abgewinnen. Obwohl Rock&Metal immernoch das Maß aller Dinge sind.
    4. Das Konzept von Twitter erschließt sich mir einfach nicht.
    5. Wäre Beklopptheit ein Verein, würde meine Familie den Präsidenten, den Kassenwart und den gesamten Vorstand stellen.

Als nächstes darf... Smilla! :)

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

• 1. Ich mag Textmarker, aber nicht die Vielfalt der Farben darin.
    2. Die Menschheit richtet die Erde zugrunde, aber das macht gar nichts.
    3. Manchen geht es zu gut, aber sie wissen es nicht.
    4. ich liebe die Sterne
    5. Mein Wecker geht immer falsch.

als nächstes: Claxan bitte 8-)

• 1. Ich rede bzw. blödle recht viel in Real Life wenn ich Leute nicht so gut kenne, aber rede umso weniger je besser ich sie kenne bzw. je mehr ich sie mag, weil ich in Wirklichkeit ein extrem verschlossener Mensch bin und fast nichts von mir sage.
    2. Ich habe keine Lieblingsfarbe, ich liebe tatsächlich alle Farben.
    3. Ich kann mir Namen überhaupt nicht merken. Dafür Gesichter.
    4. Ich habe fast immer Albträume.
    5. Ich hab mir bisher alles was ich je gelernt hab abseits der Schule, autodidakt beigebracht.

Also dann sag ich mal: Davy Jones

Von 100 Menschen kann man sich 99 nicht aussuchen.

~~~

Today I'll tell you a story about a man who drowned in the cold waters of the ocean after the loss of someone he loved. This is the story of a man who died twice.

• den ersten Punkt von Clax kann ich auch für mich übernehmen
    • ich liebe Literatur und Film rund um das Thema Werwölfe
    • ich hasse es zu Fliegen. Hab auch schon mal ganz klassisch während einer Landung mit meinem Leben abgeschlossen
    • ich bin sehr territorial. So mag ich es überhaupt nicht, wenn irgendeiner auf meinem Platz sitzt.
    • ich liebe das Meer, besonders wenn es rau und kalt ist.

Als nächstes darf Takwando ran...

lg Davy

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

• Guten Morgen,

1. als Kind habe ich Buchhandlungen geliebt und konnt mich dort stundenlang aufhalten. Mittlerweile hasse ich Buchhandlungen, was daran liegt, dass 3/4 der Bücher in der Abteilung meines bevorzugten Genres "Horror" entweder von liebeskranken Vampiren oder Elfen handelt :(
    2. 8 von 10 Serien die mir wirklich gut gefallen werden nach der ersten Season mit einem gewaltigen Cliffhanger beendet und abgesetzt ohne dass irgendwas aus der Serie aufgelöst wird :(
    3. die einzigen Menschen die ich belüge sind Verwandte oder Freunde und das um sie nicht zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen, wenn es um Themen geht bei denen sie...etwas sensibel sind :|
    4. ich würde gerne mal eins dieser Mini-Forschungs-U-Boote kapern nur um damit planlos im Meer rumzuschippern und mir den Meeresboden anzusehen :mrgreen:
    5. wäre es problemlos möglich sich ein beliebiges Tier als Haustier zu wählen, würde ich mich für eine Hyäne entscheiden

ich habe die Person gewählt die gerade in der "Aktive Benutzer"-Ansicht ganz oben stand...das war Tina.

MfG
    Sleepy

Was du heute kannst besorgen, ist mit Sicherheit nicht derart wichtig, dass es sich nicht auch verschieben lassen würde!

• Dann hat's wohl mich erwischt...na mal sehen....

1. Morbide Themen aller Art ziehen mich wie magisch an.
    2. Ich kann prinzipiell zu jedem Thema diskutieren, auch wenn ich keine wirkliche Meinung dazu habe. Das kann dazu fuehren, dass ich mitten in der Diskussion den Standpunkt wechsle - mehrfach. :D
    3. Trotz Punkt eins kann ich mir Filme wie Hostel, Saw oder etwa Die Passion Christi absolut nicht anschauen!
    4. Trotz Punkt eins bin ich der totale Disney-Fan.
    5. Ohne Fernsehserien kann ich nicht leben.

Ookay, dann nehme ich mal Loxarde.

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Hm, na gut, mal überlegen... :mrgreen:

1.) Ich bin nachts nicht gerne alleine, weil ich ungern Selbstgespräche führe. :mrgreen:
    2.) Ich kann es nicht leiden, wenn ich mich aufrege und mir gesagt wird "du bist so süß, wenn du dich aufregst." :X Schließlich soll ich in dem Moment nicht süß, sondern sauer wirken.
    3.) Ich trinke liebend gerne Eristoff Ice (vor allem gerne nach der Arbeit).
    4.) Ich steh immer unter Strom und oft neige ich zu Perfektionismus.
    5.) Manchmal nehme ich mehr vor, als das ich wirklich schaffe, und das liegt nur daran das es mir schwer fällt "nein" zu sagen. :|

Soooo.... Und jetzt ist mal Lexi dran ;)

• Vielen Dank Teufelchen

Fact 1Ich bin leidenschaftlicher Musiker
    Fact 2 Ich habe ein verdrehtes denken, aber ich provoziere gerne so, denn die Masse hat nicht immer recht.
    Fact 3 IIch versuche mich zu verbessern und ein besserer Mensch zu werden
    Fact 4 Ich bin ein depressiver Mensch, der viel negativ sieht.
    Fact 5 Ich glaube an einen Gott, denke aber nicht, das er mich mal bei sich im Himmel haben möchte

Als nächstes bestimme ich Keksii, werde ihr eine Mail schreiben