Die beklopptesten Netzfundstücke

  • Ist es nicht toll, wenn man zerrupft wird?
    http://michaeleichhammer.de/?p=58
    Das meiste Fett kriegen hier unsere Kollegen von Allmystery ab. Ich vermute mal, dass sich Herr Eichhammer auf diesen Thread hier bezieht. Ich habe mir zwar nicht alle 3000 Beiträge durchgelesen, aber auch nach oberflächlichem Durchblättern wird eins klar - Eichhammer hat sich sogar das Durchblättern gespart.
    Für uns hat er zumindest einen freundlichen Satz auf den Lippen, natürlich zusammen mit allen anderen abgefeuerten Klischees über solche Foren:


    Zitat von Lord Eichhammer

    Das Forum paraportal.de spart sich gleich den Rechenkram und lässt den Verdacht publizieren, der Tsunami sei von den Amerikanern ausgelöst worden, um den Überraschungsangriff von 1941 auf Pearl Harbor zu rächen. Verschenkter Webspace.

    Ja, witzig nur dass die letzte Erwähnung von Pearl Harbor am 17. Januar von Dean Winchester getätigt wurde, habs eben nachgeprüft. Und dass das Paraportal als Organisation publizieren kann wusste ich auch nicht - fragen wir doch mal Exodus, ob er in letzer Zeit irgendwelche diesbezüglichen Flugblätter drucken lassen hat? :mrgreen: Denn hier im Forum finde ich nichts dergleichen, aber vermutlich hat er nebenher auch noch die ganzen Verschwörungstheorien über die Amis einfach aus dem Board gelöscht.
    Ich ziehe also mal das Fazit, dass Eichhammer sich ganz aus versehen verlesen hat. Oder er hat einen Trip zuviel geschmissen, wer weiß das schon. Fragt sich nur noch, wer sich hier seine Welt so hinbiegt, wie sie ihm passt.


    Schon klar, dass das kein richtiges Netzfundstück ist. Aber wenn der Dilletant uns so leicht durchschaubar fertig macht, muss er auch die Gegenwehr ertragen können. :mrgreen:

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Ich habe mal direkt auf seiner Seite auf den Beitrag reagiert, mal sehen ob eine Rückmeldung folgt.


    edit: Der Absatz über uns wurde abgeändert, Paraportal wird nicht mehr genannt :roll: .


    Zitat

    Ein weiteres Forum spart sich gleich den Rechenkram und lässt den Verdacht publizieren, der Tsunami sei von den Amerikanern ausgelöst worden, um den Überraschungsangriff von 1941 auf Pearl Harbor zu rächen. Verschenkter Webspace.


    http://michaeleichhammer.de/?p=58

    Sit down before fact as a little child, be prepared to give up every preconceived notion, follow humbly wherever and to whatever abysses nature leads, or you shall learn nothing. -Thomas Henry Huxley

  • Erstaunlich wie überaus kritikfähig er sich in der Diskussion mit dir gezeigt hat. Danke dass du das übernommen hast, ich hätte es nicht geschafft, so höflich zu bleiben. Aber anscheinend hat er immerhin meinen Beitrag hier gelesen, schön wenn die Leserschaft steigt. Vielleicht sollte man auch Allmystery davon informieren, damit die dem Lügenbold auch noch auf den Sack gehen können. :mrgreen:
    Erstaunlich dass unsere "Eso-Spinner" den "Rechenkram" weitaus umfangreicher als der Eichhammer widerlegen konnten (wenn er nicht gar abgeschrieben hat). Vermutlich ist der stille Beobachter deshalb so still, weil er in unserem unseriösen Super-GAU-Thread sowieso nicht mithalten könnte.


    Ich geh jetzt Geister beschwören.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Hab auch noch einen Kommentar geschrieben:

  • Also, ich muß sagen, daß mich dieser Mensch königlich amüsiert........ :mrgreen:


    Z.B. wird hier geschrieben:


    http://michaeleichhammer.de/?p=58


    Zitat

    Die Unterhaltung des Lesers steht im Vordergrund, nicht etwa ein sachliches Ergebnis einer moderat geführten Diskussion. Ach ja, einen Moderator gibt es natürlich auch. Der beschränkt sich allerdings meistens auf das Erstellen des Threads. Danach entsteht das wilde Durcheinander der Meinungen, in der ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch Beleidigungen und Anmaßungen der Intelligenz des Anderen zu lesen sind


    Jemand der sich angeblich seit 2007 mit unserem Forum beschäftigt, sollte eigentlich wissen, daß die Threads seltener von den Moderatoren, sondern meist von den Usern erstellt werden. ;)


    Desweiteren:


    Zitat

    Der besagte Verdacht der Verbindung des Erdbebens und Pearl Harbor wurde tatsächlich in Ihrem Forum veröffentlicht. Da dieser Thread anscheinend (warum auch immer) nicht mehr existiert, kann nichts mehr mit einem Link belegt werden


    *gröhl*


    Na, da entwickelt er doch selbst eine schöne Verschwörung!
    Aber ich habe einen Tipp für ihn:
    Er könnte sich ja bei uns anmelden und uns seine Theorie zum "mysteriös-verschwunden" Thread in den Verschwörungsbereich posten! :thumbsup:


    Lg Ricya

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

  • Ich finde den Typen, bzw. was er schreibt einfach nur traurig.
    Es ist schwer genug über gewisse Themen zu sprechen ohne den Vogel gezeigt zu bekommen, und dann kommt so eine Flasche daher und meint ein Forum beurteilen zu können das er offenbar nur von einer Google-Suche kennt.



    MfG Lexidriver

    Ich kenn keinen sicheren Weg zum Erfolg, nur einen zum sicheren Misserfolg - es jedem recht machen zu wollen. "Platon"

  • Nicht ganz das passende Thema und auch nicht wirklich interessant aber doch irgendwie ein Netzfundstück:
    Ich habe soeben das 8.000ste Thema im Paraportal eröffnet! :D
    Ich finde das sollte gefeiert werden! Oder zumindest still registriert. ;)

    "Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

    -Edgar Allan Poe


    "Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

    -Volker Pispers

  • Es gibt schon seit längerem eine recht amüsante Verschwörungstheorie über die Schlümpfe und politische Propaganda, die angeblich unterschwellig in der Comic/Zeichentrickserie versteckt sein soll. Demnach sollen die Schlümpfe wahlweise entweder Nazis, Kommunisten oder Anhänger des Ku-Klux-Klan sein. Nun soll allerdings erstmalig ein Buch erscheinen, das sich dieser "Problematik" auch in gedruckter Form annimmt:


    http://www.ftd.de/lifestyle/en…-fuer-nazis/60051940.html


    http://www.ftd.de/lifestyle/en…-fuer-nazis/60051940.html


    :supergut:

  • Hallo!


    Wem der Harlem Shake bis jetzt noch nicht auf den Sack geht, der kann bei Youtube jetzt in die Suchzeile eingeben "Do the Harlem Shake"...und genießen. :D
    Ich steh zwar nicht so auf Harlem Shake, aber dieses Easter Egg ist irgendwie eine super lustige Sache. :D
    Finde ich wahnsinnig cool von Youtube. :D

    "Man behauptet von mir, ich sei wahnsinnig - aber es ist doch die Frage, ob der Wahnsinn nicht die höchste Stufe der Durchgeistigung ist."

    -Edgar Allan Poe


    "Ausländer sollen anständiges Deutsch sprechen? Was ist "anständiges Deutsch"? Die meisten Kölner können schon in der Eifel nicht mehr nach dem Weg fragen."

    -Volker Pispers

  • Zehn Jahre alter Klassiker des Internets (Lol, technisch gesehen trifft das auf diesen Thread hier ebenfalls zu); n gesamtes Bodybuilding-Forum versucht fünf Seiten lang nem verbohrten Honk zu erklären, wie viele Tage eine Woche hat: https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=107926751
    Tendenziell der Archetyp einer Forendiskussion.

    I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
    Send me ur dankest memes

  • Wusste nicht wo ich das hier hinposten soll deswegen mal hier in den Skurillen Netzfundstücken:

    https://de.sputniknews.com/pan…e-haende-raetsel-geloest/
    In Russland hat man kurzerhand einen Sack voll Abgetrennter Menschenhände gefunden...


    Schönen Tag noch ^^
    grüße
    Black Crow

    "You believe that the Strong exist to cull the weak. To use them as Food. But you are Mistaken. The strong exist, not to feed off the weak, but to protect them!" - Rurouni Kenshin (Film)


    To Fear Death is a Choice - Charles Vane Black Sails