hallo ihr lieben,
wie ihr sehen könnt, bin ich ein echter frischling hier... habe schon vor längerer zeit vob obe's gelesen, aber mich nicht weiter damit beschäftigt... erst in den letzten tagen wieder und es hat mich so sehr gefesselt, dass ich es auch auf jeden fall ausprobieren wollte.
also habe ich mich vorhin mal aufs bett gelegt und ein kissen auf die augen gelegt (sonst wars irgendwie zu hell ) und angefangen. ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich schon seit der kindheit 'komische' erfahrungen mit träumen und so habe, und das gefühl, irgendwie in sich hineinzuschauen, sehr gut kenne. muss wohl daran liegen, dass ich immer früh ins bett musste, obwohl ich noch nicht müde war und mir irgendwie die zeit vertreiben musste
aber das was ich vorhin erlebt habe, war schon sehr krass... habe ganz ruhig geatmet und irgendwie lief bei jedem atemzug ein - ich nenne es mal energie-strahl durch mich. meine beine waren irgendwie voller energie, und ganz extrem angespannt. das hört sich jetzt sicher total blöd an, ich weiß.... das ging so weiter, bis sich mein bauch genauso angefühlt hat, irgendwie ganz steif wurde und nach oben 'gezogen' wurde. dann fing das vibrieren an, ausgehend von der magengegend... da hab ich abgebrochen...
hatte schon etwas panik, dachte nicht im ernst, dass mir sowas passieren könnte. vor allem, da es quasi die erste übung war. das ganze hat so auch ca. 20 min. nur gedauert.
also jetzt die frage an die experten: wie nah war ich dran? was kommt danach?
finde das alles sehr krass und bin auch noch etwas wackelig auf den beinen... danke euch schon mal im voraus für die antworten.
liebe grüße,
punkerlilly