Zustandsbericht

  • Wetter: Hier drinnen is'es warm
    Laune: perfektiiiieee
    Hunger: Schiele nach dem Salat meiner Freundinn
    Durst: Kaffee (.... ich hab schon aufgehört zu zählen)
    TV: Poker auf Pro 7
    Musik: no, sir!
    Heutiges Lieblingslied: System of a Down - Hypnotize
    Gesundheit: Gut, nur noch Halsweh
    Wünsche: einige
    Liebe: Kuschelt sich grad an mich ran ^^
    Beschäftigung: Kuscheln
    Spruch des Tages: Liebe deine Feinde - dann drehen sie durch

  • Wetter: weiß nicht
    Laune: mies
    Hunger: nö
    Durst: Wasser
    TV: nö
    Musik: grad auch nicht mehr
    heutiges Lieblingslied: weiß nicht
    Gesundheit: fürchterlich auf der Arbeit verhoben und dadurch heftige Rücken und Knieschmerzen
    Wünsche: mein Bett
    Liebe: :)
    Beschäftigung: Wände hoch gehen
    Spruch des Tages: "Meine Gegner bezeichnen mich als Ketzer und bedauern, daß Verbrennungen auf Scheiterhaufen nicht mehr erlaubt sind.
    Meine Fans bezeichnen mich als Querdenker und Freigeist.
    Meine Bücher: Genial einfach, einfach Genial!" www.geheimnis-eiskalte-sonne.de/

  • Wetter: Kalt aber trocken. Wenigstens was.
    Laune: Schlecht
    Hunger: Ja.
    Durst: Tequila
    TV: aus
    Musik: SuidAKRA - Blackened Shield
    Heutiges Lieblingslied: s.o.
    Gesundheit: Schnupfen
    Wünsche: Kein Sinn sich was zu wünschen, geht ja doch nicht in Erfüllung
    Liebe: Ne
    Beschäftigung: Trinken, Surfen
    Spruch des Tages:


    <ParaQuiz> (Geschichte) Welcher Schreckensruf der Römer im Krieg gegen Hannibal wurde zum Sprichwort?
    <Ganja> jeronimo?

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

  • Wetter: war noch nich draußen, nehme an es ist kalt
    Laune: Sehr schlecht
    Hunger: Ja, aber kann nix essen..
    Durst: Ja..
    TV: aus..
    Musik: keine
    Heutiges Lieblingslied: nix
    Gesundheit: Husten, Halsweh, Übelkeit, Erbrechen, Schlaflosigkeit - genügt das?
    Wünsche: SCHLAF!
    Liebe: Is auf Montage
    Beschäftigung: gleich ab zum Arzt
    Spruch des Tages:
    "Eines Tages komme ich in den Himmel - in der Hölle bin ich ja schon" :roll:

  • ^^ Gute Besserung, Bittersweet! :winks:


    Wetter: kalt und grau
    Laune: gut
    Hunger: nö
    Durst: Kaffee
    TV: aus
    Musik: aus
    Heutiges Lieblingslied: Down - Lies
    Gesundheit: Mein Körper und ich sind uns uneinig, ob ich nen Schnupfen kriege :|
    Wünsche: Sonne
    Liebe: kommt Donnerstag wieder
    Beschäftigung: im PP rumtippseln
    Spruch des Tages: -

  • Wetter: sonnig und mild
    Laune: geht schon
    Hunger: Ich ess grad Kartoffel
    Durst: Ich hab nen Grünen Tee da!
    TV: Nicht hier auf arbeit
    Musik: Scheiß Radio
    Heutiges Lieblingslied: Static X - The Only
    Gesundheit: Bis auf des scheiß Halsweh gut
    Wünsche: eigentlich keine...
    Liebe: Viel zu weit weck von mir
    Beschäftigung: Leuten erklären was Sie wirklich möchten
    Spruch des Tages: Würde ich sowas tun? Welchen Grund hab ich dazu?

  • Wetter: bewölkt und kalt
    Laune: So lala (viel zu hyperaktiv aber faul)
    Hunger: Nudeln mit Specksoße
    Durst: Mineralwasser
    TV: Is aus läuft eh nur Dreck
    Musik: Evergreen terrace- Mad World
    Heutiges Lieblingslied: Evergreen terrace- Mad World
    Gesundheit: Ganz gut eigentlich
    Wünsche: Meinen Schatz neben mir
    Liebe: Inner Berufschule
    Beschäftigung:Icq, PP, Musik
    Spruch des Tages: (Kleinea Mädchen im Schuhladen) ,,MAMA!!Hab Pup gemacht!!"

    In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. Amen



    Ich bin Uri Geller: Ich kann Jägermeister verschwinden lassen ;)

  • Wetter: Kalt und nass...
    Laune: Joa in ordnung
    Hunger: nö
    Durst: Almdudler ^^
    TV: News Flash o.o"
    Musik: nö
    Heutiges Lieblingslied: nö
    Gesundheit: Joa...
    Wünsche: Mich endlich dazu bewegen die Hausaufgaben zu machen...
    Liebe: Nicht da =(
    Beschäftigung: IRC... IW (IceWars), CW (CrystalWars), PP und noch einige andere sachen ^^
    Spruch des Tages: n/a

  • Wetter: Kalt und klar
    Laune: Normal
    Hunger: Nein
    Durst: Eistee
    TV: aus
    Musik: In Flames - Colony
    Heutiges Lieblingslied: Les Choristes (Soundtrack) - Caresse Sur L'Océan
    Gesundheit: Noch ein bissel erkältet
    Wünsche: Nö -> Zwecklos
    Liebe: Ne
    Beschäftigung: Surfen, Bot basteln
    Spruch des Tages:


    "Now begins the killing, followed by a light salad"
    -- Aus: The Gamers

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

  • Wetter: Angenehm. Aber ein paar Grad mehr wären schön.
    Laune: So Lala
    Hunger: Ja. Tütensuppen bitten
    Durst: Fanta
    TV: aus
    Musik: Schandmaul - Zauber der Nacht
    Heutiges Lieblingslied: Peter Fox - Alles Neu
    Gesundheit: Normal
    Wünsche: Nö
    Liebe: Ist lange her.
    Beschäftigung: Chatten, Musik hören
    Spruch des Tages:

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

  • Wetter: Kalt und neblig
    Laune: Geht so
    Hunger: Cookies
    Durst: Tee
    TV: nicht an
    Musik: Samsas Traum - Satanshimmel voller Geigen
    Heutiges Lieblingslied: noch keines
    Gesundheit: Erkältet *röchel*
    Wünsche: einen Tag länger frei
    Liebe: *Duden zur Hand nehm*
    Beschäftigung: Musik hören, World of Warcraft spielen, chatten, zeichnen
    Spruch des Tages:


    "Hast du's dabei?" (insider)

  • Wetter: keine Ahnung
    Laune: ok
    Hunger: Nudelauflauf mit Brokoli, Blumenkohl, Möhren und Ringfleischwurst *lecker*
    Durst: Cappuccino mit Schoko/Vanille
    TV: aus
    Musik: Playlist
    heutiges Lieblingslied: ...
    Gesundheit: abgesehen von den allgegenwärtigen Allergien gut
    Wünsche: morgen hinter mir zu haben
    Liebe:---
    Beschäftigung: meine Cappu süppeln, auf den Download warten.
    Spruch des Tages: Ich (!!!!) bekomme einen kleinen Rüffel, weil ich so viele Überstunden habe. Ich solle doch etwas auf meine Stunden achten etc. Im gleichen Atemzug kommt von der Chefin: "Können Sie morgen einspringen? Wir brauchen da noch jemanden!" Ich: :denk: "Nö, ich muss doch auf meine Stunden achten!" Chefin beleidigt... Muss man als Normalo nicht verstehen...

  • Wetter: Es regnet in Strömen :/
    Laune: Eher mies
    Hunger: Nachher ne Suppe
    Durst: Nein
    TV: aus
    Musik: Crematory - Kaltes Feuer
    Heutiges Lieblingslied: Peter Fox - Alles Neu
    Gesundheit: Normal
    Wünsche: Nö
    Liebe: Vllt. noch Hoffnung. Irgenwann.
    Beschäftigung: Chatten, Musik hören, Nachdenken
    Spruch des Tages: *Fieses Lachen*

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

  • Wetter: Frost und leichter Schneefall
    Laune: normal
    Hunger: pffff ja...nein, keine Ahnung
    Durst: Tee
    TV: Fußballspiel: Deutschland:Norwegen
    Musik: Aus
    Heutiges Lieblingslied: keins
    Gesundheit: seit 5 Tagen chaotisch
    Wünsche: die nächsten 5 Tage bitte nicht chaotisch
    Liebe: Ja, gibt´s auch
    Beschäftigung: TV gucken, chatten
    Spruch des Tages:


    "Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich
    Damon, den Dolch im Gewande:
    Ihn schlugen die Häscher in Bande,
    "Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!"


    "Na, Kartoffeln schälen, verstehst Du mich?" ;)

    _______________________________


    Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht.......

  • Wetter: irgendwas tröpfelt
    Laune: schlecht
    Hunger: nein
    Durst: Tee
    TV: aus
    Musik: aus
    Gesundheit: starke Erkältung, Fieber (danke liebste Oma)
    Wünsche: Erkältung weg!
    Beschäftigung: leise vor mich hin leiden und lesen
    Spruch des Tages: Auf die Frage hin, was meine Freundin macht sagt sie: "Runde Bonbons eckig lutschen. Was sonst?"

  • So mein Zustand


    Wetter: windig- stürmisch + Regen
    Laune: deprimiert
    Hunger: nicht Vorhanden
    Durst: Wasser, Tee
    TV: Ich hasse TV, sorry aber es kommt nur noch Bockmist ins Fernsehen.
    Musik: Megadeth in My Darkest Hour
    Gesundheit: Wie immer. 100 % Gesund. Ich werde nie Krank.
    Wünsche: Das die Menschen raffen, das man mit Waffen keinen Frieden schaffen kann.
    Liebe: nicht Vorhanden
    Beschäftigung: Zocken, Chatten, Lesen, Zeichnen
    Spruch des Tages: Biss vor kurzem standen wir noch kurz vor dem Abgrund. Aber Heute sind wir einen großen Schritt vorwärts gekommen.


    mfg Tassadar

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange æons, even death may die.


    - Howard Phillips Lovecraft


    Es ist nicht Tod was ewig liegt,
    bis das der Tod die Zeit besiegt.

  • Wetter: seh ich von hier zum Glück ned
    Laune: gut bis sehr gut
    Hunger: und wie
    Durst: Hier steht noch ne Flasche Asti ^^
    TV: Gibts hier ned
    Musik: aus
    Gesundheit: fühl mich ganz wohl
    Wünsche: Das sich alle Menschen mal beruhigen und net ganz so hektisch sind ^^
    Liebe: Schläft in Ihrem Bett
    Beschäftigung: Lesen
    Spruch des Tages: -

  • Wetter: Schnee. Hat jemand nen Kalender zur Hand? Ich schätze meiner ist kaputt.
    Laune: Gut
    Hunger: Ja, aber keinen Appettit
    Durst: Nein
    TV: aus
    Musik: Nightwish - Last of the Wilds
    Heutiges Lieblingslied: Toto - Africa
    Gesundheit: Normal
    Wünsche: Ein paar Sachen wären da schon
    Liebe: :?:
    Beschäftigung: Musik hören, zeichnen, ausruhen
    Spruch des Tages:


    Komilitone 1: "Schau mal die Jacke!" :shock:
    Komilitone 2: :shock: "Hilfe! Wer hat das Sofa erschossen?!"

    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.
    -- George Bernard Shaw

  • Wetter: Kalt kalt kalt kalt kalt... aber sonnig o.o""""
    Laune: Jo geht so ^^
    Hunger: Nö :o
    Durst: Almdudler ^-^
    TV: An, ka was grad läuft
    Musik: nA
    Heutiges Lieblingslied: nA
    Gesundheit: Zahnschmerzen *_*
    Wünsche: Besser Noten uns so ^^
    Liebe: Viel zu weit weg =(
    Beschäftigung: Chatten... Lesen...
    Spruch des Tages: nA

  • Wetter: Sonne
    Laune: Gut
    Hunger: nein
    Durst: Wie ein Loch momentan
    TV: aus
    Musik: MP3 Playerplaylist
    heutiges Lieblingslied: Human The Killers Remix
    Gesundheit: der Rachen macht Probleme, nachdem die Erkältung abgeklungen ist
    Wünsche: ...
    Liebe: ...
    Beschäftigung: lesen, Musik hören, wäsche waschen und mich wundern wo Kater 4 abgeblieben ist.
    Spruch des Tages: Gestern erzählte uns eine Arbeitskollegin eine Anekdote aus der Tagespflege, als diese mal im Urlaub mit Bewohnern waren. Mit dabei 2 schizophrene Männer, die Freunde sind. Beim Essen im Restaurant niest einer der beiden und dabei fliegt dessen Gebiss auf den Teller des anderen. Dieser ruft die Kellnerin, hält das Gebiss hoch und sagt ganz trocken zur Kellnerin: "Das gehört aber nicht ins Essen!"
    Das wirkt erst richtig, wenn man beide Männer kennt.