Luzide Träume

• Hallo,

Ich hab zwar keine Erfahrung mit diesem Gerät, aber dafür mit diversen Tonträgern. Ich denke mal, dass dieses Teil akustische und visuelle Effekte erzeugt, um das Gehirn in einen speziellen Zustand zu bringen... (Ich war jetzt zu faul den ganzen Text bei ebay zu lesen...)

Ich benutze da lieber eine CD, für die ich 15€ bezahle, als für solch ein Gerat... Jedem das seine ;)

Gruss,
    Hells

• Ich habe da ein paar CD's zum ausprobieren... Von der Firma BMV. KLICK

Ich weiss nicht welche für wen am besten funktioniert... Ich benutze "Astral Vibrations" Wo genau bestellen kann ich dir nicht sagen, Ich hab die irgendwo bei uns in der Schweiz mal entdeckt... War reiner Zufall, sry.

Dazu muss ich jetzt sagen, dass ich durch diese CD noch keine AKE hatte, aber ich kam etwas weiter... Den Schwingungszustand hat man innerhalt 10min vollständig erreicht...

Gruss,
    Hells

• ich würde auch liebend gerne mal so etwas ausprobieren. aber über 500€
    dafür zahlen?ne, da kann ich verzichten. ich denke, ich werde demnächst mal in ein paar musikläden und ähnlichem nach dem suchen. mal guckien, ob ich was finde :wink:

Vorübergehender Konstrukt eines schwächlichen Intellekts, der verzweifelt versucht eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bestimmung ist, allerdings nur ein menschlicher Verstand kann so etwas geschmackloses erfinden, wie die Liebe!
    Smith

• Diese Brainwave-Sachen basieren glaube ich auf dem Hemi-Sync-Prinzib, soviel ich weiss... Ich habe aber auch noch ein paar Hemi-Sync CD's in meiner Sammlung... Habe sie aber noch nicht lange genug benutzt, um eine Bewertung oder ein Fazit zu machen. Allerdings könnte ich bei einer Bewertung nur von mir reden, da Hemi-Sync bei jedem anders aufgenommen wird...

Gruss,
    Hells