Wichtiges zu diesem Bereich

  • Guten Abend,


    dieser Bereich wurde nun etwas überarbeitet. Damit das hier nun auch ordentlich bleibt, sind alle User gebeten, die folgenden Punkte einzuhalten:


    - Nachmachen auf eigene Gefahr!


    Die Wirkung verschiedener Rituale und Energien richten sich auch immer nach dem jeweiligen Entwicklungsstand des Ausführenden. Deshalb ist, wie immer in der Magie, der Ausführende für sich selbst verantwortlich.


    - Toleranz der jeweiligen Richtungen


    Sicher finden die meisten Praktizierenden, ihre Stilrichtung sei die beste, richtigste, etc.. Trotzdem soll hier jede Richtung toleriert und akzeptiert werden, sowie Raum zu sachlichen Diskussionen bieten. Bitte verschont uns also mit Dogmen jeglicher Art.


    - Kritiker und Skeptiker


    Kritik ist natürlich erlaubt, sofern sie in den richtigen Threads landet. Niemand hat lust, in jedem zweiten Thread zu lesen, dass das eh alles Unsinn ist. Solche Beiträge werden von uns ins Archiv verschoben.



    ..weiteres folgt vielleicht noch ;)


    Vorerst wünschen wir allen viel Spass mit dem überarbeiteten Bereich.