Magie - Realität oder Illusion?

  • Zitat


    Also Dawn, wenn du anerkannter Mathematiker bist, dann bin ich die Königin von Saba und du wirfst dich jetzt auf die Knie.


    Bitte mir nichts falsches in den Mund legen. Wüsste nicht wo ich behauptet hätte das ich anerkannter Mathematiker bin. Weil das wirft ein schlechtes auf micht, da bitte in Zukunft etwas aufpassen.



    Danke

  • Zitat

    Albert Einstein war kein Quantenphysiker dennoch hat er Theorien aufgestellt. die bis heute noch gültig sind und erforscht werden


    ^^ sonst würde man ja ihn auch nicht als mister schlau überhaupt kennen...


    Zitat


    Außerdem berufe ich mich nicht nur auf Einstein sondern auch auf Heisenberg


    namentlich hast du ihn aber nicht selbst erwähnt...


    Zitat

    Man könnte noch andere Leute nennen aber vieles läuft nun mal auf Einstein hinaus. Wenn man die Bücher über Quantenphysik liest steht spätestens auf der 5. Seite Einstein .


    kann ich nciht bestätigen xD