Hallöchen ich bins wieder mal ! Ich hatte letzte ´Nacht einen Traum der mir doch etwas komisch vorkam naja um ehrlich zu sein waren es 2 Träume !
Traum 1:
Ich lauf über einen Friedhof und falle in ein offenes Grab in dem i-wie auch ein Sarg war. Also ich reingefallen und Deckel vom Sarg zu . Ich wie ne bescheuerte dagegen geklopft geweint,geschrien aufeinmal kam eine Stimme : "Halt doch jetzt endlich mal die FRESSE!"
Ich bin kurz still gewesen hab aber dann weiter um Hilfe geschrien dann wider die Stimme: "Och man ich will schlafen!" Ich weiter geklopft und dann : "Halt doch jetzt endlich mal die Fresse ich komm gleich rübba !" ...ich wollte also mein Leben retten und mir wird doch tatsächlich der Mund verboten das war das was ich komisch fand ..der Traum ging dann noch weiter aber der Rest ist echt unwichtig.. wieso??
Traum 2: Ich im Wintergarten bei ner Freundin ( der Wintergarten ist im 2.Stockwerk) rausgeflogen durch die Scheibe ich habe mich gesehen meine Arme waren verdreht es war ekelhaft aber die Krönung: Ich hatte meinen Fuß im Mund stecken und hab eMIT DEM FUß IN DER FRESSE : SCHÖN!
gesagt...
mir bleibt da nur eine Frage warum falle ich immer im 1. und im 2. Traum ich hatte auch schon öfters Fallträume und jedes mal (einmal war es besonders schlimm) beim Aufprall schrecke ich hoch und mir tut alles weh mein Körper verkrampft sich dann richtig !
Wenn jemand was weiß biiiitte helfen ! =)
LG