Hallo leider stosse ich erst sehr spät zu dieser diskusion. Ich finde es recht interesannt was hier so geschildert wird. Ja ich stelle mir auch sehr offt die frage : Was macht der Vatikan wenn sie die Tore geschloßen haben? oder was lassen sie ruhen während sie die Tore geöfnet haben?
Wir alle wissen das der Vatikan der reichste, älteste und mächtigste Staat der Welt ist. Warum? Wegen der schweizergarde? Wegen ihrem wissen welches sie zurückhallten? Unfassbar für uns muss es sein was sie im Keller geheim halten. Es stimmt zwar das sie nun neue teile der Bibliothek zur einsicht freigegeben haben. Angeblich so heißt es mussten diese allten schätze erst einmal auf ihre richtigkeit geprüft und sorteirt werden. Seltsammer weise haben nur bestimmte wissenschafter (bevorzugter weise Katholische Theologen oder dergleichen) das recht diese Unterlagen und schriftrollen einzusehen. Die Akten der Inquisition? das ich nicht lache... Das wird inetwa genauso aussehen wie ein Präsident der USA (name wird nicht genannt aber jeder wird darauf kommen) uns mit einem untersuchungsteam glaubhaft machen möchte das in diesem oder jenem land irgendwelche massenvernichtungswaffen exestieren. Die Schriftlich niedergelassenen beweise seines verdachts berufen sich auf andeutung oder ähnliches. Der Vatikan wird NIE die wahren Akten der Inquisition frei geben da es diese gesellschafft unter einen anderen namen "Kongregation für die Glaubenslehre" ist ihr heutieger name. soviel dazu. Was die beiweißvorderung des Luzifers(satans) angeht( erster Thread in dieser diskusion) so müssen wir nur aufmerksam die Biebel lesen und an das Normale gesetz der gleichgewichtigkeit denken. Hell braucht Dunkel... zu weiß ist schwarz das gegenteil. Voll und Leer... genauso wie es diese tatsachen giebt so giebt es auch Gott und Luzifer....
Vampierjäger? du meinst Van Helsing? der Van Helsing? den gab es in der tat... die geschichte weiß aber nciht so ganz etwas mit im anzufangen, man ordnet ihn in das Zeitalter von dem Bekannten Grafen von Draghula. der blutrünstigste Graf von dem ich je gehört habe und dieser Graf Draghula ist heute besser bekannt unter den namen Graf Drakula. Der Mann der sich in eine Fledermaus verwandeln kann... Ich glaube das der Vatikan mehr als nur die Schweizer Garde und die "Kongregation für die Glaubenslehre als sog. Schutzpatronen hatt. Und da es bewiesen ist das Papst Innocent VIII im späten 14 Jahrhunder sowohl Vampiere als auch Wehrwölfe/Gestalltenwandler der realität enstsprechen, muss die Kirche/der Vatikan dagegen angegangen sein in form von Vampierjägern wie Van Helsing...
So soviel dazu... Ich hoffe das das hier überhaupt noch jemand liest da die diskusion ja schon etwas älter ist. Ich freue mich euch bald mehr zu erzählen (wenn ihr es wünscht) :wink:
bis dahin euer
Quarius