Eure Haustiere

• geil wie niedlich is der denn *indiewangekneifunddanngebissenwerd* aber diese wüstenmaus oben is wirklich zum totknuddeln hab bzw. hatte 2 zwerghamster die sin geil na ja der weiße (ich hatte glück dass ich en weißen hatte weil die total selten sin die meisten in der tier handlung sind braun) is tot oder besser die weiße sie hies daisy na ja hab noch ne braune wass bei dennen lollig is die nehmen ständig ab und zu die war vor 2 wochen mal so fett boar war die knuddelig aber diese wasseragamen sin auch cool :wink:

• hatte mal 2 hasen und 3 meerschweinchen, is aber lang her => die sind im tierhimmel :lol:

zurzeit ne katze

hund hätte ich gerne und wollte ich auch schon immer, aber kein platz in der wohnung und ich will den ja net einengen

• @ Tina

so ein Gecko würde mich auch reizen, aber mit dem Futter bekomme ich bestimmt Probleme mit meiner Frau.

Was machst Du mit den Geckos wenn Du in den Urlaub gfährst?

Gruß Gecko

Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist,
    daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

• @ Tina: Das verstehe ich jetzt nicht ganz, ich weiß nicht wie lange die leben?

Ob ein Tier nun ehrer oder später stirbt ist unwichtig, man ist trotzdem traurig darüber. Obwohl, wenn man ein Tier für sehr lange Zeit hat, tut es besonderst weh, wenn es dann stirbt. Aber zurück zum Thema. Ich habe zwei ganz süsse, freche Chins :D .

LG Luisant

Durch bloßes logisches Denken vermögen wir keinerlei Wissen über die Erfahrungswelt zu erlangen; alles Wissen über die Wirklichkeit geht von der Erfahrung aus und mündet in ihr.
    (Albert Einstein)

• @ Gecko: Wieso kriegst Du wegen dem Futter Probleme mit Deiner Frau? Was frisst Deine Wasseragame denn?

Ich gebe das Viehzeug immer ins Fauna Exotica, wo ich auch das Futter herbekomme. Der nimmt sie dann in Pension.

@ Luisant: Naja, zu Echsen bekommt man aber nicht so eine Beziehung wie zu "niedlichen" Tieren, ich jedenfalls nicht. Wie bei einem Aquarium, da heult man auch nicht um jeden Fisch!

Tina

Wenn Du Hufe hoerst, dann erwarte zuerst einmal Pferde, keine Zentauren!

Jeder, der an Telekinese glaubt, hebt bitte meine Hand!

• Das mit den Fischen ist wohl wahr. Meine Freundin hatte mal einen Lieblingsfisch und als der gestorben ist wollte sie ihn begraben.... . Nur leider war ihr Vater schneller und hat ihm im Klo versunken.

Kann es sein das Geckos auch Rattenbabys verdrücken können?

LG Luisant

Durch bloßes logisches Denken vermögen wir keinerlei Wissen über die Erfahrungswelt zu erlangen; alles Wissen über die Wirklichkeit geht von der Erfahrung aus und mündet in ihr.
    (Albert Einstein)

• Lieblingsfisch, wie suess. :) hatte auch mal ein Aquarium, aber da hab ich um keinen Fisch getrauert. Fand es eher eklig, wenn sie tot waren und hab sie schnellstmoeglich entsorgt.

Ja, Geckos koennen prinzipiell auch Maeusebabys oder Rattenbabys verdruecken, je nachdem, wie gross sie sind (die ganz kleinen haarlosen aber).

Das muss aber nicht sein. Meine Geckos sind relativ klein und haben noch nie eine Maus zu Gesicht bekommen, was auch so bleiben wird.

Tina

• Naja, ich habe das aufjedenfall damals mal mitbekommen, als ich Praktikum in einem Zoofachgeschäft gemacht habe. Da haben auch zwei Geckos kleine haarlose Rattenbabys verdrückt. Mir hat das wirklich Leid getan, aber ich denke mal das die kleinen das gar nicht so mitgekriegt haben. Sie hatten ja auch noch die Augen zu. Dafür war ich dann mal so fies und habe die Geckos erschreckt. Das war aber Unabsichtlich, ist einfach passiert :roll: .

LG Luisant

(Albert Einstein)

• Bei Ratten und Maeusen hab ich zuviel Mitleid. Bei Insekten ist es mir egal. Deshalb gibt's bei mir nur Insekten.

Tina