Der Fall Stan Romanek und seine Alien Videos

• Ähm ja. Und damit das hier nicht zum Spamthread ausartet, mache ich ihn vorübergehend zu.

Wenn es was neues zu den hier genannten Videos oder anderweitige News zum Thema gibt, meldet euch bitte beim Mod-Team, dann machen wir wieder auf. ;)

• Da hier habt ihr es
    Das unglaubliche Alien-Video!!!

[url]

[url=http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/08/stan-romaneks-alien-video-online.html[/url]

Es ist immer noch unklar wie das video ins Netz gekommen ist.

naja danke lieber hacker ^^

Warum trauerst du dem Mantel nach, den man dir stahl, wenn du dir, mit der dir verblieben Zeit, einen Neuen kaufen könntest.

"In diesem Sinne..."
    Prof. Dr. Harald Lesch

• Also dann doch die vermutete filmische Frechheit, das als echt präsentieren zu wollen, es hat Leute gegeben die ihre Fake aufwendiger hergestellt haben, und wo ist nun der Film wo das Alien durch das Haus turnt? :twisted: .
    Wieder mal so ein billiger Fakefilm von jemanden der meint die Welt mit einem unscharfen dunkel gehaltenen pixeligen Film, verarschen zu können, und ja angesichts der Medienkampange die um das Video und Mr.(er hält uns für doof)Romanek gamcht wurde, IST das eine dreiste Frechheit hoch 10!!!

Öh was für ein Foto meinst du denn Splash?, also ich sehe da nur ein blinzelnden Ballonkopf, vorm Fenster...

Grüße Schattenkanzler :winks:

• Ich meinte das Foto hier

Daraus kann man schließen, das es sich bei dem Video um Originalmaterial handelt. Wie gesagt, es ist wohl nur ein Ausschnitt und nicht das ganze Video. Das sehen wir wohl erst, wenn die DVD veröffentlicht wird, oder was da geplant war :D

Oder es ist genauso ein Hoax wie das mit dem Bigfoot letzte Woche. :roll:

• war das echt ein Hoax :roll:

ALso ich mein den Bigfoot den 2 amis in ne Kuehltruhe gesteckt haben.

Warum trauerst du dem Mantel nach, den man dir stahl, wenn du dir, mit der dir verblieben Zeit, einen Neuen kaufen könntest.

"In diesem Sinne..."
    Prof. Dr. Harald Lesch

• vodkanator

Könnten wir die Themen dort lassen wo sie sind und nicht in die anderen Topics, die nicht mal annähernd was damit zu tun haben rüber nehmen? Zu den Bigfoots und den Hoaxen findest du alles im Krypto-Abteil dieses Forums. Hier möchte ich nichts davon lesen. Danke.

• Nö.. viel wirbel um nichts und es wird wieder alles schön totgeschwiegen -.-

Was dachtest du denn? Ich glaub du brauchst auch noch erst n riecher dafür ;)

Immerhin wars n netter Zeitvertreib :)

"In diesem Sinne..."
    Prof. Dr. Harald Lesch

• naja bis jetzt sind erst die vier videos rausgekommen (Fenster ALien, im Haus Alien( leider selbst noch nicht gesehen), wohnzimmer orb und noch n stuhl der sich im Zimmer dreht).

Aber vielleicht kannst du ja noch n bisschen weiter recherchieren ;)

"In diesem Sinne..."
    Prof. Dr. Harald Lesch

• also hier ist das wirlich alien video :

ok jetzt mal im ernst^^ ich hab jetzt überall auf youtube geschaut und nirgends das Video gefunden in dem das Alien im haus rumläuft

Kann jemand bitte...bitte bitte bitte das Video schicken?

"In diesem Sinne..."
    Prof. Dr. Harald Lesch

• Also das "Alien" von Larry King ist Fake. Das ist nämlich ein Videoclip von den Romanek Video Fälschern. Von denen ist auch der (gut gemachte) Fake des Fenster Alien. Also NICHT das Romanek Original! Wobei ich mir ehrlich gesagt keine hoffnung mache das es da anders is ^^

• Ich würde sagen da hat jemand mit ner Lügengeschichte ne menge Geld gemacht, so wie immer wenn sowas groß angekündigt worden ist.
    Trotzdem würde ich gerne mal die Orgnialfilme die Herr Romanek gemacht hat in Augenschein nehmen, um dann abschließend nochmal ein Statement dazu abgeben zu können, und das alles dahin zu schicken wo es hingehört, auf den Dung des Medienjungels, oder besser es ist was für WC :mrgreen: .

Grüße Schattenkanzler :winks: