Augenfarbe ändern

• Das ist es leider nicht. Die Augenfarbe wird vererbt, kann also nachträglich nicht mehr verändert werden.
    Einzige Möglichkeit: farbige Kontaktlinsen. Damit kann man die ausgefallensten Augenfarben erzeugen. ;)

Mfg Kryton

Edit: Thread wurde mal in den Medizinbereich verschoben.

Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, dass ich unrecht habe.
    Oscar Wilde

• Aber farbige Kontaktlinsen darf man nur kurz tragen (zum Beispiel auf Partys),
    weil die keinen Sauerstoff ans Auge lassen.

Ich hasse Lügen, die so schlecht sind, dass meine Intelligenz in Frage gestellt wird.

Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

• Nicht ganz richtig: Es gibt auch Monats-Kontaktlinsen die farbig sind. Ich bin auch Kontaktlinsenträgerin hatte aber noch nie ernsthaft das Bedürfnis meine braunen Augen zu verändern. Krieg nämlich immer Komplimente dafür :lol:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

• so,mit farbigen kontaktlinsen also.
    ich sah heute ein mädchen gesehen,welche zwei verschiedenen augen -faben hat.eins war blau,und das andere rot.(nein,sie wurde nicht verkloppt ;) )
    fand ich gruselig :shock:

A UND B sitzen auf dem stuhl.A fällt runter; B verschwindet.Wer bleibt auf dem stuhl sitzen?

• Das ist nicht so ungewöhnlich hatte auch mal einen Klassenkameraden mit einem blauen und einem braunen Auge (wie ein Husky quasi)...ist zwar glaube ich eher selten aber hab's schon 1-2 mal gesehen :D

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
    Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    - Albert Einstein

• ich hab grün-braune Augen.
    Das witzige daran ist, dass sie tagsüber bei Sonnenlicht absolut rein grün sind und abends in schummrigen Licht absolut braun.

Damit habe ich schon viele verblüfft. Einige meinten sogar ich würde schwindeln und würde farbige Kontaktlinsen tragen.

Wenn man allerdings bei hellem elektrischen Licht genau schaut, dann sieht man, dass meine Augen braun sind mit grünen feinen Streifen die vom inneren ins äussere verlaufen. ;)

Ihr werdet sehen, aber nicht schauen können und ihr werdet hören, aber nicht verstehen können. Luk 8:10, Mat 13:14, Jes 6:9, Joh 12:40