Freunde Retten Traum

• Hoffentlich haltet ihr mich nich für crazy,
    aber diesen traum hab ich so oft das ich ma fragen wollte ob jemand mir vielleicht ein wenig darüber sagen kann.

Dieser Traum hat eigentlich immer den gleichen Hintergrund und unterscheidet sich nur im Detail,
    ich bin immer mit 4 Leuten unterwegs, drei davon sind alte Freunde aus der Vergangenheit mit denen ich eigentlich garkein Kontakt mehr habe, nur sind diese drei alten Freunde in jeden Traum andere Freunde von früher, also fast nie die gleichen.
    Die Vierte Person ist ein Mädchen, um die 20 denk ich, und zwar immer das gleiche Mädchen in jeden Traum. Aber die Sache ist das ich dieses Mädchen noch nie im Leben gesehn hab, also für mich unbekannt. Wir sind immer an anderen Orten, aber immer irgendwie in der Stadt unterwegs. Jetzt fängts an komisch zu werden. Wenn wir dann so rumlaufen werden wir stets von irgendwas angegriffen, mal maskierte Räuber, mal schiessende Roboter oder komische Aliens. Ich weiss, klingt crazy. Am Anfang des Angriffs, halten wir noch stand weil ich irgendwie diese Angreifer einfach mit mein Gedanken in Die Luft heben und Zerreissen kann. Aber irgendwann werden die Angreifer immer mehr und dann sterben immer als erstes meine drei Feunde und immer auch alle drei mit einem punktgenau mittigen Kopfschuss, was ich auch noch jedes verdammte mal genau im Detail sehen muss. Also sind nur noch das Mädchen und ich übrig. Dann werden wir von Angreifern eingekreist, der Angreifer-Kreis wird immer enger und jetzt wird das einzige mal in meinen Traum gesprochen, das Mädchen sagt 'Es ist nicht deine Schuld' und ich antworte völlig unlogisch auf das was das Mädchen sagte 'Du bist das Mädchen das nur in meinen Träumen wandert'. Das Mädchen antwortet 'Bin ich das?' und wird dann von allen Seiten mit Kugeln Angeschossen. Ich muss ihr noch beim Sterben zusehen, eine Waffe wird dann auf meinen Kopf gerichtet und abgedrückt und ich falle um. In dem Moment wach ich dann auch auf, fahr mir kurz nen Film und merke das ich wiedermal meinen Verdammten Traum hatte. Ich hoffe das ist kein Anzeichen für irgendne Verrücktheit. Ich hab den schon ziemlich lange, deswegen wollt ich ma wissen was ihr darüber denkt.

thx fürs Lesen und für Answers.
    mfg

• Also ich glaub nicht das du verrückt bist. Ganz im Gegenteil.
    Es heißt das unsere Ängste in Träumen wiedergegeben werden, genauso wie unsere Wünsche.
    Vielleicht hast du vor irgendetwas angst... Das kann ich dir nicht sagen.
    Aber es gibt, denk ich mal einige, die solche ähnlichen Träume haben.
    Liebs grüßle nici